Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ProET Info Bitburg 17.19.09 (vorläufig letzter Lauf in 2009!!!!)

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In aller Kürze:
    Bitburg war

    Gratulation an Karin tritz zum pro et Sieg, Runner up Kevin (?) mit BMW,mehr infos denke ich mal von Tony und Dr "Heavy Metal" Bauer in kürze.


    Pro ET ist eine super Sache.

    Bilder demnächst.

    Danke und Respekt an das 1 on 1 Team.

    Markus Münch

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke an der Stelle auch und vor allem an alle, die sich nicht durch die mal wieder sehr bescheidenen Wettervorhersagen haben abhalten lassen - heute hat's zwar am Schluß nur für gute 2 1/2 Stunden Fahrbetrieb gereicht, aber in der Zeit haben wir trotzdem die 5 Runden ProET durchbekommen, dazu noch eine Reihe Läufe für die anderen Fahrer ... insgesamt hat's dann für 425 Läufe gereicht ... angesichts der Wetterverhältnisse doch noch ein versöhnliches Ergebnis!

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle ProET-Gewinner ... Nächstes Mal übe ich vorher die Starts, damit ich nich so oft Rot sehe

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Alle die den Wettervoraussagen geglaubt haben können sich jetzt schön ärgern . War ein super WE. für uns lief es natürlich besonders gut . Gratulation noch mal an alle Proet'ler , ihr ward alle super

    Udo

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Udo
    Tony
    In Bitburg sind viele Stammfahrer die bestimmt mitfahren . Und das ist der einzige Ort wo man sich nicht nach den Wetteraussichten richten kann .
    Bis später denn Udo
    :grins:

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von EVO
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    338
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wir haben auch fertig. Das war wieder einmal richtig große Klasse.

    Klasse Orga, Klasse 1on1 Crew, und Klasse Location Bitburg.

    Meinen nochmaligen Glückwunsch an die Sieger, habt Ihr Euch richtig verdient. So soll das sein, denn wir haben Euch das nicht leicht gemacht.
    Die ProET Fahrer haben sich heute echt meine Anerkennung verdient und erarbeitet, das war ein starker Haufen.

    Vielen Dank an alle die damit zu schaffen hatten, das war einfach geil.

    Und Markus `The Lonesome Dragstripper´ hat den Samstag Abend abgeliefert, das glaubt man nicht. Gib dem Kerl ne Gitarre und der Rockt alleine das Haus.

    Wir waren begeistert.

    Geiles Wochenende.

    Gruß EVO

    PS: Wer sich wegen der Wettervorhersage nicht raus getraut hat, ist wohl der Einbeinige im Wettbewerb fürs Arschtreten..... (S)
    Manche Menschen werden niemals verrückt, was für ein wirklich schreckliches Leben müssen sie führen.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    350
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von EVO
    Meinen nochmaligen Glückwunsch an die Sieger, habt Ihr Euch richtig verdient. So soll das sein, denn wir haben Euch das nicht leicht gemacht.
    Dazu eine Anmerkung - wir machen in BIT ja schon lange ET Bracket Läufe, eigentlich von Anfang an ... das, was die Fahrer diesmal vorgelegt haben, ist echt 1a! Bei den Quali-Läufen lagen glaube ich 5 Fahrer innerhalb von 10-15 Tausendstel, wobei zwei mit 0.035 Abstand zum Dial-In vorne lagen ...
    In den Ausscheidungsläufen lagen mehrfach nur wenige Tausendstel zwischen Sieg und Niederlage ... so soll es sein!!!

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von bronze bullet
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Ebsdorfergrund(Hessen)
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlichen Glückwunsch an Karin zum Sieg!!!



    War wieder ein geiles Wochenende! Vielen Dank für die perfekte Orga an das 1on1 Team und Tony & Boris!!!

    mfg. Jens
    "If you don't have a clutch...you don't have much!"

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, nach etlichen Stunden auch wieder zu Hause. Ein Reifen vom Anhänger verlor Luft und so dauerte es etwas länger.

    War ein super klasse Wochenende!
    Bericht folgt sobald ich hier ein wenig zur Ruhe gekommen bin und ein bischen Zeit gefunden habe.

    Ich bin schwer begeistert von allen die dort waren!

  9. #39
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2002
    Beiträge
    51
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wer glaubt dem Wetterbericht...

    Es war wieder einmal so: Das Wetter war akzeptabel bis gut. Gemäß dem Wetterbericht hatte ich mich nur um Equipment gekümmert (Einkäufe, Musik, Sitzgelegenheiten und Wetterschutz). Ich befürchtete, dass wir nicht einmal das Auto abzuladen hätten....

    Totaler Kappes!!!

    Man darf nicht wegen dem Wetterbericht zu Hause bleiben!!! Bei 2 Tagen im Voraus ist 50% Unsicherheit dabei.

    Es tut mir für diejenigen Leute leid, die nicht gekommen waren. Meinen Gästen und mir hat es sehr gut gefallen, weil viel gefahren wurde, unterschiedlichste Autos teilnahmen und die gute familäre und kollegiale Stimmung nicht igoriert werden konnte!

    Ich wiederhole mich jetzt gerne: Hut ab vor Käfer-Karin!!! Vielen herzlichen Dank an das 1on1 Team, Toni und Boris und alle die zu diesem schönen WE beigetragen haben.

    Vielleicht gibts ja noch ein ProET -Lauf? Vielleicht klappts ja doch schon bei mir für eine Teilnahme. Hoffen wa mal!!!

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    130
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Wer glaubt dem Wetterbericht...

    Congrats to Karin in the Bug. She's a good driver.

    We had a pretty good time and glad that we came out even with the less than perfect weather. Saturday was a great horsepower day and the track was hooking exceptionally well. My brother mustered a 1.44 60 in the LUV and ran a 10.78 ET @ 121mph I believe. New personal bests for him and the vehicle. Wish I had a weather station so that I could see the difference between days/hours/events.

    Thanks to the 1 on 1 crew for the event.

    Here is a picture of the LUV on one of the launches catching me sleeping at the tree.

Ähnliche Themen

  1. proET Info und Termine 2010
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 10:26
  2. Kein proET Lauf mehr in 2009
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 18:00
  3. ProET Nürburgring Info
    Von Tony Brandes im Forum ET-Braket
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:35
  4. 1. Lauf ProET Lukau 2009
    Von ramglas im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 22:24
  5. Info zum 3. Lauf DRM 2006
    Von Manfred im Forum Drag Racing Masters
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 22:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •