Hallo liebe Dragracing - Freunde.

@Threadstarter: Aha, jetzt weiß ich wenigstens, wo der Bel Air abgeblieben ist...

Es waren meine achten NitrOlympx als Zuschauer, hier mein Feedback:

- Hockenheimring, vielen Dank für die neuen Toiletten an den Tribünen! Eine saubere Sache, vor allem durch die fleißige Putzfrau!

- Zehn Top Fuel - Teams, das ist Spitze. Leider nur zwei Fuel Funny Cars, aber ok. Noch dazu jede Menge Top Methanol Teams, also von der Vielfalt der Fahrzeuge her blieb kein Wunsch offen...

- Streckencrew: Ich erinnere mich, daß die Reinigung eines Oil-Downs früher über eine Stunde gedauert hat. Das geht inzwischen ruckzuck. Weiter so.

- Mir schien es, daß die Rennleitung immer bestrebt war, dem Publikum Wartezeiten zu ersparen oder zu versüßen (siehe Wheelstander).

- Alarm für Cobra 11: Ohne Kommentar

- Night Show: Mir ist durchaus bewußt, daß es fast unmöglich ist, jedes Jahr etwas Neues zu bringen, was das Publikum vom Hocker reißt. Aber für das nächste Jahr darf sich der Veranstalter was Gutes einfallen lassen. Der Corsa-Trommler hatte anscheinend mit der Sound-Technik zu kämpfen, außerdem weiß ich nicht, ob so eine Einlage auf Nitro angebracht ist. Der Feuerspucker war als Nebenbei-Gag im Jahr 2008 ok, aber nicht als Solo-Einlage. Was aber mal wieder super war: Top Fuel Nachtläufe, Raketen-Quad und das Wasserstoffperoxyd-Bike. Für die Moderation der Night Show in 2010 schlage ich vor, daß es entweder der Benni komplett macht, oder daß wieder der Co-Moderator der letzten Jahre kommt (Rico Anthes, oder?).
Was schon lange nicht mehr in der Night Show war: Die Freestyle-Motorräder wie 2002. Wie wärs damit?

Apropos Co-Moderator: War ne gute Idee, den Kollegen aus Santa Pod zu holen... War recht interessant, was der so erzählt hat.

Alles in allem war ich äußerst dankbar, daß das Wetter top war und daß die Veranstaltung (wie immer) einfach geil war. Die 2010-Reservierung ist für Februar schon im Kalender...
Macht weiter so

Gruß Harry