Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Suche Guten "tuner" der auch richtig ahnung vom abstimmen hat.. Audi A4 1.8T

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0

    Suche Guten "tuner" der auch richtig ahnung vom abstimmen hat.. Audi A4 1.8T

    Hallo. da ich von meinem Tuner (name möchte ich nicht nennen) leider immerwieder Negatieves höre möchte ich gerne wechseln.. ;-)

    ich fahre einen Audi A4 B5 1.8 allerdings mit einem 1.8T motor aus dem B6 der Motor wurde durch einen Größeren Lader mehr spritzigkeit gegeben.. Alldergins würde ich gerne noch etwas mehr leistung Rausholen.. der Lader kann wohl noch mehr.. Laut tuner..

    ich finde es schon recht eigenartig das meine Abgastemperatur auf der autobahn (wenn ich möchte) über 1000 grad geht.. dies allerdings nur im unterdruckbereich.. also nicht bei Volllast..

    kennt ihr Tuner In sachsen-anhalt sachsen oder Thüringen?? An dem Setup wollte ich erstmal nichts mehr machen ausser evt. eine Stärkere benzinpumpe fals die nicht mehr außreichen sollte..


    Währe euch sehr dankbar..

    P.S. Muss nicht unbedingt eine Firma sein.. Gibt ja auch genug Dragteams mit audis etc ;-)

    Danke

    MFg Chris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Suche Guten "tuner" der auch richtig ahnung vom abstimmen hat.. Audi A4 1.8T

    Original von reyalp
    ich finde es schon recht eigenartig das meine Abgastemperatur auf der autobahn (wenn ich möchte) über 1000 grad geht.. dies allerdings nur im unterdruckbereich.. also nicht bei Volllast..
    Ist normal, Wastegate zu und Lambda 1 und schon schießen die Temperaturen hoch. Aber ob es bei diesem Motor nicht vermieden werden kann weiß ich aber nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    also vom abstimmen hab ich leider keine ahnung.. darum frag ich ja ob sich das jemand angucken könnte oder jemand kennt..

    also soweit ich weis ist alles vorhanden für mehr leistung.. außer evt. lmm und benzinpumpe...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    RE: Suche Guten "tuner" der auch richtig ahnung vom abstimmen hat.. Audi A4 1.8T

    Original von Acki
    Ist normal, Wastegate zu und Lambda 1 und schon schießen die Temperaturen hoch.
    Also 1000°C im Teillastbereich halte ich nicht für normal, sondern ganz im Gegenteil für ziemlich hoch.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von typ86g40
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    173
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kannst es hier probieren:
    http://www.schuelerturbo.de/

    Gruß
    Holger

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    darum sag ich es ja.. im teillast bis über 1000 und wenn ich dann wieder in vollast gehe geht er so auf 850 bis 880 grad..

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    77
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @JYKing


    sehe ich auch so 1000°C im Teillastbereich sind viel zu viel.


    guck mal bei www.m-t-e.de

    Gruß Thomas

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schau mal hier vorbei:

    http://www.fink-fahrzeugtechnik.de/index.html

    Der sollte sich mit Turbos und Programmierung v. Motorsteuerung auskennen

    Gruss, Harald

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Suche Guten "tuner" der auch richtig ahnung vom abstimmen hat.. Audi A4 1.8T

    Original von reyalp
    Hallo. da ich von meinem Tuner (name möchte ich nicht nennen) leider immerwieder Negatieves höre möchte ich gerne wechseln.. ;-)

    ich fahre einen Audi A4 B5 1.8 allerdings mit einem 1.8T motor aus dem B6 der Motor wurde durch einen Größeren Lader mehr spritzigkeit gegeben.. Alldergins würde ich gerne noch etwas mehr leistung Rausholen.. der Lader kann wohl noch mehr.. Laut tuner..

    ich finde es schon recht eigenartig das meine Abgastemperatur auf der autobahn (wenn ich möchte) über 1000 grad geht.. dies allerdings nur im unterdruckbereich.. also nicht bei Volllast..

    kennt ihr Tuner In sachsen-anhalt sachsen oder Thüringen?? An dem Setup wollte ich erstmal nichts mehr machen ausser evt. eine Stärkere benzinpumpe fals die nicht mehr außreichen sollte..


    Währe euch sehr dankbar..

    P.S. Muss nicht unbedingt eine Firma sein.. Gibt ja auch genug Dragteams mit audis etc ;-)

    Danke

    MFg Chris
    Ich kann dir den Sacha sehr empfehlen "tunetec" ist in berlin, aaaber er weiss was er macht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von KOENIG
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    472
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    oder hier:

    www.turbodoedel.de
    rotierende Grüße
    Frank

    www.scirotor.de
    www.fuel-crew.de

Ähnliche Themen

  1. suche defektes audi s2 wastgate
    Von der gallier im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 20:55
  2. Suche Audi S3 oder S4 Felgen
    Von Supra Berlin im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 16:16
  3. Suche Hohlschraube für Audi Wastegate
    Von Black Devil im Forum Tech Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:16
  4. suche einen richtig flachen Vorderreifen
    Von Patrickm767 im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 16:07
  5. Suche Guten Abbeizer für Alufelgen
    Von Mex.83 im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •