Wir sind heute Nacht auch in Berlin angekommen, dank Bernhard habe ich von den letzten 360 km nicht viel mitbekommen und bin erst am Funkturm aufgewacht. Dadurch war die gefühlte Reisezeit ca. 3 Stunden.

Nachdem mein Wochenende sich bereits am Samstag früh verabschieden wollte, und ich etwas kopflos wurde und nur noch zur Organisation von Akkuschraubern und einer Bohrmaschine zu gebrauchen war, konnte Rudi unter der Anleitung von Bernhard und dem Einsatz des halben Race- Antz- Teams pünktllich zur ersten Quali wieder in einen verkehrstauglichen Zustand gebracht werden. Die danach folgenden kleineren Probleme waren dagegen eher belanglos.

Das Wochenende haben wir überstanden, trotz schlechtem Grip und technischen Problemen, konnten wir uns zum Schluß von Lauf zu Lauf noch steigern.

Ich will hier aber nochmals allen danken, besonders natürlich
Bernhard, der immer wieder den Mechaniker spielen muß und eigentlich als Berater und Renningenieur mitreist. Danke! Danke! Danke!
Und natürlich dem Race- Antz- Team incl. Hermann und Mike und allen anderen, die ihr Werkzeug dazugesteuert haben.
Großen Dank auch meiner Suse, die den Unsinn Wochenende für Wochenende wieder mitmacht!

Und Dank bereits wieder im Voraus an Andy und Mike von Lammy´s Garage sowie Berndhard Goldbach, die den Motor und das Getriebe für Luckau zerlegen und wieder einsatzbereit machen.