Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: " Nitro - Action 2004"

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uns hat es auch prima gefallen...

    Die Action war so gut wie lange nicht mehr (Nightrace, Willys-Wheelie usw....)

    Schade nur, das relative wenig Mopeds da waren.

    Ich finde wenn die "Parallelveranstaltungen" nicht zu groß sind, ist das eine tolle Sache, da ist wenigstens etwas los aufm Platz, wie z.Bsp. gefüllte Tribünen und das Abendprogramm auf der Büne.

    Aber wenn die Veranstaltungen zu groß sind (VW Blasen oder Blitz Hits), dann kommt wohl das Dragracing zu kurz, zumal als Camper die Besoffenen und Doofen ziemlich nerven können.

    Also am besten weiterhin zusammen mit Veranstaltungen dieser Art, z.Bsp. nicht zu große Markentreffen, oder US-Car-Treffen (da ist das Publikum auch vernünftiger aufm Zeltplatz) oder Motorradtreffen (2002 hat es uns bei den "Rockern" super gefallen).

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frans
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    145
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Bericht und Bilder zur "Nitro-Action 2004"

    Unter www.Nitro-Action.de gibt es einen sehr guten Bericht und auch einige Bilder der "Nitro-Action 2004" zu sehen.

    Über einen Eintrag im Gästebuch würde sich der Webmaster sicher auch freuen.


    CU " the Track

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    361
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Frans,
    also in Euer Gästebuch hab ich mich auch eingetragen, damit Du zufrieden bist.
    Luckau hat mir gut gefallen, einen tollen Job habt Ihr alle dort gemacht.
    Mußte nur abends weg, da ich zum Lausitzring mußte, habe dort einen Beitrag für FAB über das historische F1 Rennen gedreht, war wirklich Klasse, hab garnicht gewußt, das die alten F1 Renner beim Start jedem Top Fueler in Lautstärke in nichts nachstehen.
    Gruß Klaus
    Der mit der Kamera

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    www.Hara-dragracing.de

    Hi,
    Habt ihr bestimmt schon alle getan, falls nicht holt es sofort nach, ich meine die bilder auf der hara page von christoph lange anzuschauen,
    was für wheelies... mensch, mensch, hab ich wieder alles verpasst.
    grüße
    Markus

  5. #65
    Magic
    Gast

    Ein guter Bericht

    über die Nitro-Action 2004 ist in der aktuellen Ausgabe 10/04 vom CHROM u. FLAMMEN Magazin. Guter Text, gute Bilder, wriklich gut gemacht und das auf 4!!! Seiten

  6. #66
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Geiler is´schon

    In die Erinnerung gerufen durch die aktuelle C&F-Ausgabe, möchte ich noch dies hinzufügen: 8)

    Nie zuvor hatte ich mit meinem 1,7-tonner (ohne mich) eine sehr frühe 1,6er 60-foot auf die Bahn gepackt. (11,5 auf 189,9)

    (H) Ich bin auch selten so früh aufgestanden - und der TRACK-er fuhr schon mit der gripbringenden Last.



    Wir sollten das unterstützen, was gut ist!

    Außerdem, und auch das muß ich erwähnen, hat Jerrry persönlich die Möglichkeit eines Race-Kart-Testlaufs zugesagt - zu dem es leider aus technischen Gründen nicht kam - aber man weiß: hier fließt RACEBLUT.

    Auch dafür DANKE!

    :huld:

    Das Mopar-Rebellion-Team ist nächstes Jahr wieder dabei - und das nicht nur bis ins Viertelfinale!

  7. #67
    Erfahrener Benutzer Avatar von pauter-tom
    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    368
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Luckau Germans best Track

    Auch wir vom BugWahn Dragracing Team freuen uns schon wieder darauf, auf Deutschland´s best präparierter 1/4 Meile zu wheelen!!!!!(H)

    und Mopar-Rebellion:Euren Pickup find ich geil!

  8. #68
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    MZO und Support

    Hab gesehen, dass ich an falscher Stelle diesen Text gepostet hab, deshalb nur verändert hier auch noch mal.
    Aber vorher @ DIRK RUNNERRACER: Mein Respekt ist grenzenlos! Aber ist er noch straßentauglich? Können meine 1.7 Tonnen auch so schnell sein?

    Insgesamt sollte mehr ans fehlende Publikum gedacht werden. Vor allem von Veranstaltern (Habt Ihr MSTO-Leute!!!) und dmsb. Mit wenig Bürokratie und gutem Konzept lassen sich Tausende anlocken(racewars)! Die Sache mit Ford war doch schon die richtige Richtung. Und wenn Luckau noch besser wird, kommen mehr Rennen und auch wieder die schnelleren Teams. Erst aus der Umgebung und später vielleicht auch mal die Schweden? Das wäre doch mal was!!! Das ganze dann mit nem Street-Nats oder so verbinden?! Gute Idee!

    Was könnte sonst noch die Karre vorwärts bringen? Vielleicht sollten wir das mal konkret und konstruktiv diskutieren? Vielleicht könnte hier ja auch ne Art von Abstimmung über "Wiederbelebungsmaßnahmen" stattfinden. Dann hätten die Veranstalter mal nen Überblick über die Meinung der Teams.

    Will mal anfangen nen paar Fragen zu stellen:

    Mehr Teams! Woran haperts?
    Mehr Show am Start auf der Strecke?
    Mehr Pit-bike-rennen und gaudi?
    Spaßrennen wie PR-Bike gegen MS?
    Werbung in den nahegelegenen Städten?
    Häufiger Verzahnung mit Pkw-treffen o.ä.?

    Bitte weitere Fragen dazufügen oder Meinung!!!

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2002
    Beiträge
    27
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Belebungsmaßnahmen

    @ Juerjen: Also das "Wieder(beleben)" würde ich weglassen, schließlich lebt unsere Szene ja....

    Deine Fragen und Anregungen sind ja schon in vielen Themen diskutiert worden.

    Mehr Gaudi und Pitbike usw. wäre sicher gut für die Zuschauer, aber muß organisiert werden und bringt kein Geld (jedenfalls nicht zeitnah).

    Werbung in der Umgebung wird meist gemacht, hat aber seine Grenzen, weil teuer.

    Zeitgleiche Veranstaltungen mit Markentreffen hatte positive Resonanz und unsere Veranstalter werden das sicher auch so sehen, also hoffen wir, das es sie wieder gibt.

    ...und zum privaten: Danke für den "Respekt", gebe ich gerne an die vielen Leute weiter, von denen ich lernen konnte....klar kann Dein Auto viel schneller, aber er ist viel zu schade!!!! Wenn alles gut geht, komme ich nächstes Jahr mit einem anderen. Der Roadrunner geht jetzt auch noch für die Straße, nur beim tanken muß man die EC-Karte mit Asbest-Handschuhen wegstecken 8o

    Gruss an alle

    runnerracer

    www.mopar-rebellion.de

  10. #70
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wiederbelebung

    Wiederbelebung
    @ runnerracer: Danke Dir für das freundliche, direkte Echo!!!

    In den letzten 4 Jahren, seit dem ich die Szene kenne, musste ich feststellen, dass es summasumarum mit dem deutschen dragracing WENIGER geworden ist. Wiederbelebung ist deshalb etwas übertrieben. Die Ausnahme ist Luckau und nen bisschen O-leben. Da gehts ja glücklicherweise vorwärts.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, den besten Sponsor genannt "Zuschauer" auch für die "reine" quartermile zu begeistern. Darüber mache ich mir eben nen bisschen Kopf. Wenig finanzieller Aufwand mit möglichst viel Verbreitung. Zum Beispiel: Werbung bei den Treffen oder so.
    Eins ist klar: Den schnellen ERFOLG wirds da nicht geben.

    Sorry für mein Geschwätz was in ähnlicher Form an vielen Stellen schon auftauchte.

    Horrido

Ähnliche Themen

  1. 1979 American Nitro - The Saga of the Nitro Funny Cars
    Von *Bel Air* im Forum History of German Drag Racing
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 09:03
  2. Bilder action meet Mantorp
    Von burner im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 17:42
  3. Nitro FM
    Von comet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:23
  4. Kings of nitro...
    Von The lonesome Dragstripper im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 12:26
  5. Nitro schnüffeln
    Von Benni im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 11:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •