@Christoph
Es geht doch nicht in erster Linie darum wer durch was hier Reich werden könnte. Es geht,find ich,viel mehr darum das das Dragrace -vor allem in auf der MZA mehr Besucher Haben sollte,könnte und auch müsste!Gerade auch wegen der Verdienste und des Engagementes von Sammy,Jacky und all den anderen im Hintergrund. Und da finde ich es nunmal den falschen Weg,die Kosten Anteilig auf die immer weniger werdenen Besucher "Abzuwälzen".
Ich kann mir in etwa vorstellen,was es bedeutet solch ein Event zu Organisieren.Ich selbst gehöre mit zur zu einer Gruppe von 5 "V-8 Begeisterten"die jeden Jahr ein Treffen auf die Beine Stellen bei dem ca. 150 Autos und etwa 1400 Besucher da sind. Also Im Ansatz weiß ich schon,von was ich hier rede.
Es kann schon-auch für den Veranstalter-wichtig sein wie sein Event von und durch die Besucher wahrgenommen wird.Dies beinhaltet-sachliche Kritik vorrausgesetzt-auch immer Denkanstösse manches beism nächsten mal anders/besser zu gestalten.
Auch im Hinblick auf Besucherzahlen.Und das die auf der MZA nicht jene sind die wir alle gern hätten,und die das Dragrace eigentlich verdient hat,das ist doch Unstrittig,oder?
Ich will hier keinenfalls klugscheissen,das würde hier auch sicher nicht zum Thema 21. Grand Natinonal´s passen,aber kundtun was gut und was nicht so gut war,das gehört in geeigneter Form und Rahmen auch mit Dazu!
Also RESPEKT vor Sammy und seinen "Mannen" für das geleistete und spätestens zum T&T in 2010 bin ich wieder auf der MZA!
Vielleicht auch um dann festzustellen,das sich doch das ein oder andere verbessert hat!