Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Suche Fahrzeugtransport Süd/Nord

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suche Fahrzeugtransport Süd/Nord

    Tach zusammen, ich dachte mir ich frag hier mal ganz frech bevor ich den Versand organisiere... :deal:

    Und zwar hab ich nahe München ne Rohkarosse von nem Starlet aufgetan.

    Falls jemand in nächster Zeit zufällig aus dem Süden in den Norden fährt und den mitbringen könnte....

    Unkosten werden natürlich erstattet und ein kleines Dankeschön is mit Sicherheit drin.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2008
    Ort
    Ft. Lauderdale, Florida, USA
    Beiträge
    116
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe das mal wie folgt gemacht:
    Nachdem ich bei ebay nen ´59er Caddy in Berlin ersteigert hatte (absoluter Kernschrott issed: und natürlich nicht fahrbereit) hatte ich das gleiche Problem. Eine normale Fahrzeugtransportspedition wollte um die 600Euro haben, selber abholen hatte ich keinen Bock (hätte ich aber tun sollen, dann wäre der Hobel nämlich stehen geblieben ) habe ich den ADAC angerufen. Die machen ja Deutschland-/Europaweit Rückholtransporte, und sind in der Regel nie ausgeladen. Das ganze hat von Berlin bis vor die Haustür in Münster um die 180 Euro gekostet. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ein Anruf dort kann ja nicht schaden.

    Gruss, Sven

  3. #3
    Benutzer Avatar von pscruiser
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    88
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Auto holen

    Moin,

    also du solltest Markus fragen, der hat Erfahrung mit der Strecke!*grins*

    Nee, aber ne karosse über den ADAC , das wird nicht gehen....
    Ich frage mal nen Spedtionsfahrer bei uns ob der nicht mal mit Anhänger fahren will*g*

    Axel

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Joa denke ADAC fällt weg...
    Kein Ding zur Not fahr ich selber hin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Primerracer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ihr könnt ja heute Abend den Rx7 nach dem Dyno-Grillen bei uns stehen lassen und eben die Karosse holen, morgen ist ja Feiertag

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Mr.lowbudget
    Lümmel!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Primerracer
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz: :lechz:

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach regem E-Mail Kontakt mit dem Verkäufer konnten wir uns auf einen Termin zum abholen einigen.

    Also Trailer und Zugfahrzeug geliehen und gestern Vormittag gegen Elf los...
    Einigermaßen durch gekommen, gegen Acht aufm Stadtring München, Verkäufer wie abgesprochen angerufen, Treffpunkt ausgemacht,
    runter von Der Autobahn, rein inne Stadt.

    Dreispurige Strasse, Betonplatten mit ordentlich Versatz,
    der leere Trailer schon am springen wie´n Flummi.


    Nach 300m Klappergeräusche, winkende Passanten, hupende Autos...
    hmmm
    Fahren wir mal langsam weiter bis zum nächsten Parkplatz. Wir gedacht, scheiss Strasse, da klappern die Laderampen..

    War´n Fehler,



    das Klappergeräusch kam vom Hilfsrahmen der die beiden Achsen trägt und wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auf einer Seite gebrochen war und bei jedem Loch unter den Hauptrahmen schlug.

    Geschätze 500m weiter, 50 vorm Ziel, ein riesen Knall Poltern und Funkenflug unterm Trailer...
    Trailer in der Mitte Komplett gebrochen, der Hilfsrahmen mitsammt der zweiten Achse nach unten gekippt, sich in der nächst besten Rille verkantet und den Kompletten Anhänger ausgehebelt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    215
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok, erstmal den Schreck verdaut.

    Netter Passant: "He, bei Euch da hängt a was herunter, schaut a mal" :grins:

    Sind einfach zu nett die Bayern...


    Also Warndreieck raus, möglichst gut gesichert und runter gucken was zu machen ist. Rahmen is auf beiden Seiten zwischen den Achsen stumpf gebrochen ohne Irgendwelche Anzeichen warum.

    Zwei Spanngurte missbraucht,
    Achsen Hochgebunden, erstmal runter von der Strasse.

    Am Treffpunkt angekommen, in Ruhe geguckt und zum Schluss gekommen, hier auf die Schnelle nicht zu machen.

    Zwischenzeitlich traf der Verkäufer ein. Supernett, gleich Wagenheber geholt, sich in´n Dreck gelegt ung nach einer Lösung gesucht.

    Mittlerweile halb Zehn...

    Bringt nichts, lass die "Gelben" rufen...
    Gesagt, getan. Der nächste Stützpunkt war gleich nebenan, voll cool.
    Viertelstunde waren die Jungs da. Erstmal gelacht, Fotos gemacht, gelacht. Und dann nach ner Lösung gesucht, auch keine Idee.

Ähnliche Themen

  1. Und noch ein neuer (Nord)hesse
    Von Matze T. im Forum Empfangshalle
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 23:22
  2. Tracks in Nord Westfalen
    Von deathcomesarippin im Forum English please
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:31
  3. Suche, suche, suche Ford 9" Hinterachse
    Von k-racing im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 18:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •