Original von EVO



Das Cruising ging raus in die Freiheit. Und da ereignete sich natürlich der absolute Zwischenfall.
Die Schneeberger - Fraktion fuhr ohne Nummernschilder. Ich glaube Micha wars, der aus seinem Fahrzeug auf sein Nummernschild zeigte und gestikulierte das die ohne Nummern unterwegs sind. Waren sie aber nicht, sie zeigten dann Ihre Schilder, die hinten im Wagen lagen hoch und signalisierten das alles Paletti ist.

Hallo @ll

Ja es war ein super stressiges Abenteuer um überhaut in Bitburg anzutreten!

Da uns Letztes Jahr der Procharger Mustang leider auf der Autobahn um die Ohren geflogen ist haben wir beschlossen den Mako Capri wieder auf den Dragstrip loszulassen!

Da wir es nicht geschafft haben den Mako (Siehe Bilder) ganz Fertigzustellen musste Die Crew von Göttingen nach Köln reisen um meinen Wagen als ersatzfahrzeug zu holen selbst der war noch nicht ganz zusammengebaut^^!

Zuerst wollte Robert Schneebergers Bruder Paul ihm sein Bmw M5 ausborgen aber da er vom Kollegen die Roten nummern nicht bekommen hatte und uns bei Ankunft in Bitburg erst mitteilen konnte das er es nicht schafft!!!

Aber da mein Vater um fast jeden Preis zum Shootout dabei sein wollte haben wir beschlossen meinen Mustang zu nehmen und sind in einer Nacht und Nebel Aktion los!

Das mit den Kennzeichen anschrauben ging auf meine Kappe

Das war nur ein Bruchteil was uns alles auf dem Weg zum Shootout passiert ist^^

Es war ein Megatolles Event und trotz dem ganzen hin und her sind wir alle Froh dabei gewesen zu sein !



Glückwunsch an den Gewinner war ein tolles Finale!!!





Wir freuen uns auf den 2ten Lauf der Street-eliminator´s