Ich gratuliere Euch allen auch von ganzem Herzen. Ja, es war ein aufreibendes, aufregendes und zerschürfendes Rennen, vor allem für mein Knie, aber alles egal, ich sag nur:

9

Wenn mein Gatte auch bei mir oft die Fassung und die Geduld verliert und genervt ist, an diesem Wochenende bewies er Nerven aus Draht. Es geht doch! Ich bin immer noch happy, das Ziel der nächsten zwei Jahre an einem Wochenende geschafft! Ich hab mich beim Sieg feiern lassen, als wäre ich gefahren. Was soll ich sagen: wer mich kennt........

Vielen Dank an EVO-Susanne, die mich vor der 9 ausgehalten hat und auch noch danach, an den EVO, der es zwangsläufig auch mußte. Aber es sei auch mal erwähnt, dass nicht nur wir den Sieg an diesem Wochenende erkämpft haben, sondern dass auch der EVO das Rennen seines Lebens fuhr: 11,8!!!!!!!!! Unglaublich!

Glückwunsch auch an Fränk-Män, tolle Leistung: 10,1!

Danke an den Mann, der mich nach meinen Einbrüchen wieder hochgezogen hat - ich will keinen Namen nennen, damit ihr ihn alle nicht fragen und mich auslachen könnt - DU kannst Dir was einbilden, ich lieg nicht oft jemandem zu Füßen und schon gar nicht mehrmals...

Danke an die Habermänner für´s Babysitten.

Und DANKE an dieser Stelle mal für meinen Hermann, der mich auf dem Platz immer so lieb anstrahlt, dass einem das Herz aufgeht. (Ja, auch ich habe eins, Herr Weber)

Herrn Goldbach haben wir schon gedankt, der Arme war das WE über völlig gestreßt und mußte mich auf der Rückfahrt auch noch ertragen. Ja, Dragracing ist eben ein echter Männersport - Ihr alle habt es nicht leicht.

Ich zumindest fühl mich leicht und total beschwingt, bin happy und freu mich schon auf das nächste Mal. Ich seh mir jetzt noch 2000 x die Videos an, mein Mann braucht mich auch um nichts mehr zu bitten, nur sagen, was er braucht. Und neuerdings werde ich mich auch nicht mehr über 9 sek beschweren, ich seh das jetzt in einem anderen Licht... :grins:

In diesem Sinne: schraubt schön weiter! An Rudi wird bereits schon wieder geschraubt, denn nach dem Rennen ist vor dem Rennen.......