Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: 11.07.2009 5. VW Treffen Wittstock 1/4 Meile

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Zum anderen muß man auch erwähnen das Hermy mit dem Golf auf eigener Achse zu dem Rennen hin und wieder zurück gefahren ist...
    Der matte R32 ebenfalls, das sagt doch nichts.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also als erstes bin ich in den Finalläufen gegen den R32 Golf 4 gefahren dann gegen den weißen Opel um den Einzug ins Finale, wo ich dann mit 0.003 ein rotlicht gefahren bin, der Opel hatte wie schon weiter oben selbst von ihm beschrieben ein abgerutschten Schlauch den er Vorort nicht mehr montieren konnte.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von M156
    Original von Drag-Golf
    Original von derby82
    Somit gab es folgende Plätze in Klasse 1:

    1. Mathias Kahnert Car Factory Golf 3
    2. Golf 2 von bbr24.de
    3. PPH FWD Golf 2
    Gruß Tobias
    Unser Hermy hat wie immer seine gelassenheit und Routine gezeigt... trotz eines Wagen der vielen Leistungsmäßig unterlegen war konnte er durch seine konztanten Reaktionszeiten (0.003 - 0.009 - 0.007 - 0.019) und seine konztanten ET´s den schnelleren Autos davon fahren und sich somit den 1. Platz in der schnellsten Klasse holen....

    Wir hatten gut zu Feiern und richtig Spaß an der Sache




    Moin moin,

    mal genug der Lobeshymnen. Ich bin der Meinung, dass der Golf 3 im Rennen ein Rotlicht gefahren ist und dadurch hätte disqualifiziert sein müssen. Das war in einem Rennen vor dem gegen den matten R32, das hätte er aus meiner Sicht nicht mehr antreten dürfen.

    ?(
    Einen geschenkten Sieg wollte ich auch nicht, aber es wurde mit den beiden anderen besprochen und die waren einverstanden ich musste mich nochmal für das Finale qaulifizieren und Ole hatte dadurch auch nochmal die Chance ins Finale zu kommen der ja normalerweise auch maximal um den 3. gegen mich hätte fahren sollen.

    Ansonsten wäre das Finale verdammt langweilig gewesen, wenn nur ein Auto an der Ampel gestanden hätte.

    Mfg Hermy

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von M156
    Original von Drag-Golf
    Zum anderen muß man auch erwähnen das Hermy mit dem Golf auf eigener Achse zu dem Rennen hin und wieder zurück gefahren ist...
    Der matte R32 ebenfalls, das sagt doch nichts.

    Wieviele von den "Klasse 1" Autos fahren auf eigener Achse zu den Rennen und auch auf eigener wieder zurück?
    Ich weiß was jetzt auch was als Antwort kommt.... nur weil man Angst hat das was Kapuut gehen kann und man nicht nach Hause kommt.......
    Wenn man aber ein Auto baut was auch hält und wo man ohne Angst jedesmal Stoff geben kann, ist das schon was feines!
    Das der Matte R32 Umbau das auch gemacht hat is doch Klasse... wenn man gut baut geht so etwas auch!
    Und wie Hermy schon sagte hat er im Hlabfinale den R32 Umbau versägt OHNE ROTLICHT! Das Auto hat auf jeden fall mehr dunst, aber da hat nunmal das Fahrerische können entschieden!

    Wir hätten ja auch alle nach Hause fahren können nach dem "kleinen Finale" um Platz 3... aber wer will so etwas sehen!?

    Achso, und wenn man Rotlicht fährt wird man nicht disqualifiziert, sondern man hat nur das Rennen verloren...

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alex T.
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    16515 OHV
    Beiträge
    250
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Original von speedcartell
    Original von derby82

    Zur Meile:

    René mit dem Motoso Golf hat wohl nen Schaden gehabt, recht früh aufgeladen.
    Moin Moin,
    weiß jemand was da passiert ist ?!?
    Ist er denn noch gefahren ? Zeiten bekannt ?
    er ist einmal ne 11er Zeit gefahren und einmal ne 10,3 gefahren... danach war wohl feierabend...
    Gruß Alex...
    BMW e28 M30 mit Überdruck... 11,315s auf 189,9 km/h (Zerbst 21.06.15) mit nur 0,9 bar LD

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    430
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Alex T.
    Original von speedcartell
    Original von derby82

    Zur Meile:

    René mit dem Motoso Golf hat wohl nen Schaden gehabt, recht früh aufgeladen.
    Moin Moin,
    weiß jemand was da passiert ist ?!?
    Ist er denn noch gefahren ? Zeiten bekannt ?
    er ist einmal ne 11er Zeit gefahren und einmal ne 10,3 gefahren... danach war wohl feierabend...
    Mensch mensch und das bei dem Gegenwind, da wäre ja evtl. noch 2-3 zehntel mehr drin gewesen wäre der Wind nicht so stark gewesen.

    Mfg Hermy

  7. #37
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Das der Matte R32 Umbau das auch gemacht hat is doch Klasse... wenn man gut baut geht so etwas auch!
    Und wie Hermy schon sagte hat er im Hlabfinale den R32 Umbau versägt OHNE ROTLICHT! Das Auto hat auf jeden fall mehr dunst, aber da hat nunmal das Fahrerische können entschieden!

    Wir hätten ja auch alle nach Hause fahren können nach dem "kleinen Finale" um Platz 3... aber wer will so etwas sehen!?

    Achso, und wenn man Rotlicht fährt wird man nicht disqualifiziert, sondern man hat nur das Rennen verloren...
    Moin,

    der matte R32 ist ein echter, kein Umbau.

    Aber noch mal zum Rennen. Bevor Hermy das Rennen gegen eben diesen IVer gefahren ist, ist er einen Finallauf gegen ein anderes Auto gefahren und hatte dort ein Rotlicht (bin nicht der einzige der das gesehen hat also das ist keine Einbildung ). In dem Rennen gegen den VIer hatte er kein Rotlicht, hab ich auch nicht geschrieben!
    Das Rennen davor meine ich, das war doch kein Qualifikationslauf mehr?! Ob disqualififziert oder nicht weiß ich jetzt nicht, Rotlicht heißt jedenfalls verloren und somit raus - oder nicht? ?(

  8. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Der Matte war ein Umbau... er hatte noch das Orginale Standart Amaturenbrett, Tacho, Lenkrad usw drin, also nix R32... Der hatte vorher schon nen V6 Bi-Turbo drin...

    Hermy ist den Lauf nach dem 4er gegen den Opel das Rotlich gefahren, wo der Opel aber auch nicht die Ziellinie überquert hat, da der Ladeluftschlauch abgerutscht ist... da der Opel so nun uch Raus war und das Rennen nicht beenden konnte, ist Hermy auf seine Position gerutscht...

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    89
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Drag-Golf
    Der Matte war ein Umbau...
    Falsch.

    Original von Drag-Golf
    er hatte noch das Orginale Standart Amaturenbrett, Tacho, Lenkrad usw drin,
    Richtig.

    Original von Drag-Golf
    also nix R32...
    Wieder falsch.

    Original von Drag-Golf
    Der hatte vorher schon nen V6 Bi-Turbo drin...
    Auch falsch.

    Gruß

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denn sag wie es richtig ist... also er hat sich ne R32 Rohkarosse bei VW gekauft und da nen R32 Motor eingebaut!

Ähnliche Themen

  1. 30.04.2011 1/8 Meile Sprint Rennen VW Treffen Wittenberge
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 22:35
  2. 12. April 09 Airbase Wittstock 1/4 Meile Oster Rennen
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 21:07
  3. 27.09. Airbase Wittstock 1/4 Meile Saison Abschluss
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:19
  4. 06. Sept. VW Treffen Wittstock 1/4 Meile
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 18:28
  5. 2.VW Treffen Wittstock
    Von Marco/rpm-crew im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 09:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •