Die ProET-Serie war in 2008 sehr erfolgreich und nimmt, wie wir lesen können, diesen Schwung auch mit in diese Saison. Es funktioniert also. Von daher sollte behutsam an den Bedingungen für diese Serie gedreht werden. Tony kenne ich schon lange und möchte behaupten, dass Ihr (bald wir) uns voll auf Ihn, seine Einschätzung und die anderen des Orga-Teams verlassen können.
Aufgrund meiner Erfahrungen möchte ich behaupten, dass eher die langsameren Teilnehmer einen Vorteil gegenüber einem deutlich schnellerem haben (Grip, Temperatur, Anfälligkeit). Ausnahme: Bei einem deutlichem Unterschied in der Lautstärke: Das Feeling geht verloren und man muss aufn Drehzahlmesser gucken, ob der Motor (noch) an ist.
Grenze ProET-SuProET: Eine Lücke von einer Sekunde ist doof! Allerdiings ist es auf ungeklebter Strecke kaum möglich eine konstante 9er Zeit zu fahren. Keine Chance aufn Blumenpott in ET! Andererseits besteht auch die Möglichkeit, wenn man denn unbedingt an ProET teilnehmen will, auch etwas langsamer zu fahren, oder?

Nach vielen vielen Jahren des Dornröschenschlafs ist ET erwacht und bin noch nicht dabei Ich schäme mich so...

DANKE für Dein / Euer Engagement!!!

Bis bald,

Jürjen