Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Behördlicher Irsinn wieder eine Strecke weniger

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Behördlicher Irsinn wieder eine Strecke weniger

    So wie einige ja vielleicht schon mitbekommen haben,

    2 Tage vor dem EFR Rennwochenende in Aldenhoven wurde uns die Genehmigung aufgrund behördlicher seite entzogen.

    Das natürlich bitter und man sieh wiedereinmal was Deutschland mit einem machen kann. Ob die EFR weitergeführt wird kann man nicht sagen da die Finanzielle belastung für ein hobby natürlich extrem hoch ist und man sie jetzt ohne VA einnamen erstmal händeln muss.

    Ich wollte mich dann auchmal hiermit bei der Bürgerinitiative recht herzlich bedanken das man so viel mühe und zeit in eine sache stecken kann um Arbeitsplätze zu vernichten.

    Will jetzt hier nicht rumheulen oder so aber das mußte ich euch einfach mal erzählen.


    Höxter ist davon nicht betroffen! Wie es in Aldenhoven weitergeht steht noch nicht fes. Da sollen sich die Anwälte mit beschäftigen.

    Daher hier noch ne Stellungname:

    Wir das EFR Team möchten auch den Bürgern die sich gegen uns entschieden haben zu verstehen geben das Straßenrennen leider auch durchgeführt werden wenn es Veranstaltungen dieser Art nicht gibt. Die Konsequenz daraus ist das es im schlimmsten Fall unbeteiligte Menschen in Gefahr gebracht werden oder mit Ihrer Gesundheit / Leben dafür zahlen müssen. Die Idee hinter EFR Germany ist Illegale Straßenrennen zu vermeiden und auf Geländen mit ausreichenden Sicherheitsvorkehrungen zu verlagen.
    Selbstverständlich werden wir unsere Deutschlandweite Rennlizenz nicht ungenutzt lassen und neue Möglichkeiten und Plätze für das EFR-Germany 1/4 Meile Rennen finden. Alle Vorbestellungen behalten Ihre Gültigkeit und können für die nächste Veranstaltung in HÖXTER umgebucht werden oder auf Wunsch auch Gutgeschrieben werden.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    50
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Behördlicher Irsinn wieder eine Strecke weniger

    Hammer !!!!!!!!!
    Wieviele Leute hat diese Bürgerinitiative ???
    Wieviele Leute sind bei euch gefahren ???
    Das verhältnis würde mich echt mal interessieren.....
    Wahrscheinlich 10 zu 1 im Verhältniss Fahrer/ Besucher zu Bürgerini !?!?
    Das ist echt Klasse und aus den gleichen Gründen sind Veranstaltungen wie in Ascheberg und Drensteinfurt auch den Bach runter gegangen...
    Soll ja in Hockenheim auch Probleme mit Anwohnern und daher nicht mehr Veranstaltungen geben !?
    Frage mich langsam echt was los ist , da wird ein riesen Stress gemacht , weil es 3 oder 4 mal im Jahr etwas lauter ist...
    Echt Scheisse sowas...Sorry , aber musste mal so direkt gesagt werden!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    richtig.

    Also wenn man es genau nimmt waren es irgendwie 7 Bürger zu 430 Fahrern und ein paar tausend leuten die sich da spektakel angeschaut haben.

    Der Oberbürgermeißter hat mal gesagt das er sich wegen diesen Bürgern nich die wacsende Wirtschafft im Ort kaputt machen möchte. Tankstelle ausverkauft dönerbude leergegessen kiosk geplündert und co. Aber was solls es sind halt demnächst Wahlen.

    Das Problem wird sein das Samstag bestimmt soen paar Leute vorm to stehen die sich ärgern.

    Hier nochmal ein keiner berichtaus der Zeitung:


  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es tut mir ehrlich leid das zu hören. Nach den ganzen Schwierigkeiten die Ihr euch aufgeladen habt nun sowas. Ist echt typisch Deutsch und Krank

    Man muß sich echt fragen wie weit der Irrsinn noch gehen darf von unseren Kleingärtnern, Rasen-Kanten-Stutzern, Hausflur - Schikanisten, Mülltonnen - Kontrolleuren, und wie heißen die Typen mit dem kleinen Pinsel, die damit Ihren Gartenzaun weiß streichen, und wehe dem Kind das den Zaun dann berührt.....................

    Es ist unglaublich wieviel Macht reinster Wahnsinn ausüben kann, und wie sehr des deutschen Spießers Wunderhorn damit genährt wird.

    Traurig, traurig........ armes Deutschland.

    Da fällt mir noch ein Schlußwort ein, als kleiner Trost:

    Pedantisches Verhalten ist der Kobold kleiner Geister !

    Gruß Heiko

    PS: Schade das man die Kleingeister in diesem unserem Lande nur noch in Legionen zählen kann.
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Demnächst findet irgendwer einen quakenden Frosch und wieder eine Strecke zu.
    So wie in Groß-Dölln, Wittstock, Ganderkesee und was weiß ich noch wo.
    Nun Adelhoven
    In diesem Staat ist einfach kein Platz für Motorsport, egal in welcher Form.
    Jetzt warte ich auf die wöchentlichen Car-Freitag-Events wie in Bielefeld und die "tollen" Schlagzeile aus diesen Strassenrennen.
    Mal sehen ob die Nachrichten was bewirken können, denn alles andere wird keine Früchte bringen. Nicht in diesem Staat, hier muß erst viel Blut unnötigt vergossen werden.
    Spaß soll man ja hier auch nicht haben
    Bin mal gespannt wie unser Staat in Zukunft die Millionen von Arbeitslose unterhalten möchte.
    Im alten Rom war es das Collosseum, was haben wir im Jahr 2010

    Na ja Angie und Konsorten werden es schon richten
    Erst wenn der letze Bürger ausgewandert ist, werde sie sich Fragen warum.

    Tut mir Leid Nico so was zu lesen. Hoffe dein Schaden hält sich in Grenzen.
    Auch wenn ich nie auf deinen Events war, da es nichts für unser Auto ist, viel Erfolg für das EFR.

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Merlin
    Demnächst findet irgendwer einen quakenden Frosch und wieder eine Strecke zu.
    So wie in Groß-Dölln, Wittstock, Ganderkeese und was weiß ich noch wo.
    Nun Adelhoven
    Tut mir Leid Nico so was zu lesen. Hoffe dein Schaden hält sich in Grenzen.
    Auch wenn ich nie auf deinen Events war, da es nichts für unser Auto ist, viel Erfolg für das EFR.

    Merlin(R)
    Danke danke. Aber warum ist droß dölln eigendlich weg? Ich meine ich hab da nächste Woche nen Ortstermin

    Nur was ich jetzt hier von dir höre verwundert mich etwas.


    Zum finanziellen Schaden: Was ist schon Geld? löl Ich hab keins mehr
    Was solls irgendwie wirds weiter gehen ist halt ein teures Hobby :grins:

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na in Groß-Dölln hat wohl auch einer nen Frosch gefunden der nur noch auf der Venus vorkommt... oder so.
    Zur Berichtigung möchte ich anmerken, Wittstock ist nicht zu!!!!
    Gottseidank, aber mit einem Dragrace sieht es irgendwie nach Essig aus.
    Für die 1/4 Meilenracer die ohne Kleber auskommen ist da aber immer noch jede Menge FUN geboten.

    Was verwundert Dich?
    Weil ich es schade finde das Adelhoven keinen Fun mehr für die ehemaligen Streetracer bieten kann?
    Du hast doch einige Erfahrungen gemacht und Tips von hier auch mitgenommen und umgesetzt.
    Ich habe immer nur an die Sicherheit appelliert, nicht mehr und nicht weniger.
    Ist aber hier nicht das Thema.
    Tja nur ist der Ortstermin nach dem Termin deiner Veranstaltung und somit für mich recht sinnfrei.
    Aber so ist das hier nun mal in diesem unserem Lande

    Somit bleibt mir nur zu sagen:

    Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist :grins:
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ne ich meine mit groß dölln. Also das da mal was war und nich mehr is. Ich wollte mir nämlich mit dem platzbetreiber das gelände da anschauen. Er weiß worum es geht. Desshalb verstehe ich ja nicht so recht das da mal was war und nicht mehr ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also Groß Dölln gibt es noch, nur "Dragrace" wie Früher ist da nicht mehr.
    Ich glaube kleiner Veranstaltungen wie das EFR oder Ostercrusing in Wittstock gehen da noch.
    Ich sehe eben nur einen Zusammenahng zwischen den Verbot für die großen Rennen und deiner Sache.
    Erstmal die "LAUTEN" Dinger weg und den Rest kriegen wir auch noch in die Tonne.
    Sorry wenn ich das so schreibe, aber
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ahso. Ne kannste ja ruhig offen sagen. Bevor man sich die mühe macht es dorthin zu verlegen.

    Na mal sehen was sich so ergibt.

Ähnliche Themen

  1. Test & Tune Strecke BW
    Von Jub im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:53
  2. Strecke???
    Von Erik Jennes im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 08:00
  3. unser ovali-baum trägt wieder eine frucht...
    Von richarzzz im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 10:20
  4. Ein Deutscher weniger beim KOE !!!!!!!
    Von pumpin.pacer im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 15:16
  5. "Neue Strecke"
    Von Klaus Romahn im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •