Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Der Countdown läuft

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Der Countdown läuft

    Der Countdown läuft

    Street Eliminator Shootout und 1. Lauf in Bitburg

    Nachdem das T&T nun schon vorbei ist und wir alle ein gefährliches Halbwissen über unsere Kisten besitzen mögen die Spiele beginnen.
    Rückblickend auf 2008 kann ich nur sagen das es einfach Klasse war. Wieder den Prognosen von Schwarzsehern und Kritikern hat sich ein Haufen von Fahrern nicht unterkriegen lassen und eine saugeile Saison abgeliefert.
    Aber schwelgen wir nicht in Erinnerungen, das gibt auch in diesem Jahr richtig viel zu tun. Und das was sich da für 2009 an Fahrern und Fahrzeugen heraus kristallisiert wird wohl alles bisher da gewesene toppen. :grins: :grins:
    Beim T&T konnten wir Anteil an den ersten Läufen der uns bekannten Gladiatoren haben.

    Und es war schon beeindruckend zu sehen wie Bernhard und Guido, selbst ohne Dragster vor Ort, sich aufopfernd um die Sorgen des kleinen Rudis kümmerten, auf das die großen Streitwagen der SE gewaltig Ärger mit dem Kleinen und seinem Herrchen Andree bekommen mögen. So das der Wolf im Schafspelz kaum noch mit einem Stachelhalsband zu bändigen war und mit der 10 vorne seine Gravur in die perfekt präparierten Strecke einbrannte.
    Franky Wamby im Duster scheint in diesem Jahr auch keine Kompromisse mehr zu akzeptieren und trat das Gaspedal durchs Bodenblech seines Dusters und möge fortan nur noch Frank Wambach heißen. Der Knoten ist jetzt endlich geplatzt. Fette 10. Daumen hoch !
    Und der Porsche von Bernd wird kommen, und mit Ihm eine weitere 10.
    Der Pink Panther wird kommen, der die letzte Saison mit einer 10,9 beendete, bepackt mit jeder Menge neue Muskeln funkeln die Raubtieraugen im Unterholz, bereit sich in einem Sprint von 402 Metern seine Beute zu reißen. rima:
    Gerüchten aus der Gruft zufolge bringt der Undertaker seine große Schaufel mit um seine Opfer an Ort und Stelle zu verscharren. X(
    Die Döner- Buden kommen in dieser Saison leider nur mit einem BMW da der Jan Papa wird, von uns aus noch mal alles Gute an Jan und Familie.
    Viele haben aufgerüstet und sind bereit die Zähne zu zeigen, ein gemischtes Feld aus allen Motor und Karosseriekonzepten ist bereit aufeinander los zu gehen.
    Gemäß den Angaben soll das 16er Feld der Veteranen komplett und am Start sein.

    Und dann war da noch dieser Atomverseuchte Ameisenhaufen, der mich beim T&T stark an den Film mit den Monster - Ameisen aus den 50ern erinnerte, Formicula glaub ich……und das mit einer fetten 8 Unterstrichen……..
    Mensch Hermann und Micha, da werdet Ihr uns Feuer machen !!!! X(

    Da werden brutale Läufe auf uns zukommen auf die sich jeder freuen kann.

    Die Rennstrecken in diesem Jahr sind auch sehr viel versprechend: Bitburg – Hockenheim – Nürburgring – Luckau.
    Wobei ich mich ganz besonders auf Bitburg freue. Das ist für mich immer noch die persönlichste und angenehmste Atmosphäre.
    Neu für uns wird der Nürburgring, jede Menge Show & Shine und oben drauf nur eine achtel Mile, wohl eher ein kommerzielles Spektakel. Aber auch die Nordschleife, die an allen 3 Tagen geöffnet ist. Das macht mich grinsen. Und da fährt auch die ProET, somit gibt das an diesem WE richtig viel zu tun.
    Genau das was einen am Leben hielt in diesen dunklen Wintertagen, an denen der Geruch von Selbstmord und Friedhof an den Tapeten klebte.
    Ich möchte alle Kritiker bitten in diesem Thema keinen negativen Mist zu posten, es wird allerhöchste Zeit positiv an die wenigen Dinge die diesem Sport geblieben sind heran zu treten. Für Gerüchte und Mutmaßungen macht Euer eigenes Thema auf. :kotz: Außerdem hat nicht jeder einen Evo mit dem er auch auf der Straße einiges ausleben kann. Sollte aber jeder haben.

    Und , oh frohe Kunde, es wird nicht nur pokalische Anerkennung für diejenigen geben, die unter den ersten Fünf von der Orga ausgezeichnet werden.
    Diejenigen, die auf einem 10,oder 9, oder gar 8sec Kissen herumlungern.
    Nein meine Herren, Ihr seid nicht gemeint.
    In dieser Saison sollen die wirklichen Krieger, das Kanaonenfutter, die im 10 Sekunden Hagel unter heftigstem Feuer immer noch den Mut, und die Courage besitzen, in den Vorstart zu rollen, und deren Augen zum Gegner sagen- Mach einen Fehler und ich kill dich,,,diese sollen auch honoriert werden.
    Diese wirklichen Krieger, die sich jeden einzelnen Punkt in der Gesamtwertung hart erarbeiten haben, gilt unsere tiefste Bewunderung.
    Somit werden bei jedem Rennen, unter Ausschluss der SE Orga, von Fahrern für Fahrer, auch Pokale für die Krieger vergeben, die sich durch Ihre erbrachten Leistungen in jedem einzelnen Rennen, einen Platz in den Heiligen Hallen der Steet – Eliminators verdient haben.

    Und ich, der Papst des Mittelmaßes, werde völlig voreingenommen, in jeder Hinsicht Parteilich, und absolut nicht logisch, daher für jeden verständlich, Rennen für Rennen, meine Spitzel aussenden um diejenigen zu erkennen, die es verdient haben pokalische Anerkennung zu erlangen.
    Denn Ihr seid das Herz, ohne Euch wäre die SE ein großes Nichts.

    In offering to the God of Speed.

    Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    88
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    rima:



    Gruß
    Martin

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Du hast doch noch den Roten Stuhl, würde der SE gut stehen. Also Martin, aufsatteln.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Diese Lyrik überzeugt vollkommen, aber 2 Wettbewerbe sind doch eigentlich viel zu viel für dich, oder? Verteilst du in ProET denn auch Kollegenlob? Ich will auch eins

    Ralf

  5. #5
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @evo

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ove das Du Klasse hast war mir vom ersten Augenblick an klar, und wie singt der Russe, wenn ich einmal reich bin, divi divi drivi do, dann bau ich meinen kleinen Evo soweit auf um mit Stil gegen Dich zu verlieren.... aber nur knapp...... liegt in meiner Natur.Schit.

    Und Bandit, du hast doch gerade einen schönen Pokal im ProET mit nach hause gefahren, aber so sind se, kaum auf der Siegerspur dann kriegen sie nicht mehr den Hals voll.

    Gruß Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    201
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von EVO
    Ove das Du Klasse hast war mir vom ersten Augenblick an klar, und wie singt der Russe, wenn ich einmal reich bin, divi divi drivi do, dann bau ich meinen kleinen Evo soweit auf um mit Stil gegen Dich zu verlieren.... aber nur knapp...... liegt in meiner Natur.Schit.

    Und Bandit, du hast doch gerade einen schönen Pokal im ProET mit nach hause gefahren, aber so sind se, kaum auf der Siegerspur dann kriegen sie nicht mehr den Hals voll.

    Gruß Evo
    Kollegenlob wäre mir viel wichtiger als der Pokal ( obwohl der auch sehr schön ist ).

    Ralf

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    102
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey Evo,

    ich sage nur Applaus Applaus Applaus...

    Super statement..

    Ich hoffe nur ich mache dieses jahr keine Fehler. Ich will nicht gekillt werden.. :grins:

    Gruß und bis bald in Bittburg...

    Micha Vogt

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bandit du alte Hupe, ich werde Dich auf Händen tragen, wenn Du einen 10sec Wagen killst.
    Und wenn Du dein Zelt unter einer Stunde abgebaut kriegst kommst DU verdächtig nahe in die engere Wahl. :grins:

    Bis Bitburg du Nase
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  10. #10
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ralf und heiko,,, würde mich freuen gegen euch zu fahren :grins:

    ihr verrückten so lieb ich euch

    ove

Ähnliche Themen

  1. Mühle läuft!
    Von coolchevy im Forum Was geht ab
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:37
  2. Motor läuft nicht durch
    Von Roboto im Forum Tech Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:14
  3. dragracing.de läuft und läuft......
    Von Jürgen Kath im Forum News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:00
  4. Final Countdown
    Von Jürgen Kath im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •