Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: NEWS Street Eliminator

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    NEWS Street Eliminator

    Hallo an Alle die es interessiert.
    Wie wir alle wissen ist es in dieser Zeit recht chaotisch um uns Street - Eliminators bestellt. Dem möchte ich entgegen wirken und mit Eurer Hilfe versuchen eine gute Saison für die SE zu verwirklichen.
    Mein Grundgedanke ist das wir in diesem Thema Informationen austauschen, Fragen die sich stellen zu beantworten versuchen, und den recht spärlichen Informationsfluss etwas unter die Arme greifen.
    Da mir persönlich die SE sehr am Herzen liegt möchte ich natürlich das wir in diesem Jahr alles zum Guten drehen und soviel wie möglich für eine geile Saison auf die Reihe kriegen.

    Das was ich bisher in Erfahrung gebracht habe:

    Wie bereits von Toni Brandes in einem anderen Thema erwähnt soll sich jeder der SE und ProET Fahrer am Nürburgring ( bei Anreise Freitag ) am Dragracerstand oder ProET Stand einfinden und anmelden.
    Ich persönlich möchte mich noch einmal bei der ProET - Crew für Ihre tolle Arbeit bedanken.
    Heute habe ich auch den Durchfahrt - Schein via Post erhalten. So wie es aussieht führt die B 258 direkt am Ring vorbei und da wird dann ja wohl auch eine Einfahrt sein.
    Ich zitiere: Der Passus - 1/8 Mile Teilnehmer - SE Fahrerlager - Multifunktionsfläche - sollte bei Fragen hilfreich sein. Kennzeichnende Hinweise fürs Fahrerlager werden platziert.Im Fahrerlager haltet Euch bitte direkt nach der Einfahrt links und richte dich nach Möglichkeit etwas platzsparend am linken Rand ein. Das Fahrerlager wird geteilt mit anderen Klassen und Drift Teilnehmern.
    Dann am Dragracer - Stand die Nenngebühr / Eintrittsgeld für Mitreisende entrichten. Ab Samstag morgen ist dann Kassenpersonal des Rings zuständig.

    Na also, geht doch. Auf meinem Brief steht zwar ProET aber das wird ja wohl auch für die SE so sein. ( Doppelnennung meinerseits )

    In meinem letzten Gespräch mit Kalunki gab das auch eine klare Ansage das die SE die geplanten Rennen an den Start geht und darüber bin ich sehr froh.

    Und gemäß El Loco sollen wir da nicht zu früh am Freitag anrollen, da es ja Neuland ist und man nicht weiß was genau da abgeht.

    Ich werde unter diesem Thema versuchen alles an News, Ergebnissen und was da alles so geht zu posten und hoffe das auch jeder andere Teilnehmer das macht.

    Ach ja, in eigener Sache.
    Da wir ja die 1/8 Mile fahren und ich doch stark hoffe das das Mittelfeld diesmal ein paar 10 sec Autos killt gibt das, da ich ja Optimist bin dieses mal fürs Mittelfeld 5 Pokale.
    Die sind zwar nicht so schön wie die metallene Siegesgöttin, aber dafür Grooooooß.
    Denn die 10 sec. Sofas können sich das auf der kurzen Strecke beim Start nicht bequem machen.......Ich zähle da auf Euch.

    Also, sollte jemand Infos haben, immer her damit.

    Ich maul auch nicht mehr rum.

    Gruß EVO
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Heiko!

    Ich kenn mich am Nürburgring sehr gut aus.

    Zur Nürburgring-Zufahrt soviel:

    Einfach der B258 aus Richtung Autobahnabfahrt kommend folgen (z.B. aus Richtung Mayen, usw,). Diese geht parallel zur Döttinger Höhe der Nordschleife Richtung Boxenanlage bzw. Start und Ziel Gerade.

    Irgendwann erreichst du die Hauptanlage des GP-Kurses. Dann kommt auf der rechten Seite die Erlebniswelt und ein Stück weiter die Haupttribühne und dahinter ist rechts die Zufahrt zur Boxenanlage bzw. dem Infield. Dort fährst du rein. Dann geht es in der Unterführung unter der Start-Ziel Geraden des GP-Kurses durch und leicht rechts und danach wieder bergauf.

    Wenn ich Kalunki richtig verstanden habe, ist das Fahrerlager dann linker Hand auf der Rückseite der Boxenanlage auf dem großen Platz zwischen Boxen und dem Veedol-Z des GP-Kurses. Dort sollen auch ausreichend Rasenflächen zum Zelten sein.

    Du kannst auch einfach mal "Nürburgring" bei Googel Maps eingeben umd auf Satellit stellen, dann siehst du es ganz gut.

    mfg. Jens
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... mit der Karte auf der Rückseite des Durchfahrtscheins sollte man mit der Beschreibung eigentlich den halbwegs richtigen Platz finden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Newsletter zum 2. Lauf am Nürburgring sind bei mir eingetroffen.
    Und das mit einer Fülle von Informationen die auf eine richtig gute Organisation schließen.
    Das ist deutlich mehr als ich erwartet habe und macht richtig Vorfreude. Danke dafür an alle Beteiligten.

    Die Zufahrt passt mit den exakten Angaben von Bronze Bullet überein.
    Strom, Toiletten und alles andere ist vorhanden.

    Gruß EVO
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Frank W.
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    113
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: NEWS Street Eliminator

    Hi Evo,

    denk diesmal an den Fisch!

    Gruß

    Frank

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mein lieber Frank
    Extra für Dich hol ich noch eine Packung Fischstäbchen und dazu eine excellente Tüte Weisswein. :grins:

    Ich hoffe wir bringen morgen in Erfahrung wie es in Hock aussieht, rein theoretisch sollte doch unserem Start da nichts im Wege stehen................. wir haben doch alle straßentaugliche Fahrzeuge mit Nummernschild, und Schalldämpfer haben wir auch. :deal:

    Unterirdisch ist natürlich die Aussage von Benni das dort keine Dragster starten dürfen. X( Kann man sich gegen solche Erbsenzähler nicht rechtlich zur Wehr setzen ?

    Gruß Heiko
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Für alle die Daheim geblieben sind. Hier die Ergebnisse der Qualis am Nürburgring.

    SE - TOP 5 nach 3. Qualirunde

    1. Frank Römer

    2. Ole Ebner

    3. Michael Grigul

    4. Heiko Jonas

    5. André Weickardt


    ProET - TOP 5 nach 3. Qualirunde

    1. Heiko Jonas

    2. Till Schöninger

    3. Andreas Lück

    4. Daniel Vetterl

    5. Jens Dahms

    Ganz fettes Lob an die Organisatoren dieses Events, Die SE - Orga, die ProET - Orga und die 1on1 Crew, Erste Sahne.
    Vielen Dank das Ihr euch den Hintern aufreisst das wir in Doppelnennung fahren können.

    Gleich gehts zum Cruising-

    Gruß an Alle
    EVO
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke, Danke, Danke für die tollen Infos

    Weiter so

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ... auch Danke. Der schon wieder daheim gebliebene

    Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Street-Eliminator --> FAIR!?
    Von Drag-Golf im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 13:37
  2. frage zu Street-Eliminator
    Von Drag-Golf im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 23:26
  3. Street Eliminator Website Updates
    Von pixeleye im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:56
  4. Street Eliminator
    Von bronze bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 15:03
  5. www.street-eliminator.de
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •