Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131

Thema: Midnight Cruisen 15.08.2009 Airbase Wittstock (Geklebte Strecke)

  1. #81
    Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    50
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Alle wollen immer fahren und fahren und können nur Meckern... Wir hatten dort gestern eine schöne Bahn, wo nichts dran auszusetzten war und wer für 10 € Startgeld auf so einer Strecke fahren kann, sollte sich freuen, oder nicht!?
    Ich würde liebend gern 30euro Startgeld zahlen wenn ich dafür ne bessere Orga im Vorstart und paar Ordner mehr an der Strecke habe. Man sollte den Vorstart für die nächsten Events anders auslegen, ähnlich wie in Luckau.
    4 reihen Fahrzeuge nebeneinander und dann wird eine reihe nach der anderen zum Start gelassen.
    Platz genug ist in Wittsock. So kann es nicht zum chaos kommen weil eine hälfte über die Rückführung kommt und die andere hälfte aus dem Fahrerlager. Auch ständig vordrängelnde Motorradfahrer könnte man so unterbinden. Und kein zutritt für die ganzen besoffenen so das niemand sich die reifen mit irgendwelchen Glasscherben beschädigt.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und ganz egal, was bringt es über die Strecken zu jammern.

    Wir müssen damit klarkommen was wir haben. Aber dass sollten wir sogut es geht nutzen und nicht durch kleinigkeiten,die in der summe aber viel ausmachen, zerstören.

    Ich denke alles wird gut, auch in wittstock

    So gute nacht^^


    PS: Spunk, naja, man kennt deine Autos durch die Foren ja und zufällig sieht man da iwie wenig ausserhalb der foren aber gut. Thema is für mich beendet.
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Original von Boba
    Das konnte ich gut beobachten, ein FWD der im Ausland immer 10,3s fährt kam auf der besten Strecken in Deutschland nicht unter 10,5s. Jetzt hat er sogar im Ausland ne 10,0s gefahren. Seid dem habe ich den in Deutschland nicht mehr gesehen.
    Da muss ich Dir auch recht geben. Komischer weise fahren die Amis mit gleicher Leistung, Reifen, Fahrwerk ect immer mind ne sekunde schneller :deal:
    Da fahren die 750Ps FWD´s ne 8er Zeit... und das im Streettrim...zwar mit Slicks und Skinnies, aber mit voller Innenaussttung usw
    Jou und mit den gleichen Reifen und Fahrwerk wie ich habe und 750PS drehen die Räder nicht mal im 2.Gang und ich kenne die Übersetzung von dem Auto.
    Bei mir drehen die Räder bis 180kmh auf der Meile mit meinen mikrigen 555PS.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boba
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    409
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von derby82
    Und ganz egal, was bringt es über die Strecken zu jammern.

    Wir müssen damit klarkommen was wir haben. Aber dass sollten wir sogut es geht nutzen und nicht durch kleinigkeiten,die in der summe aber viel ausmachen, zerstören.

    Ich denke alles wird gut, auch in wittstock

    So gute nacht^^
    Ja klar ich denke wir kommen ganz gut damit klar. Nur ich wüsste gerne wie so ne Strecke ist wo man ab dem 2.Gang Grip hat und was dann für Zeiten rauskommen würden, wo die Rekorde gefahren werden, die dann meistens noch bergab gehen.

  5. #85
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    Auch wenn die Rückführung etwas unkontrolliert war, fand ich es eine gelungene Veranstaltung. Aber letztendlich war die Veranstaltung im dunkeln und dadurch um einiges gefährlicher. Da kann auch noch so oft angesagt werden, dass auf dem Taxiway Schrittempo gefahren werden soll. Es gibt immer welche die ihr Gehirn an der Kasse abgeben. Da nehme ich lieber Wartezeit in Kauf, als das es zu einem Unglück wie auf einer Parallelveranstaltung passiert ist. Für 10 Euro auf solch einer guten Strecke zu fahren würden sich andere Farer auf anderen Strecken und 50 Euro Startgeld wünschen.
    Und was die Anzahl der Burnouts betrifft, soll das jeder für sich entscheiden. Selbst ich mit Allrad merke das der Gripp nach jedem Burn zunimmt.
    "ole" zwinker...

    gruß

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    480
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ drag-golf

    "@all
    Schade finde ich es nur das sowas in diesem Forum Schlecht gemacht werden muss. Wir hatten für jeden Gestern ein offenes Ohr und jeder konnte zu Marco gehen und seine Probleme äussern. Das diese nicht unbedingt sofort und an ort un Stelle umgesetzt werden konnten ist wohl zu verstehen.
    Bis zum Saisonabschluss wird hoffentlich einiges anders sein."


    ... das ist der sinn eines forums. über die positiven und negativen aspekte eines rennens zu diskutieren. und das ihr für jeden Gast ein offenes Ohr hattet, scheint gut zu sein. aber da waren laut deiner aussage 200 Teilnehmer und leichtes chaos alle unter einen hut zu bekommen. ich stelle mir gerade vor, wenn alle dieser teilnehmer zu dir oder marco gekommen wären und ihre meinung in regelmäßigen abständen geäußert hätten. GEHT GAR NICHT!

    WIR haben ein paar negative Eindrücke vor Ort geäußert - die armen Streckenposten, sorry jungs -. Wären wir damit IMMER gleich zu euch gekommen wäre die veranstaltung völlig zum erliegen gekommen.

    Wie gesagt, dafür sind Foren da....

  7. #87
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es fanden ja nicht alle, sogar im gegenteil, das es so schlecht lief! Ein bißchen Chaos im Vorstart hat man manchmal.
    Wie gesagt, ich bin guter dinge das es zum Saisonabschluß besser laüft.

    gruß
    Marcel

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    mh...

    Moin zusammen,

    da ich es leider nicht nach Hockenheim geschafft habe, hatte ich mich gefreut, kurzfistig nochmal ohne Anmeldung in Wittstock fahren zu können. Ich war auch kurz am Samstag da und habe drei Läufe mitgemacht. Mit meinen Zeiten war ich nicht so happy. Verstärkt wurde dieser Zustand noch durch die Organisation der Veranstaltung, so dass ich nach den drei Läufen aufgeladen habe.

    - Um 14:15 Probleme eine Ablademöglichkeit zu finden, da kreuz und quer geparkt wurde.
    - Strecke war gut prepariert und machte einen guten Eindruck.
    - 16:xx gings dann los mit den ersten Läufen......

    - Chaos im Vorstart weil Fahrer aus dem Fahrerlager und vom Parkplatz in dem sehr engen Vorstart kreuz und quer fahren.
    - Leute mit Campingstühlen direkt neben und hinter den burnenden Fahrzeugen.
    - Leere Flaschen auf dem Boden im Vorstart und Personen mit Bierflaschen die im Vorstart und vor den Fahrzeugen rumhängen.
    - Timeslips in einer grossen Kiste im Vorstart. Also musste man in den übervölkerten Vorstart und mit 10 weiteren Leuten in der Kiste wühlen.
    - Motorradfahrer in Jeans die aus Jux 400m Wheelie machen während sie ein Rennen gegen ein Auto fahren. Was passiert wenn dieser Motoradfahrer vor das Auto fällt?
    - Offene Cabrios.
    - Fahrer im T-Shirt ohne Gurt mit Beifahrern mit Bierflasche.
    - Rückführung über Parkplatz extrem weit und extrem steinig. Die Slicks sahen danach aus wie versteinert.

    Nach der extrem positiven Erfahrung aus Rotenburg, war der Samstag für mich kein Highlight. Aber ich bin beim Seasons End wieder dabei.....vielleicht wird es ja besser!

    greets

    carl

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dead-Rabbits
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Zeven
    Beiträge
    422
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Ich muss mal auch kurz meinen Senf dazu geben:

    Chaos pur und "Schöngerede" von den Leuten die die Orga besser kennen.

    Ostern ein Slick durch Scherben kaputt und jetzt wieder ein Slick kaputt.

    Dafür das soviel Ärger um Wittstock seitens der Behörden geherrscht hat, kann ich auch so langsam verstehen warum dies zustande kam. Mich würde es nicht wundern -- wenn die Behörden vor Ort gewesen wären -- das diese wieder "Streß" machen würden.

    Die Orga muss den Party-Bereich, Besucher-Parkplätze klar von Strecke und Fahrerlager trennen, mit Ordnern die sich auch durchsetzen und nicht einfach alles mit sich machen lassen...
    Dann wäre der ganze Ärger auch wesentlich weniger...
    Als Vorbild kann ich da nur den Orga Ablauf bei den Drag Internationls nehmen. Und das hat auch die Firma Wölk veranstaltet. Da stellt sich echt die Frage was läuft da falsch?

    Als Fazit kann ich nur sagen, es war sinnloses rumgeballer mit Ampel und besaufen. Tschuldige, aber das kann ich auch bei illegalen Straßenrennen haben, da muss ich noch nicht einmal Eintritt und Startgeld bezahlen.

    Mehr Niveau hatte diese Veranstaltung nicht!!!

    Wir für uns und einige andere Teams aus unserer Region werden sich eine weitere Teilnahme in Wittstock wohl noch genauer überlegen müssen!!!
    Dead-Rabbits Dragracing Team
    Jade Race - Supporter der Orga

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denn bleib doch einfach zu Hause wenn das nur ein sinnloses Rumgeballer mit Ampel war! War der Rennablauf, mit der Technik usw nicht gut? Eine vernünftige Strecke mit Kleber, richtig guter Zeitmessanlage usw....
    Hast Du besoffene Leute fahren sehen oder in der Burning Zone???? Die Leute sind zwar teilweise am Rand des Vorstart bereichs langelaufen aber nicht darin!
    Was die Freaks da hinten im Partybereich machen kann auch nicht Komplett überwacht werden! Dann müssten da 100 Ordner rumlaufen, und wer soll die bezahlen? Du?
    Wie hier schon Tausendmal geschrieben wird sich einiges ändern. Immer auf dem selben kram rum zu reiten bringt nix.

Ähnliche Themen

  1. Absage Midnight Cruisen 10.07.2010
    Von Stefan53i im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 23:47
  2. 10.07.2010 Midnight Cruisen Wittstock
    Von derby82 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 15:00
  3. Ostercruisen auf der Airbase Wittstock
    Von hayabusa300 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:05
  4. Termine Airbase Wittstock 2007
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 14:34
  5. Airbase Racing Wittstock am 16.09.06
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •