Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 131

Thema: Midnight Cruisen 15.08.2009 Airbase Wittstock (Geklebte Strecke)

  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Hermy
    Hallo

    Folgendes hab ich mit Marco schon mal durchgesprochen:

    Waren nur Vorschläge, falls jemand andere Ideen hat kann diese gerne Kundtun.

    1. Begrenztes Fahrerfeld max. 32er Feld evtl. auch nur 16er je Klasse
    2. Für Wertungsrennen begrenzte Maximal Teilnehmerzahl z.B. 200, dann evtl. Voranmeldung möglich.
    3. die Klasse ab 16sec. komplett streichen zumindest bei den Ausscheidungsläufen, dafür dann lieber 1 oder 2mal mehr Schnupperrunden.
    4. wurde jetzt ja schon so gemacht, bis zu den Ausscheidungsläufen fahren die Motorräder gemischt bei den Autos mit.
    5. Nur eine Zufahrt zum Vorstart während des Tages, die Auto's werden so wie bisher zurückgeführt nur nicht zum Vorstart sondern zum Fahrerlager was man dann ja direkt davor machen könnte, um so das ständige vordrängeln zu unterbinden. Ab den Ausscheidungsläufen werden die Fahrzeuge dann in Vorstart zurückgeholt, um dann zugig weitermachen zu können, die jeweils wartenden Klassen warten dann im Fahrerlager bis zu ihrem Aufruf.

    Was haltet ihr davon?

    Mfg Hermy

    Meine Meinung dazu

    1. Begrenztes Fahrerfeld nach der Quali, sodass nur die schnellsten 16 weiter fahren ist vollkommen ok in meinen Augen, deswegen ja Quali...

    2. Begrenzung ist doof, über den Rest hinbekommen das es ordentlich läuft. Nach der Quali sinds eh weniger

    3. Find ich doof, grad für Einsteiger super. PRO Klasse 4

    4. Joa ist in ordnung so

    5. Kann man machen, geht aber auch anders

    Mein Vorschlag:

    Auf jeden Fall das Fahrerlager über die gesammte Breite vor den Vorstart legen.

    Rückführung:
    - Right lane rechts von der Strecke zurück in den Vorstart und left lane links von der Strecke zurück in den Vorstart (So fällt das gefährliche überschneiden der Bahnen am Ende weg!)
    - Jeweils eine Gasse neben den im Vorstart Wartenden frei lassen um ins Fahrerlager zurückkehren zu können.
    - Neue Leute aus dem fahrerlager direkt in den Vorstart lotsen. Rennen fahren und dann hinten anstellen.
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  2. #102
    Super-Moderator Avatar von Grimmjar
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Prignitz
    Beiträge
    923
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    sicherlich muß man nicht jeden Lauf in die Box aber wenn man mit Lachgas unterwegs ist sollte man ab und an mal die Kerzen begutachten.
    und das kann schonmal ne Stunde dauern.

    aber das bekommt man sicher in den Griff.
    dann müßen für einige Fahrer Plätze freigehalten werden. aber das sind ja nur wenige und das sollten die betroffenen vorher mit Marko abklären.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    so wie es da war war schon fast immer in wittstock was aus dem hause wölk kamm, es war so ist so und wird sich glaube auch nicht ändern.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    @Grimmjar

    bei einem 16er Feld fährst du doch nur max. 4mal, dann sollte das doch reichen oder?

    @ Derby82

    die 16er aufwärts kann man nicht gerade als Einstiegsklasse bezeichnen das ist eigentlich nur "komm lass uns mal Fahren mal sehen was so geht"

    deswegen ja auch evtl. etwas mehr schnupperfahrten.

    selbst ein halbwegs gut laufender Golf 3 VR6 sauger fährt ne hohe 15er Zeit.

    Mfg Hermy

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    so wie es da war war schon fast immer in wittstock was aus dem hause wölk kamm, es war so ist so und wird sich glaube auch nicht ändern.
    Du bist aber auch ein Meckerfritze geworden, irgendwie ist alles was aus Deutschland kommt nur noch Scheiße in deinen Augen, hab ich das Gefühl.

    Wir arbeiten hier gerade an einer Lösung, gemeckert wurde genug also schreib mal was konstruktives.

    sonst komm ich nach Schneverdingen und versohl dir den Hintern

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und ich mach mit hermy , Paul helf uns :grins:

    Naja, es wird aber nicht daran scheitern ob Klasse 4 gefahren wird oder nicht.
    mal davon ab gibts dann mehr die nen 10er zahlen anstatt nur 5 euro.

    Wenn der Rest passt dann geht das auch super.
    Ich würd eher die Schnupperrunden eingrenzen, denn scnuppern ist für mich 1 oder 2 mal. Wer mehr will kann sich für die Quali anmelden...
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  7. #107
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Hermy
    Original von xxx Turbo
    so wie es da war war schon fast immer in wittstock was aus dem hause wölk kamm, es war so ist so und wird sich glaube auch nicht ändern.
    Du bist aber auch ein Meckerfritze geworden, irgendwie ist alles was aus Deutschland kommt nur noch Scheiße in deinen Augen, hab ich das Gefühl.

    Wir arbeiten hier gerade an einer Lösung, gemeckert wurde genug also schreib mal was konstruktives.

    sonst komm ich nach Schneverdingen und versohl dir den Hintern
    He He He... einwneig hast du recht weil irgend wie wird viel geredet und kommt nicht viel bei rum, probleme gibt es immer und überall.

    fakt ist das genau diese sachen bei jeder veranstaltung immer wieder auftauchen, es kann wohl nicht so schwer sein sich bei google den platz mal aus zu drucken sich mit paar leuten hin zu sätzen und es planen, wie wo und was hin kommt....

    dann bei der ganzen werbung die gemacht wird, einfach mal die regeln auflisten oder noch besser ein regelwerk was für alle veranstaltungen geht mit fahrzeug abnahme samt fahrer (das er richtige kleidung bei hat und und und).....

    dann bei dem rennablauf einfach mal hard durchgreifen, wer nicht da ist ist raus und der andere hat ein buy run und nicht je nach laune wenn der eine nicht da ist dann fährt der gegen den.....

    dann eine vernunftige klassein einteilung........

    ein abgespertes fahrerlager mit freier zufahrt zu strecke, dann am besten mit lautsprechern im fahrerlager für ansagen für die fahrer.

    eine fahrer besprechung vor quali beginn und vor den finalläufen.

    dann könnte wölk das auch so machen das fahrerlager nicht für jeden zugänglich ist und wer rein will von besuchern, der soll sich eine fahrerlager zusatz karte kaufen, dann wird das ganze finanziel mehr unterstützt und es würde nicht so ein chaos herschen.

    dann wer fährt hat eine start gebühr zu zahlen und nicht gleiche kosten für alle gleich und wenn diese punkte so gemacht werden wie es eigentlich üblich ist bin ich auch bereit als fahrer soger 50€ zu zahlen und da bin ich sicher nicht der einziege, den das finanziele muss auch für die veranstalter abgesichert sein.

    vielleicht soger eine online nennung wo die leute im vorraus bezahlen und ihre unterlagen per post oder vor ort bekommen.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da muss ich Paul weitesgehend recht geben auch wenn 50 Euro doch etwas viel sind. Aber die Ansätze mit festem Plan für alle Veranstaltungen und festem Regelwerk ist gut.

    Fahrerlager sollte zumindest teilweise umsonst begehbar sein.
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  9. #109
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von derby82
    Da muss ich Paul weitesgehend recht geben auch wenn 50 Euro doch etwas viel sind. Aber die Ansätze mit festem Plan für alle Veranstaltungen und festem Regelwerk ist gut.

    Fahrerlager sollte zumindest teilweise umsonst begehbar sein.
    wo anders zahlt mann das doppelte, selbst bei Test & Tune in Luckau
    und bei den ganz ganz häftigen veranstaltungen kommt mann garnicht erst rein ins fahrerlager deshalb wer rein will soll einfach mal sich ne karte kaufen und die die fahren geben im vorfeld ihre team mitglieder an.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja gut das stimmt schon aber im Moment kann man Wittstock nocht nicht mit Luckau vergleichen....finde ich

    Warten wir es ab was Marco und der Rest von Woelk draus machen....

    Gute Nacht^^
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

Ähnliche Themen

  1. Absage Midnight Cruisen 10.07.2010
    Von Stefan53i im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 23:47
  2. 10.07.2010 Midnight Cruisen Wittstock
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:00
  3. Ostercruisen auf der Airbase Wittstock
    Von hayabusa300 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:05
  4. Termine Airbase Wittstock 2007
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:34
  5. Airbase Racing Wittstock am 16.09.06
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •