Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: SE und Pro ET am Nürburgring

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    SE und Pro ET am Nürburgring

    Kommendes Wochenende ist es nun so weit.
    Ich hab mal ein paar Fragen zum Ablauf.
    Kann Jemand ne Aussage machen, wo das Fahrerlager auf dem Gelände positioniert ist. Das Areal ist ja nicht gerade klein!
    Kommen die Helfer mit -oder ohne eigenem PKW dort auch hin?
    Kann dort in der Nähe gezeltet werden?
    Wann ist es zu empfehlen, dort aufzutauchen, bzw. wann kommt man auf das Gelände?

    Gruß Schallo

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: SE und Pro ET am Nürburgring

    Diese Info´s hätten die SE- Fahrer auch gern!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nicht nur die SE Fahrer, sondern alle hier. Und nicht nur zu dem Thema. Ich krieg doch wohl hier eine mittelschwere Krise. Hab ich das hier, und zwar im großen und ganzen, mit desperate housewifes zu tun ?
    Keine S,a,u schreibt hier mal irgend eine Info zur
    SE, kein S.a.c.k postet mal die genauen Ergebnisse vom King. NIX, nur dummes hin und her.
    Ich sitz hier auf meiner scheiß Veranda und ertränke meinen Frust in billigen Fusel und alles was von Euch kommt ist ein großes NICHTS.

    Keine ordentliche Info, keine konkrete Ansage, 5000 User sitzen neben mir und möchten endlich eine Antwort, und nicht nur wie das in Alkersleben genau gelaufen ist, und wer Platz Eins bis Drei in den Klassen gefahren ist, kein Schwein sagt was, ist absolut fuck.
    Über die Info von der SE krieg ich doch wohl gar nix zu hören. Es wird Zeit, echt Zeit Fahne zu zeigen. Ich steh hinter Euch, und ohne Dragracermagazin und Eure SE wird das ganz düster hier.
    Und dann dieser ganze ober S.c.h.eiß wer ist ein Dragracer ?
    Krebs blüht auf meiner Veranda.
    Dixi - Klo Alüren mit dem Niveau von Laternen Pfhal ganz unten , aus unterster Wurzel ausgespien, von was ?
    Doch nur von Hochmut und Arroganz.

    Mit Euch nehm ich das jeden schei..ß Vormittag auf. Ihr, und genau Ihr versaut den Nachwuchs, der in seinem 13 sek Wagen das erste mal auf der Quater fährt und dann so einen Käse liest. Und auf der Strasse bleibt.

    Ich schäme mich für Euch, und das tue ich wirklich, Ihr seid ein paar Hähne die auf ihrem Misthaufen Gockeln.

    Und ich fahr dann lieber gegen die Jungs auf der Bahn. Denn da ist das Leben, was Ihr lange verlohren habt.

    Wo ist Euer Funkeln in den Augen wenn Ihr den Weg in den Vorstart findet, wo ist der Overkill, :zng:
    Bei dem was hier zu lesen ist schließt das eher auf Augen aus Lehmklumpen und Seele aus Pappkarton.

    In offering to the God of Speed
    EVO
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    103
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Jungs,Kalunki hat mich vorhin angerufen wegen meiner Adr. Wir bekommen einen "Durchfahrtsschein zugeschickt zu Boxengasse" waren seine Worte, also Kopf hoch alles wird gut.
    Ich sagte das ich Freitag anreise, ich soll aber nicht so früh da sein..

    Freut euch auf ein Schönes WE und klärt euren Frust bitte Persönlich und nicht hier im Forum.

    Lg.
    Loco

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was bekommen denn die Jungs die als Support mit eigenem Fahrzeug anreisen? Die werden ja quasi als normaler Besuch abgefertigt! Bekommen die auch nen Durchfahrtsschein???

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Schallo,

    Info ProET am Nürburgring gab es schon.

    Zelten auf dem Gelände kein Problem.

    Alle Serien werden dort zusammen stehen mit direkter Zufahrt zur Strecke.

    Wer sich bis letztes Wochenende angemeldet hat, kann am Freitag anreisen. Diejenigen welche bekommen vorher Post. Ganz wichtig dabei, am Freitag am Dragracer Zelt melden wegen des Startergeldes.

    Da ich noch nie am Nürburgring war, kann ich die Frage wo der Standort ist nicht beantworten. Ich werde es aber aus Hannover bis zum Nürburgring schaffen, dann finde ich auch auf den letzten Metern das Fahrerlager. Soltest du nach mir kommen, such die ProET Fahne am Himmel :grins:

    Bitte nicht vergessen, alle dort ausgeschriebenen Klassen fahren dort auf diesem Event das erste Mal. Nicht alles kann 150% durchgeplant werden, auch wenn man sich die grösste Mühe gibt.
    Manche Fragen ergeben sich oft von selbst.
    Sollten noch Fragen offen sein, Bitte das 1 on 1 Team fragen oder sich an das Dragracer Team wenden.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade wenn wir nicht in Drachten wären, wäre ich gerne zum zuschauen vorbeigekommen, find ich toll das Ihr auf dem Nürburgring startet.

    Wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen - haut rein!

    Lieben Gruss
    Andrea

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Versteht meine motzigen Worte nicht falsch. Ich würde nie eine so treue Dragrace - Seele wie Schallo oder Andre`hier anranzen. Noch irgend einen anderen Fahrer oder Fan. Die Jungs und Mädels haben meinen absoluten Respekt. Ob im 8 sec. Racer oder im 18 sec. Renner, oder auf der Tribüne.

    Und jede Rennserie und Rennveranstaltung, ob SE, ProET,King of Germany, SuproET und auch die EFR verdienen Anerkennung und interessieren mich sehr.

    Und darüber möchte ich, nein fordere ich ganz einfach mehr Information.
    Es kann nicht sein das Informationen nicht mehr gepostet werden weil man Sorge hat das irgend ein Heini gleich wieder losmault und seinen negativen Mist raus lässt.
    Wie geil war das denn als Kalunki noch Berichte über die SE Läufe hier posten konnte ohne Sorge was da kommen mag ?

    Und natürlich schließe ich mich Schallo und Andre`an und wünsche mir einen besseren Informationsfluss.
    Und das geht nur wenn wir zusammenarbeiten.

    Gruß Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das jetzt mal so verstanden das man als nicht gelisteter Fahrer/Teilnehmer erst ab Samstag aufs Gelände kommt, ja? Wollte wie auch schon in Bitburg zusammen mit nem SE -Teilnehmer anreisen. Ich allerdings mit eigenem Fahrzeug und würde also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe am Freitag nicht aufs Gelände kommen!?
    Sondern erst am Samstag!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aloha

    @ Tony, danke für die Info

    @ Heiko, ich hab mich nicht angesprochen gefühlt, denke aber einschätzen zu können, was du sagen wolltest und denke, wir sind uns einig!!!
    Aber weist du was, man traut sich kaum noch, hier mal was zu posten, weil oft direkt ein Lavine losgetreten wird.
    Ich wollte auschließlich ne Info über die Veranstaltung haben.
    Die Wochenenden an der Strecke sind für mich deshalb so wertvoll, weil dort die Kameradschaft und der Zusammenhalt GROß geschrieben wird.
    Deswegen finde ich solch Lokations wie z.B. Bitburg und Luckau sehr gut geeignet. Dort zahlt man seinen Eintritt, kann mit dem eigenen PKW ins Fahrerlager, kann sein Zelt aufschlagen oder einfach im Auto pennen.

    @Sprinty, so wie ich die Nürburgring GmbH kennen, diese schließlich Hausherr ist und bestimmt den Einlass prüft, gehe ich mal davon aus, dass du und ich als Helfer, Fan usw. überhaupt nicht mit deinem eigenen Wagen auf das Gelände kommst. Weder am Freitag, noch am Samstag!

    Gruß
    Schallo

Ähnliche Themen

  1. 1/8 Meile Nürburgring
    Von ollispower im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:27
  2. 24 H Nürburgring 13.-16. Mai 2010
    Von The lonesome Dragstripper im Forum sonstige Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 21:24
  3. Recaro Days Nürburgring
    Von gsx1402 im Forum Street Outlaw ET
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 15:53
  4. Pro ET Nürburgring, wer ist dabei?
    Von Camaro69 im Forum ET-Braket
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:17
  5. Dragrace Nürburgring - History
    Von *Bel Air* im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •