Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Nitrolymp`x 2009 - Als Zuschauer

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christoph
    Registriert seit
    07.04.2002
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.401
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja Ralf
    Da haben übrigens noch mehr Racer gefehlt.

    Da war ein Auto nur im Program, aber nicht auf der Strecke.
    Ich hab den Fahrer gefunden.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Veranstaltung am Samstag war , bis auf die Nightshow , absolut klasse. Darüber wurde ja schon reichlich positives geschrieben dem ich mich nur anschliessen kann.
    Leider war die Nightshow zum Teil langweilig um nicht zu sagen unerträglich. Besonderes der labernde Kasper der von sich und seinem Geschwätz so überzeugt zu sein scheint. Ich hoffe sehr , dass der nächstes Jahr kein Mikro mehr in die Hand bekommt. Lieber dem Benni etwas mehr für Überstunden
    bezahlen. Den Corsa Trommler und diese Cobra 11 Werbung hätte man sich auch komplett sparen können. Viel lieber den , schon angesprochenen , Lauf der Junior Dragster , die wenn ich richtig gesehen habe schon im Vorstartbereich standen und wieder weggeschickt wurden.
    Die Rennläufe , die Jetdragster, das Bike und das Quad sowie das Wasserstoffperoxyd Bike waren klasse.
    Zu wünschen wäre für das Jubiläum im kommenden Jahr Rennlauf ,Motorshow , Rennlauf , Motorshow , u.s.w. kommentiert von Benni.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich muß da mal für mich eine Lanze brechen. Ich hätte das sichelrlich auch gerne anders gehabt, aber die Nightshow muß nun mal in 120 Minuten über die Bühne gegangen sein und jeder Beitrag hatte seine vorgeschriebe Zeit. Es war auch so aufgeteilt ich sorge unten für ein wenig Stimmung und Benni macht oben wie immer den technischen Part denn da wird Ihm wohl solange Benni das macht kaum einer das Wasser reichen können. Es blieb also da unten garkeine große Zeit irgend eine große Ansage zumachen, denn dann wären wir mit der Zeit zu weit nach hinten gerutscht und Gefahr gelaufen, das der eine oder andere Beitrag entfallen wäre. Also habe ich mich darauf beschränkt ein wenig Stimmung zu schüren, denn nicht ich bin da interessant, sondern die Fahrer und Darsteller, sollen im Mittelpunkt stehen, die machen die Nightshow aus.
    Und das Publikum hatte das Recht einfach alle Darsteller zu sehen
    Das mit RTL und Alarm für Cobra 11 fand auch ich langweilig, denn irgendwie passte dieser Wettbewerb nicht zur Serie, da hätte eigentlich viel mehr Action reingehört.
    Gruß Bayerlein

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von *Bel Air*
    Registriert seit
    16.01.2003
    Beiträge
    281
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    2.speaker

    @ bayerlein
    Ich fand den anderen speaker gar nicht so schlecht, da wurde Stimmung gemacht für nicht Rennsport-Sachen (z.B. Feuerschlucker), die Beni in seiner nüchternen und sachlichen Art wohl schwerlich so rüberbringen könnte.
    Wie gesagt, nach 20 Jahren verkrusteter (guter) Nightshow kann man schon mal was Neues versuchen. Das ganze hatte sowas wie einen frischen Touch.

    @ Ralf
    Gerne wäre ich in PM gefahren, leider, leider ist der Donner meiner Scheidung noch immer nicht verhallt, der Bel Air wartet auf jedenfall Race-ready auf seinen Einsatz, siehe Foto unten.

Ähnliche Themen

  1. Fia / Uem Dvd 2009
    Von RKL im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 17:42
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:49
  3. Ove im TV - am 30.07.2009 Kabel 1
    Von groovemachine im Forum Klatsch und Tratsch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:35
  4. Ahd 2009
    Von Stefan Graff im Forum Allgemein AHD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 13:07
  5. Luckau 2009
    Von The lonesome Dragstripper im Forum allgemeine Themen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •