Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mantorp

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Mantorp

    Hallo,
    aus Zeit Gründen schreibe ich ja hier nicht so oft. Ich möchte mich jetzt aber mal für die Glückwünsche und das mit fiebern bedanken. Es ist wircklich schön zu sehen das auch die Fahrer und Teams und die vielen anderen die leider nicht immer zu den "großen Rennen" kommen können am Rechner mit dabei sind und uns die Daumen drücken. Leider habe ich oft zu wenig Zeit um dies auch für euch zu tun. Ich möchte mich hier auch wirklich noch einmal bei meinem Super Team bedanken. Das Geld zu beschaffen um den Traum in dieser Klasse leben zu können ist eine Sache, aber einen Großteil seiner Freizeit und Urlaub zu opfern um dabei zu sein und an etwas bis zur Erschöpfung zu Arbeiten was einem nicht selber gehört ist unbezahlbar. Also Carsten, Jakob, Sven, Christian und natürlich Inge "for the best cooking on earth" vielen vielen Dank für euren Einsatz. Ohne euch gäbe es diese Zeit nicht! Und Ihr wißt ja, The Chuck Norris Engine will do it again! Unsere Corvette sieht zur Zeit etwas traurig aus, aber das kriegen wir schon wieder hin! Ich hoffe wir sehen viele von Euch in Hockenheim, vieleicht hat man ja mal mehr Zeit zum reden und auf ein Bierchen. See you at the Race! PS: Haben ein schönes "beach" Foto, ist leider zu groß zum senden, es müßte aber in den nächsten Tagen auf Eurodragster sein.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey marco,

    na dann mal erfolgreiches "entstranden" - ich hoffe das ganze hat nur kosmetische ausmase.

    wir sehen uns in hockenheim.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    342
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Marco, ich hab auch das Wochenende mit euch mitgefiebert und mich echt für dich und das Team gefreut als ihr es auf den letzten Drücker doch noch ins Feld geschaft habt!
    Schade das ihr nicht mehr am Sonntag ins Renngeschehen eingreifen konntet! Drücke euch für Hockenheim die Daumen.
    Ich hoffe die Schäden sind nicht zu schlimm, mir blutet das Herz wenn ich daran denke wie viel Arbeit so ein Auto ist und du mir erzählt hast wie viel Zeit du da allein in den Tank gesteckt hast.


    Gruß Jan

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    und da ist das bild auch schon. da warst du aber noch ordentlich schnell unterwegs, oder?

    http://eurodragster.com/news/090756_1.jpg

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    17
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, gefühlt waren es 500. Aber ehrlich, bei über 360 Km/h verzögern die die doch echt zierlichen Bremsen 1200 Kg nicht wirklich. Wenn dann der Auslauf doch recht schnell zu Ende ist rummst das ganz schön.
    Gruß, Marco

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von marco
    ja, gefühlt waren es 500. Aber ehrlich, bei über 360 Km/h verzögern die die doch echt zierlichen Bremsen 1200 Kg nicht wirklich. Wenn dann der Auslauf doch recht schnell zu Ende ist rummst das ganz schön.
    Gruß, Marco
    Hi Marco,

    auch wenn es in den Augen und der Seele weh tut, gut das es so glimpflich abgegangen ist.
    Gratulation an Dich und das gesamte Team zur Performance
    Wir sehen uns in Hock.

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

Ähnliche Themen

  1. Zürück aus Mantorp
    Von Matze im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 08:38
  2. Mantorp anyone?
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:00
  3. Mantorp 2008
    Von Ove Kröger im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 09:02
  4. mantorp aktuell
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:21
  5. mantorp ade...
    Von groovemachine im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •