Herr Schallo

Das ganze Thema hier basierte doch auf eine Berichterstattung der SE - Rennen in 2009. Und das habe ich doch auch getan, nicht mehr und auch nicht weniger.
Mit der Frage ob ich einen letzten Nagel in einen Sarg einschlage kann ich leider nichts wirkliches anfangen, ich nagle zwar hin und wieder, aber sicher nicht auf oder in einem Sarg.
Auch werde ich mich in keinster Weise an negativer Propaganda egal gegen Wen oder Was in diesem Forum beteiligen noch in irgend einer Form Stellung beziehen oder Partei ergreifen. Das war so, und das bleibt so.

Es ist mir auch absolut nachvollziehbar das nach dem ganzen Müll der in den letzten Jahren über die SE gekippt wurde absolut keiner mehr Bock hat hier groß an der Werbetrommel zu rühren.
Es gibt ja auch sonst keine großen Sorgen in diesem Unserem Lande, wie z.B. Merkel und Frau, tote junge Deutsche Soldaten im Nirgendwo, überdimensionaler behördlicher Unsinn, weiße Gartenzäune, TÜV/ASU, 3. Platz in Rüstungsexporten, Überwachung für Jedermann, und allem voraus ein sehr effektives künstliches Feindbild von 756 bis unter die Zähne bewaffneter Terroristen die mit einem Billigflug in der Holzklasse vom Flughafen Münster / Osnabrück unaufhaltsam ihre Offensive gegen den deutschen Rechsstaat eröffnen. Aber da sowas ja absolut gar nichts mit Dragrace zu tun hat schaffen sich hier andere ihre eigenen Feindbilder. Seis die Amis gegen die Euros, was ja auch schon eine Unverschämtheit ist, werden doch einfach die Japaner vergessen ! Bitte beim nächsten mal dran denken.... Die Großen gegen die kleinen.... die schnellen gegen die langsamen...... und so weiter und so weiter, bis hinab in die tiefsten Analbereiche eines Tausendstels und das Ganze absolut auf jeder Ebene.
Was interessieren mich 30 Euro für ein Abo, das Finanzamt saugt täglich den letzten Tropfen Blut aus mir raus, ist doch lächerlich der Firlefanz. Es interessiert mich nicht die Bohne wer, was und wieso auch immer sich die Leute hier in die Köppe kriegen.

Der Tag an dem ich mich über solch Korintenkot hier äußere, ist genau der Tag an dem ich mir eine frische Unterhose anziehe und mich endlich erschieße.

Lieber Schallo, da wir uns ja persönlich kennen gehe ich davon aus das Du sicher keine böse Absicht verfolgst und daher wirst Du zur Strafe von mir bei unserem nächsten Treffen ein pinkelwarmes Bier bekommen.

Ob die SE fährt ? Bitburg wird’s im Mai zeigen. Mehr weiß ich nicht.

Wer denn da was zu sagen hat ? Ich nicht.

Das einzige was ich weiß ist das die SE bisher einen riesen Spaß gemacht hat. Und das wird dir auch jeder bestätigen der SE gefahren ist.

Also haltet mich bitte aus Euren Streitigkeiten heraus, damit habe ich absolut gar nichts zu tun.

Gruß EVO