Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131

Thema: Midnight Cruisen 15.08.2009 Airbase Wittstock (Geklebte Strecke)

  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Denn bleib doch einfach zu Hause wenn das nur ein sinnloses Rumgeballer mit Ampel war! ....
    nur damit ich das nicht falsch verstehe: war das jetzt eine offizielle aufforderung an alle, die sich negativ über die veranstaltung ausgelassen haben?

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kritikfähigkeit gibts an der Stelle wohl nicht.

    Das einige Leute wiederholt Sachen nennen sollte doch nur noch mehr zeigen das sich etwas tun muss.

    Und das das Potential, sprich Strecke und Technik, super vorhanden ist bestreitet ja keiner, aber mann muss es sinvoll nutzen.

    Und leute auffordern zu Hause zu bleiben weil sie kritik üben, naja, ich schätze dass hinter dem namen dead rabbits im endeffekt nicht nur ein zahlender Besucher/fahrer steht. Man sollte aufpassen was man sagt....
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  3. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstens bin ich kein Offizieller, wie schon gesagt. Für mich ist einfach nur das Geweine etwas lästig! Und mit ausdrücken wie "nur mist da" und "sinnloses Rumgeballer mit Ampel" usw... verteilt man keine Kritik!
    Man kann über alles vernünftig reden und Vorschläge, sowie Kritik werden wohl sehr gerne angenommen, aber immer und immer wieder drauf rum zu hacken ist nicht das wahre!
    Es wird hier so hingestellt als ob nichts Funktioniert hat, was nicht ein Stück der Wahrheit entspricht!

    Und wie Löwe-nb schon geschriebn hat ist das "negativ ausgelassen" und keine Kritik... :deal:

  4. #94
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gibt es fürs nächste mal denn schon Lösungen für die Zeitenbekanntgabe? Kann es Zeittafeln geben?

  5. #95
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    nun wissen ja alle was scheiße gelaufen ist.

    das hatten wir damals auch schon und es wurde langsam verbessert bis es schon richtig gut war.
    gegen die vielen Teilnehmer kann man nichts machen außer irgendwann sagen, daß es jetzt keine Startnummern mehr gibt.
    aber dann muß auch sichergestellt sein, daß diese Fahrer einen Platz haben und nicht irgendwo in dritter Reihe neben dem Trailer parken müssen.


    ich denke wir warten mal das nächste Rennen ab und schauen was sich dann getan hat.




    wieviele Fahrer und wieviele Schnupperrunden-Fahrer waren denn auf dem angemeldet?

    ihr wisst ja wieviele Läufe ihr in einer Stunde an der Ampel abfertigen könnt. dann müßt ihr halt nur rechtzeitig dicht machen.

    wenn nur 200 gehen können es nicht mehr sein. denn dann leidet der ganze Ablauf und es wird wieder überzogen.

    als es dunkel wurde habt ihr auch einmal richtig Gas gegeben und ratz fatz einige Läufe in kurzer Zeit abgefertigt. das sah doch schon richtig gut aus!
    so muß das weiter gehen!

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Eine dauerhafte Ansage der gefahrenen Zeiten sowie etwas durchdachtere Timeslip Verteilungen würd ja reichen und wäre die günstige Alternative.

    Klappt anderswo ja auch und kost kein Geld.
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  7. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    4
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jetzt, 2 Tage nach dem MN Cruisen muß ich sagen das die Veranstaltung o.K. war. Das Wetter hat mitgemacht,es waren viele Zuschauer da und der Fahrspaß kam nicht zu kurz. Bei den meisten zumindest.
    Dennoch kann ich die meisten verstehen die sich "ihre Sorgen von der Seele" schreiben. Aber anderseits weis ich nicht was da zu meckern gibt? DAS IST WITTSTOCK! Das Chaos ist Tagesprogramm und nicht zu ändern. Mich kotzt der Ablauf auch jedesmal an und trotzdem fahre ich immer wieder hin.
    Meines Wissens gab es nur eine richtig Geile Veranstltung in Wittstock. Ich glaube das war das VW Treffen 07. Da hat alles gepasst. Die Ordner haben den Vorstart frei gehalten und reagiert wenn etwas nicht lief. Leider musste erst etwas passieren, damit Ordnung in die Veranstaltung kam.

    Aber zum Thema Sicherheit hab ich noch etwas: Die Sache ist, wie einige oder die meisten an den Start gehen. Da sind Leute die haben viel , sehr viel Geld in ihre Renner gesteckt und bei ihrer eigenen Sicherheit hörts dann auf. Was ich sagen will ist, das keiner zumindest einen Helm dabei hatte. Jeden Euro ins Auto stecken und keine 200€ für'n Helm. Das gleiche ist bei den Bikes zu sehen. Die Dinger kosten einen Haiden Geld und dan fährt man ohne Handschuhe, nur ne Stoffjacke und ohne Stiefel. Wenn man bei so etwas mitfährt dann sollten die paar Euros für ne ordendliche Schutzausrüstung drin sein!
    Was die Leute im Strassenverkehr machen ist mir egal aber auf der Piste ist eine vernünftige Ausrüstung Pflicht. Und darauf sollte der Veranstalter einen besonderen Wert legen!!!

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Folgendes hab ich mit Marco schon mal durchgesprochen:

    Waren nur Vorschläge, falls jemand andere Ideen hat kann diese gerne Kundtun.

    1. Begrenztes Fahrerfeld max. 32er Feld evtl. auch nur 16er je Klasse
    2. Für Wertungsrennen begrenzte Maximal Teilnehmerzahl z.B. 200, dann evtl. Voranmeldung möglich.
    3. die Klasse ab 16sec. komplett streichen zumindest bei den Ausscheidungsläufen, dafür dann lieber 1 oder 2mal mehr Schnupperrunden.
    4. wurde jetzt ja schon so gemacht, bis zu den Ausscheidungsläufen fahren die Motorräder gemischt bei den Autos mit.
    5. Nur eine Zufahrt zum Vorstart während des Tages, die Auto's werden so wie bisher zurückgeführt nur nicht zum Vorstart sondern zum Fahrerlager was man dann ja direkt davor machen könnte, um so das ständige vordrängeln zu unterbinden. Ab den Ausscheidungsläufen werden die Fahrzeuge dann in Vorstart zurückgeholt, um dann zugig weitermachen zu können, die jeweils wartenden Klassen warten dann im Fahrerlager bis zu ihrem Aufruf.

    Was haltet ihr davon?

    Mfg Hermy

  9. #99
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    vergiss nicht, daß einige direkt ins Fahrerlager müssen nach dem Lauf!
    das trifft zwar nur auf wenige zu aber die müssen zwingend zurück kommen.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Grimmjar
    vergiss nicht, daß einige direkt ins Fahrerlager müssen nach dem Lauf!
    das trifft zwar nur auf wenige zu aber die müssen zwingend zurück kommen.
    aber doch nicht wenn die Finals laufen...

Ähnliche Themen

  1. Absage Midnight Cruisen 10.07.2010
    Von Stefan53i im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 23:47
  2. 10.07.2010 Midnight Cruisen Wittstock
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:00
  3. Ostercruisen auf der Airbase Wittstock
    Von hayabusa300 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:05
  4. Termine Airbase Wittstock 2007
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:34
  5. Airbase Racing Wittstock am 16.09.06
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •