Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Dragster for sale-Klarstellung Startverbot Hockenheim

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    282
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich weiss jetzt wieder warum ich mittlerweile lieber angeln gehe als mich um dragracing zu kümmern.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    241
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Original von DR-HISTORY
    Drag Racing ist keine DTM, STC, FormelC oder Bergrennen. Ich selbst war einige Jahre beim STC dabei und auch da ist nicht immer alles Reibungslos abgelaufen. Meine Familie ist im Rennsport seit 1963 tätig, wir sind in Silverstone, Brands Hatch, Mallory Park, Hockenheim und diversen anderen Strecken beim Sprint, Bergrennen, div. Circuit Racing, Rallye sowie auch beim Drag Racing gestartet - also verschone mich mit Deinem sogenannten Wissen.
    Diese Reaktionen hier wirken schon etwas befremdlich auf mich.

    Ich muss zugeben das mich die Sache nichts angeht, aber wenn man bei diesem Sport als Profi geboren sein muss werde wohl ich auch in der Zukunft bei Flugplatzrennen bleiben müssen.


    Gruß,

    Simon

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ JYKing, das hat niemand behauptet!

    Ich kann aber nicht meinen ganzen Lebenslauf im Motorsport aufzählen und dann solch gravierende Fehler machen und es dann anderen in die Schuhe schieben.
    Herr Wätzig hat selbst geschrieben er hätte doch soviel Ahnung vom Motorsport. Warum hat er dann seinen Fahrer für ein Wettbewerbsrennen genannt, wenn er ohne Lizenz das überhaupt nicht hätte tun dürfen.

    Es gab ein T&T im Mai da hätte man die Lizenzfahrten machen können, da waren auch andere die das gemacht haben.
    Jerry Lackey ist der letzte der einen Fahrer weg schickt, der seine Lizenz machen möchte, ich kenne ihn seit 1978 und man muss ihm schon einiges an den Kopf werfen das er einem Startverbot ausspricht, das habe ich sehr selten bei ihm erlebt!

    Ich persönlich mag nicht immer dieses schlecht gemache von unserem Sport.

    Die Beleidigungen auf dem Rennplatz sind so schnell ausgesprochen und hier im Forum wird dann harmlos geschrieben "ach ich hab ja nur und eigentlich waren die anderen Schuld".

    Es gibt Leute die versuchen was zu machen und es gibt immer wieder irgendwelche Miesmacher. Kommisch ist aber das ich sonst niemand sehe, der Bereit ist eine Veranstaltung in Deutschland auf die Beine zu stellen.

    Andrea Kloss

  4. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Liebe Andrea nun mal ganz,ganz langsam und der Reihe nach.

    1. keiner macht hier den Dragstersport schlecht!!!!!!!!!

    Du verwechselt hier was ganz entscheidendes,darum schreibe ich es hier nochmals auf.

    Die Starterlaubnis für Thomas ohne gültige Lizenz, erhielten wir von dem Organisator der Veranstaltung.

    Und zwar war der Ablauf wie folgt:

    - Anruf beim Veranstalter ob man irgendwie in Bechyne dran teilnehmen kann,ohne gültige Lizenz

    - Auskunft Veranstalter: JA

    - man kann in den sogenannten Testrun dran teilnehmen

    - Voraussetzung man füllt eine Nennung aus und überweist eine Gebühr von 150 Euro

    - dies wurde von uns gemacht

    - daraufhin erhielten wir eine Nennbestätigung für Bechyne, ich betone, "ohne gültige Lizenz" zu starten

    - wir haben in keinen Wettbewerb eingegriffen

    - sondern,sind wir nur gefahren wenn der Testrun aufgerufen wurde
    - 12.Uhr, 15.35Uhr, und ich glaube gegen 18.15Uhr

    - somit haben wir an keiner Wettbewerbsentscheidung dran teilgenommen

    Und nun frage ich dich.

    Warst du in Bechyne dabei?
    Warst du im Vorstartbereich, wo diese Sache abgelaufen ist?
    Wer trägt die Verantwortung dafür, das wir ohne gültige Lizenz testen durften?
    Wir oder der startgebende Veranstalter?

    Ich habe mich nur kurz vorgstellt,damit man sich ein kleines Bild von mir machen kann. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Mich interessiert es herzlichst wenig, was du schon so alles gemacht hast.Das gehört in diesen Umfang hier nicht her und tut zur Sache nicht beitragen. Bedenke das wir alles schriftlich haben. Darum rede dich hier nicht um Kopf und Kragen. Und meine Aufgabe ist mit Sicherheit nicht,stundenlang einer technischen Abnahme hinterherzurennen. Keinen von Euch ist es bei den ersten 2 Läufen aufgefallen, das wir ohne tech. Abnahme fahren!!!!!! Wer trägt hierfür die Verantwortung? Wir oder der Veranstalter mit seinen Mitarbeitern.

    Gern stelle ich unsere Starterlaubnis per Kopie hier ein, damit jeder erkennen kann, das ihr uns eine Starerlaubnis für 150 Euro erteilt habt.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf
    Registriert seit
    22.04.2002
    Ort
    Hanau, Germany, Germany
    Beiträge
    471
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    [quote]Original von DR-HIS



    Jerry Lackey ist der letzte der einen Fahrer weg schickt, der seine Lizenz machen möchte, ich kenne ihn seit 1978 und man muss ihm schon einiges an den Kopf werfen das er einem Startverbot ausspricht, das habe ich sehr selten bei ihm erlebt!

    Ich persönlich mag nicht immer dieses schlecht gemache von unserem Sport.
    Andrea Kloss[/quote

    Ich selber kenne Jerry auch seit Jahren und wie Andrea schreibt muß man bei Jerry schon ganz schön übertreiben bevor er wild wird ,ich selber stehe den ganzen Tag am Start und da gibt es viele die Jerryfahren Lässt obwohl er bedenken hat aber in eine Chance gibt, und Mike ist einer der ruhigsten bei uns den habe ich noch nie wild gesehen und wennMike dann mal am Start ist und sied das einer da ist ohne das er bei der Technische Abnahme wahr sagt er das dem Rennleiter und dann ist erst mal Schluss ist doch normal, ohne Technische Abnahme geht es in keinem Motorsport
    Ralf

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Hutho

    Und nun frage ich dich.

    Warst du in Bechyne dabei?
    Warst du im Vorstartbereich, wo diese Sache abgelaufen ist?
    Wer trägt die Verantwortung dafür, das wir ohne gültige Lizenz testen durften?
    Wir oder der startgebende Veranstalter?

    Gern stelle ich unsere Starterlaubnis per Kopie hier ein, damit jeder erkennen kann, das ihr uns eine Starerlaubnis für 150 Euro erteilt habt.

    Wie ich bereits auf Deine PM geantwortet habe, Du hast das erstmals anders dargestellt und jetzt schilderst Du das etwas anders und deshalb ist es wohl doch besser sowas erst garnicht hier im Forum zu klären sondern mit den betroffenen Personen persönlich.

    Als Du das hier ins Forum addressiert hast, must Du damit rechnen, das jemand dazu was schreibt und das derjenige vielleicht nicht Deine Meinung teilt.

    Und ja ich war in Bechyne und auch im Vorstartbereich.

    AK

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    500
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    ...

    Hallo Andrea,
    vollste Zustimmung

  8. #28
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Andrea Kloss. Nichts haben wir am Anfang anders dargestellt. Im Gegenteil - Eigentor für dich. Du sagst wir hätten laut DMSB Reglement gar nicht starten dürfen! Aber ihr habt uns eine Starterlaubnis erteilt ohne gültige Lizenz! Dies haben wir nunmal schriftlich! Aber darum geht es doch gar nicht. Es ging lediglich um die Auseinandersetzung im Vorstartbereich nach dem dritten Testrun und wie ihr die Sache hier darlegt! So und nun gut der Schreiberei. Wir sind draußen.....................................

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von steed
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    137
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Nova?

    .....kann man jetzt hier eine Nova kaufen?

    sorry for offtopic.

    greets
    carl

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Nova?

    Original von steed
    .....kann man jetzt hier eine Nova kaufen?

    greets
    carl
    siehe Seite 1 bzw. ebay.


    Ich finde es schade, das das Team den Dragstersport verlässt. Das Team war mir eigentlich immer sympathisch, weil sie eins der wenigen waren, die sich auch herab gelassen haben, bei den Powerfesten mit normalen Autos zu starten.
    Aber den Dragracing geht es ja so gut, das man Startverbote aussprechen kann

Ähnliche Themen

  1. PRD Hockenheim/Dragster T&T 2011
    Von nova66 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 21:53
  2. Hot Rod Dragster for sale
    Von Ove Kröger im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 21:04
  3. Modified-Dragster for sale
    Von MH405 im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 20:04
  4. Junior Jet Dragster for Sale ! !
    Von David im Forum Jet Dragster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 00:19
  5. 300mph jet dragster 4 sale
    Von groovemachine im Forum Jet Dragster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 01:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •