Liebe Andrea nun mal ganz,ganz langsam und der Reihe nach.

1. keiner macht hier den Dragstersport schlecht!!!!!!!!!

Du verwechselt hier was ganz entscheidendes,darum schreibe ich es hier nochmals auf.

Die Starterlaubnis für Thomas ohne gültige Lizenz, erhielten wir von dem Organisator der Veranstaltung.

Und zwar war der Ablauf wie folgt:

- Anruf beim Veranstalter ob man irgendwie in Bechyne dran teilnehmen kann,ohne gültige Lizenz

- Auskunft Veranstalter: JA

- man kann in den sogenannten Testrun dran teilnehmen

- Voraussetzung man füllt eine Nennung aus und überweist eine Gebühr von 150 Euro

- dies wurde von uns gemacht

- daraufhin erhielten wir eine Nennbestätigung für Bechyne, ich betone, "ohne gültige Lizenz" zu starten

- wir haben in keinen Wettbewerb eingegriffen

- sondern,sind wir nur gefahren wenn der Testrun aufgerufen wurde
- 12.Uhr, 15.35Uhr, und ich glaube gegen 18.15Uhr

- somit haben wir an keiner Wettbewerbsentscheidung dran teilgenommen

Und nun frage ich dich.

Warst du in Bechyne dabei?
Warst du im Vorstartbereich, wo diese Sache abgelaufen ist?
Wer trägt die Verantwortung dafür, das wir ohne gültige Lizenz testen durften?
Wir oder der startgebende Veranstalter?

Ich habe mich nur kurz vorgstellt,damit man sich ein kleines Bild von mir machen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mich interessiert es herzlichst wenig, was du schon so alles gemacht hast.Das gehört in diesen Umfang hier nicht her und tut zur Sache nicht beitragen. Bedenke das wir alles schriftlich haben. Darum rede dich hier nicht um Kopf und Kragen. Und meine Aufgabe ist mit Sicherheit nicht,stundenlang einer technischen Abnahme hinterherzurennen. Keinen von Euch ist es bei den ersten 2 Läufen aufgefallen, das wir ohne tech. Abnahme fahren!!!!!! Wer trägt hierfür die Verantwortung? Wir oder der Veranstalter mit seinen Mitarbeitern.

Gern stelle ich unsere Starterlaubnis per Kopie hier ein, damit jeder erkennen kann, das ihr uns eine Starerlaubnis für 150 Euro erteilt habt.