@ Derby82:Wollte eigentlich mal bei Euch im Fahrerlager vorbeikommen,aber von uns weiß keiner,wer Du bist.Seid Ihr auch bei den Recaro Days?

@MSTO:Vorbildlich wie immer,einigen hab' ich's bei der Verabschiedung
auch persönlich gesagt,am Sonntag,Super-Job,wie immer,eigentlich erwartet man(n)'s ja mittlerweile nicht mehr anders :grins:

Zur Veranstaltung selber muß ich sagen : Das Wetter war sehr gut,ebenfalls die Ordnungskräfte,die sehr umgänglich waren und ohne langes Zögern von der Rückführung kommend auf Fingerzeig die Zäune aufgemacht und geschlossen haben,das hat Wartezeiten verhindert.

Aber von Anfang an : Den Eintritt konnte ich trotz heftiger Diskussionen zweimal bezahlen (einmal per Überweisung) und dann nochmal in bar,weil ich ja nicht nachweisen konnte,das ich überwiesen hatte.Da hat auch mein Auto mit der Beschriftung,das Dragbike auf dem Anhänger,die Teamkleidung,Visitenkarten,Personalausweis oder sonstiges das Mädel an der Kasse erweichen können,uns reinzulassen,denn wir hatten ja keine Eintrittsbändchen an.Allerdings bekam ich dann,nachdem ich mit den Bändchen,die ich per Überweisung bezahlt hatte und im Fahrerlager bekam (alles an der Kasse geschildert,im vornherein) unter Rückgabe der Bändchen,die ich an der Kasse bekam,den gezwungenermaßen zuviel gezahlten Preis wieder zurück.
Dazu brauchte ich nur den ganzen Weg,den ich vorher mit Auto und Anhänger zurückgelegt hatte,wieder zur Kasse zu laufen,und dann wieder zurück zum Fahrerlager,nur um zwei Eintrittsbändchen gegen Eintritt zu tauschen. :grins:
Den Weg zum Fahrerlager konnte mir niemand sagen,naja,kein Problem,das Veranstaltungsgelände ist ja nur ca 20 m² groß,alles leicht zu finden.
Toll,das keiner weiß,wo die Fahrerlager sind,wir waren dementsprechend auseinandergerissen,das man sich abhetzen mußte,um rechtzeitig wieder am Start zu sein,nur weil man sich mit 'nem Kollegen (lediglich 600 m entfernt) kurz unterhalten hat.
Ich war dementsprechend an der Kasse gereizt,als ich dort zum zweitenmal ankam,um die blöden Bänder wieder einzutauschen,das ich mir eine Frage nicht verkneifen konnte.Die nach dem Sinn dieser Aktion.Die Antwort kam prompt:Abrechnungstechnisch!
Sinnvoll wäre meiner meinung gewesen,uns reinzulassen,da wir unseren Teil des Vertrages erfüllt hatten,nämlich zu bezahlen (per überweisung).
Da erwarte ich einfach,daß die andere Seite den Vertrag ebenfalls erfüllt,nämlich das Reinlassen.
Abrechnungstechnisch wenig Sinnvoll ist dagegen,jemanden Bezahlen zu lassen,der schonmal bezahlt hat,dann wieder eine Rückbuchung vorzunehmen und ihn nebenbei willkürlich über den Platz zu hetzen. issed:
Die nette Junge Dame kann dafür allerdings nichts,da sie auch auf Anweisung handelt.
Wären's für mich keine Wertungsläufe gewesen,hätte ich auf der Stelle umgedreht und wäre nach Hildesheim gefahren.

Stichwort Toiletten:Sollten die nicht etwas über den Platz verteilt werden (damit meine ich nicht die ,,privaten'') ,damit man (n) / Frau nicht über den ganzen Platz bis zum Toilettenhäuschen rennen muß ? Bei den Männern war's hinterher kein Problem mehr,nach zwiemal Laufen stellt man sich halt an irgendeinen Zaun.
Nachts wird dann ein bisschen Rally auf dem Platz gefahren,wer am meisten Zaun und Zelte umfährt,gewinnt.
Ehrlich gesagt hab' ich mit sowas nicht gerechnet,schliesslich war's damals echt genial (Hüpfburg ,Kinderquad und live-act Sido,DJTommekk usw ).
Schade,wie sich die Zeiten Manchmal ändern.

So,Buch fertig

Jetzt noch Glückwunsch an Egon zum ersten Platz,Löwe zum dritten und mir zum zweiten,eigentlich war ich relativ Chancenlos,als ich am Samstagabend mit Schrecken feststellen mußte,das meine Kupplung fertig ist und nur noch am Rutschen war,jetzt sah's mit Indexangabe bitter aus.

@ Löwe:Haben wir wie angekündigt die Katze geknallt ? Denke schon

Dann noch mal danke an mein Team bestehend aus meiner Freundin Jutta und der neuen Azubiene Martina,die Ihren Job relativ problemlos gemeistert hat,vom Schirmhalten bis zur Starthelferin .Vorraussichtlich wird sie bei Recaro wieder mit dabei sein und weiterhin dazulernen.

Dann noch danke an die Stammfahrer der SOET,Super Grillabend,perfekte Organisation wie immer,auch bei Jan.

@ Andy:I'm sorry about that,but that's Dragrace.

@ Scorpion:Engagement bis zum Gehtnichtmehr

Ich kümmere mich für nächstesmal komplett um die Fahrerlagerorga.
Alles wird gut,hauptsache Spaß,versprochen. :grins: :grins: