Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: NEWS Street Eliminator

  1. #81
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hey garry ich denke das problem liegt nicht bei euch und eurem event . da wurde in der orga der SE total alles verbockt .
    und wenn mann als fahrer nur belogen wird , mit anheftendem betrugsverdacht , denn brauch sich auch keiner wundern wenn kein fahrer mehr kommt .
    gruss thorsten
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  2. #82
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von derby82
    Hmm, klingt als wenn die SE wieder einen großen Schritt zurück gemacht hat...ausser Micha also keiner unter 10, da gabs letztes Jahr ein par mehr....
    Wieso?

    Es gab eine 9.0@247km/h!!

    Und das mit einem Setup aus den 60er! Kein Procharger, Turbo, NOS, o.ä.!
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  3. #83
    Benutzer Avatar von Mako capri
    Registriert seit
    23.01.2004
    Ort
    köln
    Beiträge
    32
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    War ein super wochenende,und auch tolle und schnelle fahrzeuge am start.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    cool ne sauger neun hat mal was . mit was für einem fzg wurde die denn gefahren .
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  5. #85
    Super-Moderator Avatar von Björn Lähndorf
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Lübeck, Dragcity
    Beiträge
    1.323
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    9.0

    Hi Herr Skorpion,

    einige News über die SE, speziell Bitburg gibt`s im Mopar-Forum.
    Die 9.0 hat wohl Oliver Zinn gefahren.

    Gruß
    Chefchen
    EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
    90% of the game is half mental

  6. #86
    Benutzer Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    74
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hallo Zusammen !
    Schönen Dank für die anerkennenden Worte. Und wie ich mich gefreut habe ! Das war mal was. Der Undertaker kommt dank Thomas so langsam an's laufen. Und...........Mädels, wenn Ihr Euch ein Urteil über die SE und ihre Teilnehmer erlauben wollt, dann kommt doch einfach mal an einem SE-Wochende vorbei und schaut Euch das Ganze mal an. Es ist "leider" immer noch alles beim alten. Wir haben Spaß wie die Großen und jeder freut sich dabei zu sein. Wenn in der englischen SE nur 10 Fahrzeuge am Start sind, spricht doch auch keiner von einer schlechten Orga oder ähnlichem. Hört doch einfach mal mit diesem Totgelaber auf. Denn........Wir sterben trotzdem nicht !!!!!!!

    Einen schönen Gruß vom Undertaker ( bei mir liegen sie richtig )

    P.S. Wer mehr über die aktuellen Geschehnisse wissen möchte, wie gesagt, einfach mal vorbei kommen und mit den Leuten reden. Schreiben kann jeder. So und nun schön auf dem Undertaker herumhauen. Doch immer schön dran denken, die letzte Grube hebe ich aus. :grins:

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die 9,0 von Oliver ist mit Slicks gefahren worden!
    Wobei ich mir bewusst bin ... dass Olli diese mit gescheiten ET Street mit DOT hundertpro bestätigt.
    Der Belvedere ist wunderschön und extrem beeindruckend.
    Höllen Sound das Gerät und irgendwie sehr oldschool ;-))

    Glückwunsch zu der Zeit!

    Übrigens ... trotz des etwas mager augefallenen Feldes ... ist mal wieder ne sehr nett Truppe zusammen gekommen!

    Gruß
    Schallo

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    moin also undertaker . da du ja mein gesicht kennst . denke ich bist du dir auch bewusst , das ich wenn ich die zeit hatte , mir immer wo es möglich war das ganze se feld mit allen läufen angesehen habe . leider ermöglich es mir meine zeit nicht immer dahon zu fahren wo die se karawane aufschlägt . von daher frage ich hier nach .
    und zu deiner onfo den letzten nagel ind den SE sarg schlägt jemand ganz anderes weder du noch ich noch jemand der hier fragt . gru77 skorpion
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jungs, ich war bisher hin und her gerissen, mich zu dem Thema SE zu äußern.
    Es ist richtig, dass einer der Gründe für meinen plötzlichen SE Ausstieg Samstagmittag die Doppelbelastung durch die Junior Nationals war. Dies war mir natürlich bereits vor der Anreise nach Bitburg klar, wobei ich für mich bereits die Veranstaltung am Nürburgring, wegen der nur am Sonntag erfolgenden Austragung, der schlechten Strecke sowie der in der darauf folgenden Woche notwendigen Fahrt zu den Junior Nationals nach München bereits auf der Streichliste befand und Leonies Junior Dragster in diesem Jahr den Vorrang haben sollte.
    Unabhängig davon hatten wir aber für die SE Saison 2010 unseren E30 Touring nach 2 Jahren Pause mit einem neuen M3 Motor, Schaltgetriebe, Verteilergetriebe und neuen M/T ET Street ausgestattet und sind bereits mit einem flauen Gefühl nach Bitburg mit 2 Zugfahrzeugen und zwei Rennfahrzeugen angereist.
    Im Vorfeld dieses SE Wochenendes hatte ich den uns bisher bekannten Veranstalter höflich angefragt, ob ich das im Sommer noch abgebuchte Magazinabo mit der Startgebühr verrechnen kann. Daraufhin erhielt ich eine sehr unerfreuliche Rückantwort, in der mir erklärt wurde, dass er damit nichts zu tun hätte.
    Auf meine Rückantwort erhielt ich dann ein nettes und sachliches Antwortschreiben von Silke Beer, die mir erläuterte, dass es sich bei Kalunki nur noch um den Koordinator der SE Serie handelt und Veranstalter der Serie Sie selbst, der Nürburg- sowie der Hockenheimring sind und diese mit den Geldern des Magazins natürlich nichts zu tun haben. Dies ist mir nach dieser Erläuterung auch sehr verständlich, aber dies hätte man doch bereits nach meinem ersten Schreiben ordentlich beantworten können. Gewisse Umgangsformen liegen aber nunmal nicht jedem.
    Die Steigerung der gesamten Angelegenheit ergab sich dann am Freitag vor Ort, wo ich der einzige Teilnehmer war, der bereits vor Ort war, den Kalunki zur Fahrzeugabnahme nicht aufsuchte, sondern dem ich hinterherfahren mußte und mehrmals darum bitten mußte, mein Fahrzeug abzunehmen.
    Silke kam dann noch am Nachmittag zu einem kurzen Gespräch vorbei, da ich ihr bereits mitteilte dass wir eigentlich mit einem unguten Gefühl in Bezug auf die SE Serie anreisen, da ich den Eindruck habe, dass die Serie sich zu einer EIN- Mann- Führungsshow, ohne die Einbeziehung der Vorstellungen der Fahrer, entwickelt hat und ich dies bereits am Wochenende an dem neuen Starterfeld erleben durfte, dass die Serie leider in der jetzigen Führungskonstellation mittelfristig zum Sterben verurteilt ist, was einige noch nicht offensichtlich sehen wollen, aber doch schon an Hand der über die Jahre nicht mehr mitfahrenden Teilnehmer und der durch die mangelnden Informationen fehlenden Neuzugänge auf der Hand liegt. Ein gutes Bespiel hierzu ist Rene Kühnel, der in jedem Jahr keine Infos darüber bekommt, zu welchen Terminen die Serie überhaupt stattfindet und man sich dann nicht wundern muß, dass die Leute Interesse aber dann andere Terminverpflichtungen haben.
    Aus der Summe aller dieser Ereignisse, habe ich dann trotz der erfolgten enormen Vorbereitung und aufwendigen Anreise mich dann, nachAbstimmung mit meiner Familie, der SE- Serie schweren Herzens vorläufig den Rücken zugekehrt, trotzdem mir die Verbliebenen sehr am Herzen liegen und mir der vorläufige Abschied sehr schwer gefallen ist.
    Ich habe das gesamte Wochenende mir allen mitgefiebert und mich über jede Leistung gefreut und es ist mir schwergefallen, meinen BMW trotz des Angebots von Silke, dieses Wochende einfach mitzufahren, in aller Konsequenz stehen zu lassen, ob es die neuner Zeiten von Micha, Rene und Oliver oder die zehner Zeit des Undertakers, die Läufe vom Rudolph mit notrepariertem Hinterrad sowie die in den Eliminations nicht gefahrenen Rotlichter von Frank ( der im Finale, entgegen der Richtlinien für Bitburg, dazu von Kalunki genötigt wurde, auf der linken Spur das Finale zu fahren) und all der anderen guten Läufe der Anderen.
    Ich freu mich schon auf das Wochenende in Alkersleben, wo ein Großteil des SE- Kerns ein hoffentlich geiles Wochenende erleben werden.
    Es ist jetzt wirklich viel Text geworden und ich hoffe, dass ich niemanden gelangweilt habe, aber ich wollte es einfach mal loswerden und damit keine neue Diskussion anfangen. Dieser Thread sollten die positiven Ergebnisse der einzelnen Fahrer im Vordergrund stehen, von denen es viele an diesem Wochenende gab und jeder einzelne hart dafür gearbeitet hat.

    @ Nicole & Thomas: Meine allergrößte Hochachtung trotz der immer wiederkehrenden Rückschläge, dass Ihr bei jedem neuen Rennen mit oder ohne Auto immer auf dem Rennplatz seid! Diesmal war es glücklicherweise nicht der Motor, sondern "nur" das Getriebe.

Ähnliche Themen

  1. Street-Eliminator --> FAIR!?
    Von Drag-Golf im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:37
  2. frage zu Street-Eliminator
    Von Drag-Golf im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:26
  3. Street Eliminator Website Updates
    Von pixeleye im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:56
  4. Street Eliminator
    Von bronze bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 14:03
  5. www.street-eliminator.de
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •