Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Dragster for sale-Klarstellung Startverbot Hockenheim

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Lausitz/Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.406
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo das verstehe ich auch nicht, auch die Aussage "es gibt genug Nennungen"...
    Beißt sich irgendwie mit der Darstellung man wäre auch Profi's...

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jan Wätzig,

    Original von Hutho
    Hallo Andrea Kloss. Nichts haben wir am Anfang anders dargestellt. Im Gegenteil - Eigentor für dich. Du sagst wir hätten laut DMSB Reglement gar nicht starten dürfen! .
    Les mal Deine erste Erklärung selbst durch, darin hast Du nichts davon geschrieben, dass Du vorab geklärt hast das Du nach Bechyne fährst zum testen sondern dass Du einfach genannt hast und am Tor gesagt hast Ihr wollt nur testen.

    Original von Hutho
    Nun meine Sicht der Dinge in Bechyne:
    Wir reisten am Freitag gegen 17.30 Uhr in Bechyne an. Am Eingang angekommen, meldete ich unser Team an, worauf ich nach der Lizenz von Thomas gefragt wurde.
    Ich gab an, dass Thomas keine gültige Lizenz zur Zeit besitzt und dass wir zum Testen da seien. Daraufhin wurde ich mehr oder weniger dumm angemacht: „Das geht auf gar keinen Fall! Ohne Lizenz läuft hier gar nichts!“
    Mmmh, komisch! Dass wir doch eine Nennung für Bechyne abgegeben hatten und das Startgeld voraus entrichtet hatten
    Erst als ich auf Dein erstes Posting geantwortet habe, hast Du mir per PM geschschrieben, dass Ihr das vorher geklärt hattet mit dem Testen.

    Original von Hutho
    Aber ihr habt uns eine Starterlaubnis erteilt ohne gültige Lizenz! Dies haben wir nunmal schriftlich! Aber darum geht es doch gar nicht. Es ging lediglich um die Auseinandersetzung im Vorstartbereich nach dem dritten Testrun und wie ihr die Sache hier darlegt! So und nun gut der Schreiberei. Wir sind draußen.....................................
    Ich gehöre nicht zur Orga der MSTO also habe ich Dir schonmal garkeine
    Starterlaubnis erteilt und auch garnichts anders dargelegt. Ich war in einer anderen Funktion in Bechyne!

    Und ich wiederhole deshalb gehören hier solche Geschichten nicht her, denn es kommt wiedermal nur die Hälfte der Geschichte hier im Forum an und wenn dann jemand darauf nicht so regiert wie es einem passt ist die Aufregung wieder gross.

    Also musst Du und leider auch ich damit jetzt leben, dass es hier im Forum nun so gelaufen ist.

    vielen Dank für das Gespräch!

    Andrea Kloss

  3. #33
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wollt ihr das nicht doch lieber per PN klären?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    148
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Thorsten Appel
    ich dachte in diesem thread verkauft jemand sein auto ?

    :grins: :grins:

  5. #35
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Jan
    Schade, wenn ihr aufhört, der Nova sieht heiss aus.

    Ich kenne die HARA Leute seit langer Zeit, ich denke, die Situation im Vorstart Bereich ist ein Ausnahmefall.
    Aber eins ist klar, da die Rennleitung die Verantwortung des Rennens hat, bestimmt sie, wer den Motor anlässt oder nicht.
    Die technische Abnahme ist auch ein sehr wichtiger Teil des Rennens, sie prüft, ob das Auto sicherheitstechnisch ok ist. Und das ist gut so.

    Ich denke, das Problem hätte man leicht gelöst, wenn man die Anweisungen im Vorstart befolgt hätte und in einer ruhigen Minute Mike (Abnahmechef) nett gefragt hätte, ob er ausnamsweise nochmals eine tech. Abnahme machen könnte. Wie ich weiss, wäre das nicht das erste Mal für ihn gewesen...

    Wegen dem Hockenheimverbot, da hättest du dich einfach bei Jerry entschuldigen müssen, es war augenscheinlich sehr heiss im Vorstartbereich, und: nobody is perfect.


    So nebenbei, es war glaub ich 1989, da wollte ich mit meinem `70 er Cuda in Hockenheim in die Burnoutwanne fahren, plötzlich stand Rico wild gestikulierend vor dem Auto und befahl mir, zurück zu fahren.
    Mein Vergehen? Ich hatte vergessen, in meinem Strassenauto die nach Reglement vorgeschrieben Handschuhe anzuziehen.
    Da stand ich nun an der Seite in der brütenden Sonne und 10 000 Zuschauer lachten mich aus (so dachte ich).
    Kurz, mein Mech holte die Handschuhe und Rico (Rennleiter) liess mich dann doch noch fahren, vielleicht weil ich nicht ausgeflippt bin?

    Take it easy.

    Gruss Peter Wacker

Ähnliche Themen

  1. PRD Hockenheim/Dragster T&T 2011
    Von nova66 im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 22:53
  2. Hot Rod Dragster for sale
    Von Ove Kröger im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 22:04
  3. Modified-Dragster for sale
    Von MH405 im Forum Bikes allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:04
  4. Junior Jet Dragster for Sale ! !
    Von David im Forum Jet Dragster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 01:19
  5. 300mph jet dragster 4 sale
    Von groovemachine im Forum Jet Dragster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 02:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •