Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 131

Thema: Midnight Cruisen 15.08.2009 Airbase Wittstock (Geklebte Strecke)

  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Drag-Golf

    ...aber ich will hier keinen Streit anzetteln, sondern nur meine Sicht der Veranstaltung wiedergeben.

    bessere Aufteilung, 200 Zaunelemete und 10 Ordner mehr und das wäre 'ne geile veranstaltung gewesen.

    vielleicht sollte man ab und zu mal "über den Tellerrand" schauen um Aussagen wie:

    ...

    "Das der Platz sich im Laufe des Tages auf dem "Festgelände" verdreckt ist wohl ganz normal. Im Vorstart bereich oder Strecke gibts dieses wohl nicht!"
    (du sagst selber das es "Puplikum oder ähnliches wird es im Startbereich nicht mehr geben, das war unglücklich" - war somit der Startbereich nun doch "Festgelände"?)

    "Das einige Leute in ihren 16 sekunden Autos im T-Shirt fahren wird ist nicht gerade schön, aber nun ja, dann wären mehr als die Hälfte der Starter wieder nach Hause gefahren."
    (welch geile argumentation - gilt das auch für den helm?)

    "Versuch du mal über 200 Starter in 2 Stunden durchzubekommen, denn jeder will mind. 2-3 mal fahren. Du auch!!! Und Du bist wohl mehr gefahren als jedes Auto da..."
    (brauche ich nicht versuchen, denn ich bin fahrer und NICHT veranstalter. und von 16-24 uhr habe ich 2 testruns und 2 quali-läufe absolviert. macht in 8 stunden a 4 läufe = 1 lauf alle 2 stunden. BEACHTLICH)

    ...zu treffen!

    Vielleicht schafft ihr es ja wirklich die "So etwas gibt es nicht mehr!" in den Griff zu bekommen. Denn schließlich ist auch publik-race "Motorsport".

  2. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi leute,

    ich war kurz als zuscahuer da und nach 30min wieder nach hause gefahren, es ist leider zum kotzen das nie ne ansage gemacht wird was abgeht, helm lange kleidung pflicht wer die nicht hat dann ab nach hause oder als zuschauer beglücken und egal ob 9sec oder 20sec fahrzeug, ihr macht alle und überall werbung für, dann macht auch ne ansage was das angeht !!!!

    jedes mall wenn finalläufe anstehen werden fehrzeuge gewürfelt und hin und her geschoben statt nach dem plann zu gehen, wer nicht da...dumm gelaufen....hat der andere halt ein buy run, ne abhilfe würde ne klare fahrer besprechung abschaffen und wer nicht teil nimmt....dumm gelaufen........

    ich wedre definitiv am 12.09 nicht in wittstock an den start gehen sondern in ausland fahren, da wird das ganze etwas profesioneler gemacht und da gibt es auch klare ansagen !!!! was ...wie und wo und nicht nur: ne kasse, ne start ampel und ein großes durcheinander.

  3. #53
    kilok6
    Gast
    @ Drag-Golf

    du sagst: "Bei den Veranstalltern hat wohl kaum jemand wert auf Alkohol gelegt. Was die Zuschauer hinter den absperrungen machen ist ihre Sache."

    das sehe ich ein wenig anders, wenn die sicherheit der fahrer und deren begleiter nicht mehr gewährleistet ist, weil die feiernden ihre bierflaschen durch die gegend ballern, ist das ein problem des veranstalters.
    es kann nicht,und darf nicht sein, das ein teilnehmendes fahrzeug durch scherben zum vorstart fahren muß.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    164
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das mit dem dreckigen platz und das die starter durch scherben zum start kommen gab es auch schon in 2008!

  5. #55
    kilok6
    Gast
    geht garnicht.

  6. #56
    Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    54
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf


    Setup08 hat mit seinem Moped eine sehr sehr gute Show gemacht. Der Bock war nicht nur was für die Augen, sondern schmirgelte auch gleich die Tagesbestzeit hin... und fuhr den Sieh vor LöweNb nach Hause...

    gruß
    Marcel
    Ich fahre selbst kein Moped, ich schau mit das es ordentlich fährt... .

  7. #57
    Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    84
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,

    also ich bin ehrlich gesagt auch etwas entsetzt, wie die Veranstaltung, ich sage mal ausser Kontrolle geraten ist. Ich bin wirklich kein Freund davon, nach den leider nur noch wenigen Veranstaltungen zu meckern und zu kritisieren, weil es heutzutage auf sicher super stressig und kompliziert ist ein Viertelmeilerennen überhaupt noch möglich zu machen. Deswegen bin ich immer dafür, das wir in dieser Sache alle zusammen halten sollten und intern Mannöverkritik und Lösungen austauschen.
    Die Aussage, das Ihr gestern überrascht von der Anzahl der Besucher wart, finde ich, gilt nicht mehr! Das ist bei gutem Wetter beispielsweise beim Ostercruisen auch immer. Es war meiner Meinung von der Masse her für so ein gutes Wetter "Normalzustand" für Wittstock. Also hiermit muß inzwischen eigentlich umgegangen werden können!
    Die meiner Meinung nach größten Mankos waren:

    - Keine Zeitanzeigen da, also ist der Sprecher zwingend gefragt, die Besucher zu informieren. Für die Zuschauer ist es nur Sehenswert, wenn die aktuell gerade gefahrenen Zeiten auch bekannt sind. Sonst macht das ganze keinen Sinn. So entsteht meiner Meinung auch zumindest ein bischen mehr die "alkoholisierte Atmosphäre" bei den Zuschauern, weil man sich den "Sport" ohne Zeiten nicht lange angucken kann.
    - Beim Qualilauf wurde die Zufahrt aus em Fahrerlager plötzlich ohne Info entfernt und so kam es auf der Seite zu noch längeren Wartezeiten. Nach dem Qualilauf lief die Rückführung so unglücklich, das ich mit einem überhitzten Auto noch 1,5 Stunden Höhe hinterm Teitabnahmezelt im Stau stehen mußte und es keine Möglichkeit gab, zum Platz zurück zu kommen. Selbst Herr Wölk hatte keine Lösung parat. Sein Worte, Geduld zeigen! Natürlich kam dann noch das zumindest im Vorstrtbereich völlig überflüssige und störende Sexy Carwashing! Warum macht man dies nicht auf einen gesonderten Platz. So stört dies nicht den Rennbetrieb und die Zuschauer können für sich entscheiden, was ihnen wichtiger ist.
    - Während der technischen Unterbrechungen ist natürlich auch der Sprecher gefordert...

    So, das war es aber auch. Beim nächsten mal sind wir aber natürlich wieder dabei, hoffen aber auf Besserung. Die Strecke muß weiterhin befahren und so erhalten bleiben! Falls Unterstützung gebraucht wird, einfach eine Mail schicken.

    MfG Jan

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Fahrerlager ist auch neben der Strecke und nicht auf dem Platz davor! Wenn sich nur die meisten weigern dort hin zu fahren, ist das ihr ding! Die Reifen usw kann man auch da wechseln. Das geht bei anderen Veranstalltungen auch.
    Alle wollen immer fahren und fahren und können nur Meckern... Wir hatten dort gestern eine schöne Bahn, wo nichts dran auszusetzten war und wer für 10 € Startgeld auf so einer Strecke fahren kann, sollte sich freuen, oder nicht!?
    Die Betonbahn davor ist breit genug!
    Das wird in Zukunft auch so sein! Die Autos die Fahren werden nur noch aus dem Fahrerlager Strarten, damit nicht wieder so ein mist kommt wie "da muss ich 2 stunden warten". Das Fahrerlager kann nach hinten raus ja noch vergrößert werden und Platz ist dann mehr als genug.

    Nur um das mal klar zu stellen, ich bin keiner von der Orga, sondern Helfe Marco immer nur aus und bin am Micro wenn Marco nicht da ist.
    Das gestern ab und an mal keine Zeiten durchgesagt wurden lag daran das wir damit beschäftigt waren einiges in den Griff zu bekommen.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @drag-golf


    sieh die hier geschriebenen beiträge nicht als persönlichen angriff auf euch, sondern als hinweis, was beim nächsten mal besser laufen MUSS!

    wir wollen hier nichts mutwillig schlechtreden! bloß was gesagt werden muss, muss auch gesagt werden.

    positiv wäre nun, eine einsicht mit dem hang zum "bessermachen" ... aber diese entscheidung bleibt dir / euch überlassen!

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber auch gut dass ich das erste mal dieses Jahr höre dass das Fahrerlager die 50m neben der Strecke sein sollen.ich glaub das hat sich von allein bisher nicht rumgesprochen.

    Mal davon ab, um 13.30, also noch vor Einlass war das dort voll.
    Nicht umsonst standen Motoso,Provocation und und und am hinteren Ende der S & S Reihe.

    Wie wäre es den Bereich neben der Strecke als Rückführung zu nehmen aber immer so das ne Gasse nach ganz vorn frei bleibt.

    Fahrerlager dann vor die Meile und den Show an Shine Kram weiter nach hinten verschieben.
    So haben alle genug Platz vor der Meile. Neue können direkt durch die Zäune rein, und welche die schon fahren stehen am Rand der Meile.

    So sind die S&Sler glücklich nicht den Lärm und den "MeileDreck" in der Luft zu haben und das Fahrerlager ist groß genug und alle meile fahrer + team stehen nah an der strecke.

    Einmal eine Geländeplan erstellen mit Reserven das auch genügend Leute Platz haben und gut. Mittlerweile wisst ihr wie viel potential die veranstaltungen haben aber so wird das nix. wenn nun schon leute von den top teams der public racer absagen wie solln dann wieder die "Profis" angelockt werden.

    Das grundprinzip stimmt aber an den details muss gearbeitet werden.
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

Ähnliche Themen

  1. Absage Midnight Cruisen 10.07.2010
    Von Stefan53i im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 23:47
  2. 10.07.2010 Midnight Cruisen Wittstock
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:00
  3. Ostercruisen auf der Airbase Wittstock
    Von hayabusa300 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:05
  4. Termine Airbase Wittstock 2007
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:34
  5. Airbase Racing Wittstock am 16.09.06
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •