Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Behördlicher Irsinn wieder eine Strecke weniger

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Weisse Wanze
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tach Leute.
    Ist ja mal wieder Typisch! "Wir sind Deutschland"
    Das gillt mal wieder nur innerhalb irgendeines Besch...Fussballstadions.
    Das können die, Fussballmuseen für Millionen euros bauen.

    Aber mal 5 Anwohner ignorieren, damit hunderte Autofreaks nicht auf der Strasse rumballern, sondern auf ner abgesperrten Strecke, dass kriegen die nicht gefiltert. Zwei Bekannte wollten Ihre Autos testen, nen 1ser Golf mit 450 ps und nen A Manta.War wohl nix. Die haben doch alle nur noch Kakao im Tank, die Behördenmenschen....
    Und bei solchen Anwohnern... Da krieg ich Schaum vorm mund....

    Aber naja Der Ball ist rund und könig Fussball regiert die Welt....

    Auf jedenfall treffen wir uns am Samstag um 14 Uhr auf der Zufahrt
    zur FTL zur einer ,,gesitteten,, Kundgebung.
    (Wir sind dort ja nicht im Stadion)

    MFG die Weisse Wanze

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist doch normal ... Siehe Hockenheim - erst bauen die Leute sich bis vor's Eingangstor des Rings, dann beschweren sie sich über den Lärm ... (aber vorher günstiges Baugelände wegen Lärm kaufen ...)

    In Deutschland kann man nicht in der Nähe von Wohngebieten fahren, weil's ja zu laut ist.

    In Deutschland kann man nicht im Grünen ne Strecke bauen, weil ja die Natur davon beeinträchtigt wird.

    Noch Fragen?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von v8superstocker
    Registriert seit
    10.01.2005
    Beiträge
    399
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Original von Garry
    Ist doch normal ... Siehe Hockenheim - erst bauen die Leute sich bis vor's Eingangstor des Rings, dann beschweren sie sich über den Lärm ... (aber vorher günstiges Baugelände wegen Lärm kaufen ...)

    In Deutschland kann man nicht in der Nähe von Wohngebieten fahren, weil's ja zu laut ist.

    In Deutschland kann man nicht im Grünen ne Strecke bauen, weil ja die Natur davon beeinträchtigt wird.

    Noch Fragen?
    Genau das Garry.
    Völlig krank.

    Bei uns ist ne Internationale Rallye abgesagt worden wegen seltener Schwebmücken im Strassengraben.

    Dieser Graben liegt aber an ner Hauptstrasse,wo eh den ganzen Tag Autos vorbei fahren.

    Wie gesagt,völlig Krank.

  4. #14
    Benutzer Avatar von nofear
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bei uns wurde im april auch ne veranstalltung verkürzt wegen lärmbelästigter anwohner
    wo ja nen stündlich startender fallschirmspringertransportierender
    propeller vogel keinen krach macht :grins:

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Interessant finde ich es auch, wenn "Anwohner" aus 2-3km Entfernung und mehr sich über Lärmbelästigung beschweren - wenn man selber in 800m Entfernung die Autos beim Start kaum hört ... (und dito, der privat betriebene Jet (!) macht natürlich auch keinen Lärm ...)

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Garry
    Ist doch normal ... Siehe Hockenheim - erst bauen die Leute sich bis vor's Eingangstor des Rings, dann beschweren sie sich über den Lärm ... (aber vorher günstiges Baugelände wegen Lärm kaufen ...)

    In Deutschland kann man nicht in der Nähe von Wohngebieten fahren, weil's ja zu laut ist.

    In Deutschland kann man nicht im Grünen ne Strecke bauen, weil ja die Natur davon beeinträchtigt wird.

    Noch Fragen?
    Nein Gary ausser wann geht der nächste Flieger und Containerschiff nach South Carolina
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    wie immer zeigt sich auch hier das erstmal menschen sterben müssen .damit mann oder behörde die augen aufmacht .
    am besten verreckt mal ein enkel von so einem stadtrat, dann hast du auf einmal ne lobby und was für ein sage ich dir
    scheisse aber wahr .
    in deutschland ist es leider so es entscheidet sich viel leichter und ohne darüber nachzudenken wenn mann oder behörde nicht selber betroffen ist . und damit mein ich nciht aufkommenden lärm , sonder tote neffen oder söhne
    gruss skorpionhbg
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Glaubt ihr wirklich daran das die bei einem "Zwischenfall" dafür sorgen das du auf'nem Flugplatz fahren darfst?
    Eher werden irgendwelche Strafe o.ä. für solche Sachen im Strassenverkehr noch höher gesetzt.
    Beim CarFreitag ist schon jemand gestorben, geändert hat sich (soviel ich weiß) ausser dem Polizei aufgebot nicht viel.
    Das selbe in Nürnberg an der Steintribühne...

    Ich würde mir eher die lokale Presse vorknöpfen und das Thema Arbeitsplätze und Einnahmen zum Thema machen welche durch den Wegfall nicht mehr so gegeben sind..
    Alles andere dürfte zu nichts führen, sich wie kleine wütende Kinder vor die Toren zu treffen dürfte niemanden interessieren... ausser die Lokalzeitung ist anwesend und bringt einen entsprechenden Beitrag welcher sich mit oben genannten Themen auseinander setzt.

    Bei mir zu Hause gibt es den Lausitzring, wenn dort Rennbetrieb ist hört man das 1-2km weit, je nach Windrichtung.
    Als Windräder aufgestellt wurden vor einigen Jahren war dort die Lärmbelästigung ein Thema. Beim Lausitzring ging es nur um Arbeitsplätze. Gekommen ist beides.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke auch, das ein Unfall auf öffentlichen Straßen eher zum Anlass genommen wird, solche Events ganz zu verbieten. Ich denke da gerade an den Vergleich von EGO-Shootern und Amokläufern .

    Aber mal zum Vergleich : ich Wohne etwa 50m von der Regattabahn im Sportpark Wedau/Duisburg entfernt (ja...ich hab Seeblick ).
    Da wurden einige viele Hektar weit über 100Jahre alte Stieleichen abgesägt, obwohl dort mehrere bedrohte Fledermäuse genistet und überwintert haben, um einen dämlichen Parallelkanal zu Buddeln damit die Ruderer nicht warten müssen bis die anderen ihr Rennen fertig gepaddelt haben sondern über den Kanal schonmal zum Start Rudern können. Internationale Rennen von Rang (wo das zum einsatz kommt) finden alle paar Jahre statt. Trotz Bürgerproteste etc. wurde gebaut, ja sogar über die Einsprüche hinweggesetzt und gegen das Anhöhrungsverfahren verstossen.
    Dazu wurde ein Riesiger Klettergarten eingerichtet (Wald ist ja jetzt eh kaputt). Jetzt soll noch auf dem gegenüberliegenden Gelände eine Wildwasserbahn und eine Downhillstrecke für MTB-ler gebaut werden. Alle Proteste wurden abgeschmettert.
    Und nun kann ich mir beinahe jedes Wocheende die Ansagen und das geschreie der Trainer aus dem Druckkammerlautsprecher anhören, der etwa 50m von meinem Schlafzimmerfesnter hängt. Und das Teilweise schon ab 7.00Uhr Morgens bis spät abends. Und dann wird natürlich noch Kräftig gefeiert mit Lauter MUsik bis Morgens um 3. PRIMA!!!
    Da ist es schon richtig erhohlsam, wenn besoffene Fußballhorden nach dem verlorenen MSV Spiel hier durch die Strassen ziehen und einem das Auto zerkratzen und die Antenne verbiegen, während alle Straßen rundherum gesperrt sind weil sich mehrere Hundertschaften gerade eine Prügelei mit Hooligans liefern.
    Das alles noch von meinem Geld mitbezahlt issed:.

    Und dann die Kleinkrämerei im Motorsport

    Bei dem Thema komm ich immer richtig in Rage....deshalb höre ich jetzt auf und schluck meine Pillen damit der Blutdruck wieder auf ein erträgliches Maß sinkt. Sonst muss ich gleich Counterstrike spielen und dann.....

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune Strecke BW
    Von Jub im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:53
  2. Strecke???
    Von Erik Jennes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 08:00
  3. unser ovali-baum trägt wieder eine frucht...
    Von richarzzz im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 10:20
  4. Ein Deutscher weniger beim KOE !!!!!!!
    Von pumpin.pacer im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:16
  5. "Neue Strecke"
    Von Klaus Romahn im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •