Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bel Air aufbauen

  1. #1
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Pfeil Bel Air aufbauen

    ich hab da mal eine frage an kenner und könner was haltet man von diesem angebot....liebäugel schon lange mit einem bel air
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Klötzer Jungs
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Klötze, Germany
    Beiträge
    463
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    ...

    Hallo...,

    soweit man den Bildern glauben schenken kann, ist das ein echt gutes Angebot!!!

    LG Mirko

  3. #3
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Re: ...

    also von der grundsubstanz her glaube ich schon das der preis angebracht , kann mir jemand sagen we das mit vollabnahme für probleme machen kann?? ich denke ich brauch für so ein auto nicht unbedingt "hellagläser" oder bekomm ich da doch böse überraschungen??wenn ich den kaufen sollte , werde ich ihn ja eh in alle einzelteile zerlegen! vielleicht hat jemand von euch ja einen guten tip was man eventuell beachten sollte , oder was man ausser Motor noch schönes dran umbauen kann.es wird mit höchster wahrscheinlichkeit ein Strassenzugelassenes fahrzeug.laut tel-gespräch soll er an den türen angerostet sein , kann man ja mit manpower alles beseitigen!! der motor soll sofort anspringen und ruhig laufen , da werd ich mir doch einen kenner mit nach aschaffenburg nehmen!!
    hat jemand adressen von england? zwecks bel air kauf??
    thx

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    tach also aschaffenburg idt bein mir um die ecke
    ob ich ein kenner bin weiss ich nicht aber ich habe schon ein paar amis gesehen wenn du willst fahre ich da für srpitgeld mal rum und sehe mir die kiste mal an gruss skorpionhbg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #5
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das wäre ja echt klasse , das angebot nehme ich doch gerne an , hier mal meine emailadresse!!!!
    xxTOPSPEEDxx@web.de
    melde Dich einfach mal bei mir
    thx

  6. #6
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    billig

  7. #7
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen dank Thorsten für Deine Mühe , praktisch das du um die Ecke wohnst!! schaut dir mal den boliden aus nächster nähe an ,

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo V-Mann
    Der Bel Air sieht für den Preis gut aus.

    Beachte aber eins:
    Dieser Bel Air gilt bei Musclecar Puristen als Familycar, weil er einen Mittelpfosten bei den Seitenscheiben hat, Grund, er ist ein Viertürer!

    Ich musste vor einiger Zeit folgende schmerzliche Erfahrung machen:
    Als stolzer Besitzer eines 4-türigen Valliants (mein erster Ami) war ich 1980 auf Schwedentour.
    Ich wurde dort trotz Wolfrace Alu-Felgen mitleidig belächelt und quasi ignoriert wegen meiner Familienkutsche, weil er eben einen Mittelpfosten hat. Das hat gefrustet.

    Bin seit 20 Jahren nicht mehr in der Streetszene dabei (habe nur noch einen Pontiac 468 Gto Tri-Power) und habe keine Ahnung, ob obige Regelung noch gilt.
    Ich werde mich aber auf jeden Fall hüten, mit einem 4-türigen Amischlitten nach Schweden zu fahren......

    Foto unten: Mein Chrysler Valliant 1980 mit Luft Hi-Jacker

  9. #9
    Benutzer Avatar von V-Mann
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    81
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [quote]Original von *Bel Air*
    Hallo V-Mann
    Der Bel Air sieht für den Preis gut aus.

    Beachte aber eins:
    Dieser Bel Air gilt bei Musclecar Puristen als Familycar, weil er einen Mittelpfosten bei den Seitenscheiben hat, Grund, er ist ein Viertürer!

    Ich musste vor einiger Zeit folgende schmerzliche Erfahrung machen:
    Als stolzer Besitzer eines 4-türigen Valliants ........

    hmmmmmmm...vielen dank für den beitrag .....jetzt muss ich ernsthaft nachdenken , bestimmt hast du recht , es kann sein , das ich mich total ärger wenn ich jetzt die "familienkutsche herrichte...hmmm , jetzt warte ich mal noch was thorsten meint , wenn er sich ein bild von der familienkutsche gemacht hat

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    18
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei dem Preis muss die Karre ja eigentlich total neben sich stehen. Heutzutage hat doch keiner mehr was zu verschenken.
    Hab schon mehrer Mopar Muscles aufgebaut und kann dir nur raten nicht nur nach den Billigen Kisten zu schauen. Das legst bei der resto dann doppelt und dreifach drauf, und ärgerst dich das du net eine bessere basis gekauft hast...
    Und nochwas, 4 Türer werden NIE den Hochpreisstatus eines 2 Türers erreichen. Da restost du nen haufen Kohle und zeit rein und am Ende is er nur die hälfte davon wert

    Micha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 11:46
  2. Wie und welchen Chevymotor aufbauen?
    Von TobiSBF im Forum Tech Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 22:29
  3. Chevy BIG Block neu aufbauen
    Von zito im Forum Tech Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •