Na dann stell mir mal die "wirklich harten Jungs" der Szene vor!
Bin mal gespannt wen ihr da so meint?

Ich zähle Leute die sich ihre Autos selber zusammenschrauben und viele Races im Jahr anfahren zu den "echten" Dragracern.
Hier im Forum sind viele mit denen ich schon an der Ampel stand und gute Rennen gefahren habe, Björn Lähndorf, Klaus Romahn, Gerd Habermann etc.

Ein wirklich "harter Junge" und mit Sicherheit auch echter Dragracer hat dieses Forum ins Leben gerufen: Mein Bruder Torsten, der Deutschlands schnellsten Lachgas ProMod mit 6,66 auf 338 gefahren hat und seine Karre selber schraubt.

Erschreckend finde ich diesen fortwährenden "Zickenkrieg" unter den Fahrern und Veranstaltern, der aber schon seit ewigen Jahren so läuft und nie enden wird, was auch zum Teil ein Grund für uns war aufzuhören.
Armselig auch das Verhalten der Dragracer.de Fraktion hier nicht mehr zu posten und keine Erklärung abzugeben, schade drum!

Aber egal Freunde, auch wenn sich viele zu fein sind hier zu posten (aber heimlich lesen), ich finde unser Forum gut und freue mich über viele interessante Beiräge, die anderen muss man ja nicht lesen.

@ Dirk: Bleib locker Bengel, es gibt noch viele gute Jungs im Dragrace, Ove, Micha Vogt und Konsorten z.B. also: stay tuned