naja also man kann die EFR denke ichnicht zu den anderen zählen. Sind zu 80 % Streetracer die mal auf eine Zeit fahren wollen. Dann sind die anderen 10% Familienväter die mit Ihren Kindern mal ein Rennen auf sicherer Fahrbahn mit dem Familienkombi fahren wollen und 10 % die das "Hobby" als Sport sehen und von rennen zu rennen was an ihren Autos verändern um sich zu verbessern. (ok das machen einige der 80% natürlich auch. Aber darum geht es ja nicht.

Es geht ja darum, das Veranstalter untereinander nicht wirklich viel sprechen (so kommt es mir jedenfalls vor) Vielleicht ist es auch zu subjektiv zu sagen das es an mir liegt. Egal wo ich so bin ich bin nicht immer gerne gesehen obwohl die EFR eine ganz andere richtung bzw zielgruppe hat.
Wie sieht es dann wohl unter konkurenten aus wenn nichtmals mit mir gesprochen wird. Naja das ist halt schade.
Aber Ok will hier nicht rumhelen oder sowas in 2010 ist was schönes großes geplant wo man auch mit "richtigen" Dragstern mal ballern kann. Strecke ist im Bau! Nur spästetens dann sollte man mal quatschen denke ich.