Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 91

Thema: NEWS Street Eliminator

  1. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich drück und
    drück und
    drück und
    drück und ....

    Viel Glück André

  2. #42
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rudi is back.

    Danke Bernhard.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Micha Weber
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    208
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Suse,du weißt ja was Ameisen am liebsten aufn rennplatz trinken!aber ohne anfassen.gruß Micha,mach jetzt noch schnell nen Ölwechsel und putz mein orig.amaturenbrett!
    Team RACE-ANTZ

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend

    SE - Finale

    1. Micha `Full Speed `Vogt

    2. Norbert Schneider

    3. Frank Römer

    4. Andre`Weickard

    5. Bernd Rudolph

    Der Street Eliminator 2009 heißt Micha Vogt. Das ist sicher.

    Meinen Glückwunsch an die Sieger !

    Die Show war, wie der Undertaker zu sagen pflegt - Spektakulär !!

    Wie sich die Plätze nach der Nr. 1 in der Gesamtwertung verteilen weiß ich noch nicht, aber es war echt Spektakulär, Spektakulär und Spektakulär.

    Unsere Sonderpreise gingen an:

    Micha Weber

    Dennis Kieselhorst

    Carlo Callucci

    Wir gehen gleich erst mal pennen, die Birne ist weich.
    Morgen dann mehr.

    Gruß EVO
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    162
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dann sag ich mal direkt "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" Micha

    Und noch mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" an Frank, der dann wohl zweiter der Saison 2009 geworden ist.
    Ich möchte behaupten, da haben die Ameisen mal kräftig abgeräumt ;-)

    Gruß
    Schallo

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    199
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Gesamtwertung der ersten Fünf dürfte wie folgt lauten:
    1. Micha Vogt
    2. Frank Römer
    3. André Weickardt
    4. Michael Grigull
    5. Heiko Jonas

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hat Rudi gehalten???? Glückwunsch an Euch alle!!

  8. #48
    Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2008
    Beiträge
    52
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Heiko

    Vielen Dank nochmals für die "Reifenumzieherei" an die Blue Ducker
    (Heiko und Jens) und an Michael.

    Der heißt übrigens Carlo Colucci.

    Gruß und viel Erfolg bei den Nitroolympix!

    Jürgen

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Rückblick

    Keine politische Ideologie, keine Richtung der Religion, keine Weltanschauung des einzelnen Individuums, kein Arm oder Reich, und schon gar kein Wetter hatte Einfluss auf das was getan werden musste. Der ganze Mist blieb draußen im Nebel der vergänglichen Welt.

    Und es wurde getan.

    Bei bestem Wetter folgten wir alle der letzten Aufforderung zum Tanz. Wieder den Prognosen das einige Boliden das Feld der Ehre nicht erreichen, waren ALLE die ein Wort im oberen Drittel der Rangliste mit zu reden hatten, da wo sie hingehören. Im Vorstart.

    Eine wirklich klasse Organisation machte das WE richtig rund und in meinen Augen lief alles bestens. Großes Lob an alle die für das Renngeschehen in Hockenheim verantwortlich waren.

    Die Qualiläufe funktionierten reibungslos und es wurde ordentlich Gummi verbrannt. Norbert Schneider erwies uns die Ehre in der Silver Bullet, wobei man Ihn sogar in voller Rennkleidung mit dem Helm unter dem Arm im vollen Sprint vom Corrado in der Sachskurve bis in den Vorstart zur Silver Bullet beobachten konnte. Und das bei 30 Grad. Hut ab dafür. :grins: :grins:
    Frank Römer hatte anfängliche Probleme die brutale Gewalt des Engelage – Triebwerks auf den Track zu bringen, schaffte aber dennoch nach mühevoller Kleinarbeit eine 10,0 zu brennen. Tom im Käfer legte eine 10,4 nach. Rudi konterte mit einer 10,1.
    Und dann kam Formicula, ohne Wenns und Abers. Mit konstanter 8,3 in allen Läufen wurde das gesamte Feld der SE in Grund und Boden terminiert.
    Dazu muss ich meinen Eindruck aus der ersten Elimination schildern als Micha mich überfahren und geplättet hat. Unglaublich was da die Hölle losbricht wenn der Gas macht. Logischerweise lässt er mir an der Ampel den Vortritt um kein Rotlicht zu riskieren. Ich komme mit einer 1,6 auf 60 Fuß gut weg und der Boden fängt so was von an zu beben das ich mich am Lenkrad festhalte. Dann donnert was an mir vorbei und mir fliegt mein Kaugummi aus der Schnute in den Helm, meine ganze Karre wackelt und ich seh mit großen Augen, direkt aus erster Reihe was das Ding für ein Feuer macht. Ich verheddere mich in der Gangschaltung und schau da hinterher und bin einfach nur sprachlos. Nur dafür hat sich schon die ganze Saison gelohnt.
    In den weiteren Ellis schafft Daniel im Golf den Duster an der Ampel zu plätten, ansonsten halten sich die Rotlicher in Grenzen, nach dem Motto Sekt oder Selters. Sehr spannende Zweikämpfe entbrennen in der oberen Liga und das Finale wird zwischen Micha Vogt und Norbert Schneider entschieden. Norbert fährt eine richtig fette 9,7 und gibt alles was geht, aber gegen Micha geht da diese Saison nichts mehr, Er fährt das Ding mit einer weiteren 8,3 verdient nach Hause.
    Das Cruising lief so wie sich das gehört über den Grand Prix Kurs, und der Hot Start verlief ohne Zwischenfälle.
    Bei der Siegerehrung, die vom Großteil der SE – Fahrer besucht wird kamen dann auch echte Emotionen ans Licht. So zum Beispiel als Der Street – Eliminator 2009 Micha `Full Speed `Vogt seine Trophäe in Empfang nahm und sie gleich weiter an Hermann dem Mechaniker gab, zur Seite trat und Hermann von uns allen Standing Ovations bekam. Er war sichtlich berührt und zeigte wie groß seine Seele wirklich ist. Unsere Frauen hatten die Tränen in den Augen und langsam verstehe ich warum die alle so verliebt in Hermann sind. Der hat wirklich in goldenen Buchstaben – Street Eliminator – in die Seele graviert. Ganz großes Kino von Micha und Hermann.
    Wenn ich jetzt auf die SE – 2009 zurückblicke, beide Grand Prix Kurse – Hockenheim und Nürburgring, die Grand Nats in Luckau, und das schöne Bitburg, dann war das ganz ohne Zweifel eine großartige Leistung . In meinen Augen das beste Jahr der Street – Eliminatoren. Die gefahren Zeiten mehr als Spektakulär, vor 3 Jahren rang man noch mit der ersten 9er, heute Geschichte.
    Die Orga machte diese wohl auch besten Strecken Deutschlands für uns möglich und das hat meine volle Anerkennung. Das war ganz großes Kino von Euch für Uns.

    Und damit das hier nicht ganz ohne Sarkasmus endet möchte ich noch all diejenigen Lügen strafen, die nicht gefahren sind. Mit dem Argument da kann ich ja nicht Gewinnen. Ein kleines Auto, mit Lederausstattung, Klimaanlage, Vollstereo, TÜV und Asu, mickrige 2,0 Liter Hubraum und fast Stock, mit einem alten Mann hinterm Steuer, fährt in der Gesamtwertung auf den 5. Platz.
    Ätsch Ihr Nasen, so geht das ! :zng:

    Jetzt können wir uns im Gartenstuhl zurücklehnen, einen Strohut aufsetzen, den letzten Totka mit Wonick genießen und auf eine geile Saison zurückblicken. Neue Freundschaften wurden geschlossen, alte Freundschaften wurden vertieft. Viele male standen wir alle an der Ampel und haben das Ding gerockt.
    Ich bedanke mich bei allen die dabei waren und dafür gearbeitet haben.
    Leidenschaft, Ausdruck, Liebe und Kraft – Das war Tango. :huld:

    Evo
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :grins:
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

Ähnliche Themen

  1. Street-Eliminator --> FAIR!?
    Von Drag-Golf im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 12:37
  2. frage zu Street-Eliminator
    Von Drag-Golf im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 22:26
  3. Street Eliminator Website Updates
    Von pixeleye im Forum STREET ELIMINATOR GERMANY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:56
  4. Street Eliminator
    Von bronze bullet im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 14:03
  5. www.street-eliminator.de
    Von Tony Brandes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 21:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •