Aloha,

nicht mehr top aktuell ... vielleicht interessiert es den einen oder anderen noch.
1/4 Finale... danach hab ich mich auf den Heimweg gemacht.
Ole gegen Habermann, Ole auf den Hänger, der Golf ist ausgerechnet in diesem Lauf nicht ganz rund gelaufen ... sonst wär's wohl a... knapp geworden.
Micha Vogt gegen Rudi, Andre mit einer 10.1... weiter ... Micha hatte arge Traktionsprobleme.
Frank Wambach hatte ne Freikarte.
Meine noch mitbekommen zu haben .. das Gerd dann im 1/2 Finale ne Freikarte hatte ... hieße also, Wambach gegen Rudi.... Rudi weiter.
Schließlich im Finale gegen Gerd gewonnen.
Andre hat es nach meiner Meinung verdient .. ist das ganze Wochenende konstant ne 9.9.... gefahren... was er wohl zum Teil auch Bernhardt zu verdanken hat ... der ihn tatkräftig unterstützt hat.
Endlich lernt Rudi das laufen.
Von mir herzlichen Glückwunsch an die ganze Truppe.
Ansonsten war Hammer-Wetter ... fast schon zu heiß ... aber leider ein mageres Feld.
Noch was möchte ich los werden und mich bei Kalunki bedanken.
Bei der Kritik, die er in den letzten Tagen einstecken musste, hat er für einen super reibungslosen Ablauf gesorgt und sich voll reingehangen!!!
Es gab drei neue Teilnehmer ... kann aber nur Auskunft über die Autos geben.
Ein weißer Einser-Golf, ein roter Audi 80/90??? und Herr Schneeberger mit einem Mustang.
Der Audi stand gegen Ole im 1/8 Finale und hat ihm ganz gut Paroli geboten.
Ich hoffe ... ich hab nix durcheinander gebracht!!!
Einige bekannte Gesicher wurden schmerzlich vermisst ... allen voran Reinhardt "DAS GETRIEBE" und Norbert, der aber wohl in Pod auch seinen Spaß gehabt hat und dann am Ring wieder dabei ist.

Gruß
Schallo