@ JYKing, das hat niemand behauptet!

Ich kann aber nicht meinen ganzen Lebenslauf im Motorsport aufzählen und dann solch gravierende Fehler machen und es dann anderen in die Schuhe schieben.
Herr Wätzig hat selbst geschrieben er hätte doch soviel Ahnung vom Motorsport. Warum hat er dann seinen Fahrer für ein Wettbewerbsrennen genannt, wenn er ohne Lizenz das überhaupt nicht hätte tun dürfen.

Es gab ein T&T im Mai da hätte man die Lizenzfahrten machen können, da waren auch andere die das gemacht haben.
Jerry Lackey ist der letzte der einen Fahrer weg schickt, der seine Lizenz machen möchte, ich kenne ihn seit 1978 und man muss ihm schon einiges an den Kopf werfen das er einem Startverbot ausspricht, das habe ich sehr selten bei ihm erlebt!

Ich persönlich mag nicht immer dieses schlecht gemache von unserem Sport.

Die Beleidigungen auf dem Rennplatz sind so schnell ausgesprochen und hier im Forum wird dann harmlos geschrieben "ach ich hab ja nur und eigentlich waren die anderen Schuld".

Es gibt Leute die versuchen was zu machen und es gibt immer wieder irgendwelche Miesmacher. Kommisch ist aber das ich sonst niemand sehe, der Bereit ist eine Veranstaltung in Deutschland auf die Beine zu stellen.

Andrea Kloss