Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Der Countdown läuft

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Micha

    Eine Überlegung zu den Texten auf den Pokalen war und ist:

    Vogt hat mich gekillt

    Ich glaub da kann jeder mit leben der auf den Trailer geht.
    Daumen hoch für Euch
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke
    Registriert seit
    03.06.2003
    Beiträge
    318
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Evo.
    Ich freu' mich auf Euch.
    Und danke für Deine wohlwollende Beurteilung von Bitburg. Du hast da aber auch km abgespult ...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Silke du Engel
    Kein Weg ist zu weit zu Dir

    Wir freuen uns riesig auf Bitburg. :grins: :grins: :grins:

    Gruß Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  4. #14
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Evo,

    wenn das nicht mal ein geniales Statement ist. Du sprichst mir aus der Seele. Wir freuen uns auch schon sehr auf Bitburg. Da ist nur eine Kleinigkeit. Der Undertaker steht noch ohne sein schwarzes Herz in der Garage. Doch wenn es sein muß werde ich zu Fuß im Vorstart auflaufen ! Wir werden da sein. Wie auch immer.

    Wir sehen uns in Bitburg

    Der Ulli

  5. #15
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Evo,

    netter Appetithappen da von dir. Aber den Textabschnitt muß ich etwas korrigieren!

    Die Döner- Buden kommen in dieser Saison leider nur mit einem BMW da der Jan Papa wird, von uns aus noch mal alles Gute an Jan und Familie.
    Ich ( Jan ) werde dabei sein. Mein Kollege Kai wird nicht so ft diese Saison dabei sein, da seine Frau in etwas 4 Wochen Nachwuchs bekommt. Allerdings bekommt meine FRau und ich ebenfalls noch in diesem Jahr Nachwuchs. Der ist nur besser getimt, der kommt nämlich nach der Saison Mitte Oktober. Grins.
    So, nun ist die Verwechslungsgefahr zwischen Kai und mir wohl immer noch, vielleicht sogar stärker vorhanden.
    Wir sind beide von den gierigenDreiern, ich bin der mit dem grünen E30.
    In Bitburg werde ich wohl leider noch immer mit dem alten "BaföG-finanzierten" Racer auffahren. Baue ja gerade einen komplett neuen auf, der dann auch Deutschen TÜV hat. Allerdings gehen bei mir schon wieder die Ausreden los...Habe mir vor 3 Wochen die Augen lasern lassen, so das ich keine Brille mehr tragen muß ( Man versucht ja auch Renngewicht an allen Ecken einzusparen ), leider ist die OP etwas schief gegangen und ich bin nun stark weitsichtig und dies konnte noch keiner mit Brille oder Linsen korrigieren. Deswegen kann ich momentan nicht Auto fahren, nicht arbeiten und am schlimmsten auch nicht Schrauben! Bin etwas am verzweifeln, hoffe aber auf einen Termin bei dem besten Augenspezialisten am Mittwoch. Bitte drückt die Daumen, das er eine Lösung findet.
    So, das mußte ich mal loswerden...Irgendwas ist ja immer!

    Wir "SEHEN" uns in Bitburg.

    Mfg Jan

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Quickborn, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    129
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, jetzt melde ich mich (Kai) auch nochmal zu Worte...

    Unser Nachwuchs kommt wohl doch schon etwas früher, der macht sich leider schon so langsam mit ersten Zicken auf den Weg. Hab mich deshalb dieses Jahr, obwohl als offizieller Teilnehmer aus 2008, abgemeldet. Zudem werde ich versuchen den silbernen E21 endlich mal standfester und ordentlicher hinzubekommen, mal so OHNE Rennstress. Aber gedanklich und mit beiden Daumen werde ich bei JEDEM Rennen dabeisein... Und evt. auch mal mitkommen um euch vor Ort zu unterstützen. Denn was ich letztes Jahr bei euch kennengelernt habe, das ist echt der Hammer... Echt nette Leute mit großen Herzen! Werd euch vermissen! Haut rein...

    Und Jan, ich hoffe dass deine Brille doch endlich Anfang der Woche kommt, dann kann ich dir beim Racer helfen, und du mir beim Hausausbau :grins:

    Gruß Kai

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mach so weiter Heiko und ich fülle sofort ein Nennformular für die SE aus!!! :grins:

    Freu mich auf Bitburg!!! (auch wenn ich immer noch auf Teile warte )

    mfg. Jens
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Die Dreiers
    Tschuldigung hab Euch Namentlich verwechselt. Bei allem was Ihr da um die Ohren habt sach ich einfach mal pauschal alles Gute für Euch.
    Ich hoffe das klappt alles, dann sehen wir uns in Bitburg.
    Und Jan, Kopf hoch - andere finden auch nicht den Weg in den Vorstart ohne Einweiser. (R)
    Haltet uns hier bitte auf dem Laufenden.

    @ Undertaker
    Ja Ulli die Zeit wird knapp und viele sind noch bis zu den Ellenbogen im tiefsten Schlamassel. Aber wo ein Wille ist, ist ja bekanntlich auch ein Engelage nicht weit weg. Ich wünsch Dir das noch alles auf die Reihe kommt und Du noch ordentlich Gas machen kannst.

    @ Jens
    War mir eh klar.

    Viele Grüße
    Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frank W.
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Der Countdown läuft

    An EVO:

    wo ist denn eigentlich dein amerikanischer Streitwagen???

    Ist der für die Ersatzteile von dem Japser draufgegangen?

    Gruß

    Frank

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sorry EDIT

Ähnliche Themen

  1. Mühle läuft!
    Von coolchevy im Forum Was geht ab
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 01:37
  2. Motor läuft nicht durch
    Von Roboto im Forum Tech Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 10:14
  3. dragracing.de läuft und läuft......
    Von Jürgen Kath im Forum News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 21:00
  4. Final Countdown
    Von Jürgen Kath im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •