Original von V-Mann
was mich am meisten stört ist , das die veralstalter mehr oder weniger ihre sachen hochziehen und dann von allen teams erwarten zu kommen.vielleicht sollte diese herren sich ein wenig mit den teams und den anderen veranstaltern auseinandersetzen und einen gemeisamen rennkalender machen.terminüberschneidungen alleine in Deutschland ich lach mich schlapp! kann das so schwer sein?!
Naja dazu kann ich auch was erzählen auch wenn ich gehasst werde ( weiß allerdings immernochnicht warum überhaupt )

Wenn du keine eigene Strecke kannst du dir meißt die Termine nicht aussuchen, da die meißten gelände ja auch anderweitig genutzt werden und manchmal bekommst du halt keine anderen Termine. Kann es ja nur in meinem Fall beziehen weil ja niemand mit mir spricht. Ich schaue mir am ende des Jahres an was die anderen so für Termine haben und versuche dann danach andere Termine auf der Autobahn zu bekommen. Das ich damit natürlich nicht ewig warten kann ist auch klar. Und das ich meine Wunschtermine nicht bekomme kommt sicherlich auch mal vor. Auch wenn ich wahrscheinlich eh keinen Tangiere weil bei uns eh keine richtigen Profies fahren sondern eher fun ist wirddas nicht so wichtig sein (Bahnrekord liegt bei 10.032 ) Allerdings wird das so oder so ähnlich auch bei anderen sein mit den Terminen.