Also ich fahre die Serie weil von Vornherein 10,0 bis 12,99 als Indexvorgabe genannt wurde.
Den Index auf 13,99 zu erhöhen hat meine absolute Zustimmung. Erstens machts ein größeres Feld und zweitens sprichts dadurch auch ein deutlich größeres Fahrerfeld an.
Ich beziehe mich da einfach mal auf die zwei Rennen im letzten Jahr die dadurch zu einem vollen Erfolg führten. Genau wie in diesem Jahr auf dem T&T.
Als Sahnehäubchen eine klasse Orga die sich den Anus aufreißt und selbst noch darauf verzichtet zu fahren um einen reibungslosen Ablauf sicher zu stellen können sich die Fahrer nur wünschen und sich nicht genug dafür bedanken.

Ich glaube, nein ich bin fest davon überzeugt, eine Indexvorgabe von 9,0 - 11,99 in der jetzigen ProET wäre, ein Schuss in den Ofen.Inwieweit die Orga da tätig wird soll mir persönlich egal sein, es wurde gefragt und ich sag da einfach wie ich es sehe. Ich fahre schon in der SE gegen Supergasser und hab da kein Problem mit.

@Andree Vor der 11,99 mach ich mir nicht in die Hose. Beim T&T hat das mit 6 Jahre alten Straßenreifen für eine 12,1 gereicht.
Aber ob ich auf einen solchen Index Bock habe steht auf einem anderen Blatt.

Gruß heiko