Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: NitrolympX 2009 - aus Fahrersicht

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn Pro ET und Super Pro ET ausgeschrieben werden, werden wir noch mehr Zuwachs erhalten, denn die Engländer würden sicherlich grosses Interesse an diesen Klassen haben. Bei den Sportsmännern in England, sind sie die populärsten Klassen. Da wäre ein vierter Tag wirklich super.

    Ich fände es toll wenn wir ohne alte Klassen zu streichen, die beiden im Programm aufnehmen könnten.

    LG
    Andrea

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    siehe aktuelle starterliste finals santa pod: 43 pro ET und über 30 super pro ET! weiß denn jemand ob es denn überhaupt möglich ist den donnerstag genehmigt zu bekommen? und wie das überhaupt auch orga mäßig umzusetzten ist? ist ja immerhin ein kompletter tag racing mehr der komplett organisiert und umgesetzt werden will. und in hockenheim ticken die uhren dank der anwohner ja doch etwas anders.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auch wenn wir aktiv als Fahrer nicht mehr dabei sind , so haben wir das Geschehen und die Ergebnisse in Hock doch sehr aufmerksam verfolgt.
    Wir bedanken uns bei allen Forumusern für die vielen Live Berichte und Fotos!
    Das ist es was unsere Seite so einzigartig und interessant macht, Danke!

    Wir vom Kath Bros. Team und von dieser Seite (der einzig wahren) gratulieren den Siegern und den "Fast-Siegern" und ganz besonders dem Veranstalter-Team um Hansi, Jerry, Klossy und Co!

    Ihr habt bewiesen, dass es auch ohne Affentheater und cholerisches Geschreie geht!

    Ein Grund mehr für uns hier Werbung für die nächste Hock-Veranstaltung zu machen und selbst als Besucher im Fahrerlager aufzutauchen und zu nerven!

    An dieser Stelle herzlichen Dank an meinen Freund Ove für die netten Worte zum Thema "1 jahr ohne Kath Bros." (welche Ruhe im Fahrerlager.....)

    Wir schulden euch noch ne party, dazu später mehr..........


    Weitermachen..........:walker:
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von DR-HISTORY
    Wenn Pro ET und Super Pro ET ausgeschrieben werden, werden wir noch mehr Zuwachs erhalten, denn die Engländer würden sicherlich grosses Interesse an diesen Klassen haben. Bei den Sportsmännern in England, sind sie die populärsten Klassen. Da wäre ein vierter Tag wirklich super.

    Ich fände es toll wenn wir ohne alte Klassen zu streichen, die beiden im Programm aufnehmen könnten.

    LG
    Andrea
    :grins:

  5. #25
    Benutzer Avatar von Matze
    Registriert seit
    10.03.2002
    Beiträge
    82
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe diesmal bei meinem Freund Hans Olav Olstad (Super Twin Top Fuel) als Mechaniker ausgeholfen,da unser Team erst wieder 2010 am Start ist.Ich kann alles das,was andere hier geschrieben haben,nur bestätigen.Der Event war echt klasse.Erstes Highlight war am Do. schon mal die Begrüßung von Jerry beim Drivers Meet .Alle Offiziellen waren freundlich,die Orga klappte bestens,kein "Zwergenaufstand" im Vorstart.Das haben wohl alle Aktiven(speziell auch die FIA und UEM- Teilnehmer)mit wohlwollen aufgenommen.Auch von mir an dieser Stelle ein Riesenlob an Jerry & sein Teamas war eine Meisterleistung von Euch !!!Ihr habt allen gezeigt,daß es auch anders geht.Die Unterstützung aller Teams ist euch gewiss!
    Wir freuen uns auf 2010 ,wenn es hoffentlich wieder ein UEM Lauf ist.

    Greetz,

    Matze

  6. #26
    Fahrervereinigung
    Registriert seit
    02.08.2006
    Ort
    Lübeck Hansestadt, Schleswig-Holstein, Germany, Germany
    Beiträge
    694
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    einfach fantastisch
    1000 dank an jerry und silke für die hörbaren und sichtbaren verbesserungen. ich bin heilfroh, das jerry die leitung hat, denn wer in mal beobachtet hat konnte sehen dass auch er angespannt war aber es immer wieder geschafft hat ruhe zu verbreiten: toll!!!!!!!!!!!
    an andrea kloss und powerkoffer sowie das gesamte line up team und alle mitarbeiter im startbereich sowie die fleissigen ameisen die wirklich wie die hasen fast nach jedem lauf über die bande gesprungen sind um die strecke zu prüfen... tolle arbeit
    ich habe mich mal mit so einer ameise unterhalten und er sagte, dass schon freitag abend der muskelkater weh tat... danke dafür
    jeder fahrer fühlt sich einfach sicherer dank euch.
    tolle show für die laien und gute show für die nitrolympix profis..
    leider mussten dei sportsman klassen dann doch länger warten aber irgendwie war das nicht so schlimm wie früher(?) als die orga noch laut war..
    danke an mein team sascha wohlfahrt, thorsten gosch und joel sander..
    sowie schuby: ihr seid toll!!!!!!!!!!

    nett auch die gespräche mit marco maurischat und allen adneren teams

    hockenheim ist einfach mein main event..

    ove

    PS: die party am freitag und samstag war super

    in drachten feiern wir dann nochmals heftig am samstag!!!!!!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Silke Beer
    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    436
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Ove Kroeger
    einfach fantastisch
    1000 dank an jerry und silke für die hörbaren und sichtbaren verbesserungen.
    .....
    leider mussten dei sportsman klassen dann doch länger warten aber irgendwie war das nicht so schlimm wie früher.
    .....
    Danke, aber ich war ja nur für die Fahrerlageraufrufe zuständig. Die Lorbeeren gebühren Jerry (der schließlich unter Anderem auch entschieden hat, diesen Job mit meiner Wenigkeit zu besetzen).
    An dieser Stelle auch ein dickes DANKE an Kalunki, der kurzfristig nicht nur meine andere "Aufgabe" übernehmen musste, wie z.B. wieder mal die Betreuung unserer Junior Nationals...

    Ich habe mich bemüht, die Aufrufe so zu gestalten, daß die Fahrer nicht unnötig lange im Line Up stehen müssen... aber ich muss auch darauf achten, daß uns die Fahrer/Klassen nicht "ausgehen", und die zahlenden Zuschauer auf "Race Action" warten müssen.
    "The Show must go on."
    Bei einer theoretisch gedachten halben Stunde ab dem ersten Aufruf sind das in den Eliminations am Sonntag dann 5 oder mehr Klassen bei reibungslosem Ablauf - kommt es zu einem Zwischenfall, z.B. oildown, dann stehen diese Klassen leider im Line Up und warten, wenn dann die FIA Klassen dran sind dann leider auch diese, ab.
    Dies war mein erster Versuch als Hockenheim-Fahrerlager-Sprecher, falls ich diesen Job auch im kommenden Jahr mache, werde ich versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten die Aufrufe noch weiter zu optimieren. Versprochen.

  8. #28
    Benutzer Avatar von punky
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    68
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    @ Silke

    Hallo Silke!
    Von allen Teams die ich kenne, habe ich nur Positives über Deine Aufrufe erfahren. Jeder konnte die Aufrufe hören! Das war lange nicht immer so. Auch die Fahrer aus dem Ausland waren begeistert. Sie konnten alles verstehen. In der Vergangenheit haben sie uns immer mit einem grossen Fragezeichen im Gesicht angesehen und gehofft, von uns die Informationen zu bekommen. - Dass Verzögerungen passieren ist ja wohl jedem klar!
    Ändere nicht zu viel, denn es war einfach klasse!
    Gruss Punky

  9. #29
    Neuer Benutzer Avatar von mosl
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von groovemachine
    meinen support haben die E.T. klassen allemal. wer als zuschauer comp cars kapiert, der versteht auch proET und super pro ET. wers nicht kapiert, an dem gehen alle bracket klassen vorbei.
    Sorry, dass ich mich als Zuschauer hier kurz einklinke...aber auch wenns nach mir geht kann es gar nicht genug E.T.'s geben...*g*

    Ist aber schon so, dass man als Zuschauerfrischling (von denen ich auch dieses Jahr wieder einige an die Strecke brachte) erst mal leichte Schwierigkeiten hat, das Zeitnahmesystem zu kapieren.
    Das Problem liegt einfach daran, dass die RT nicht gleich in die Zeit auf der Anzeige eingerechnet wird.
    Frage: Wäre es machbar, die Sache dadurch transparenter zu gestalten dass die "Komplettzeit" nach dem Lauf auf der Anzeigetafel erscheint?
    Da ist nämlich jedesmal mächtig Erklärungsbedarf vorhanden wenn einer trotz eingehaltenem Index und der schnelleren angezeigten Zeit einen Lauf verliert.

    Und noch ein kleines "Wünschchen" für 2010: Das Winlight ist für große Teile der Südtribüne kaum erkennbar - das könnte man doch bestimmt problemlos verbessern, z.B. durch einen Stoboskopblitzer ("Gelblicht" wie auf dem Dach der Streckenfahrzeuge), der näher an den Zuschauerrängen platziert wäre. Kostet nicht die Welt und würde das Ganze etwas übersichtlicher gestalten.

    Ansonsten mein kurzes Fazit: Meine 21. Nitrolympx waren mit das Beste was ich in all den Jahren in Hock erleben durfte. Die entspannte Atmosphäre im Fahrerlager und im Vorstart war bis nach ganz oben spürbar und setzte sich bis auf die Campingplätze fort.
    Eine stets präsente und immer freundliche Securitymannschaft die dafür sorgte dass es jedenfalls in unserem Umfeld bei einer knackigen Dauerparty ohne Exzesse blieb trug ebenfalls ihren Teil dazu bei dass es nur eins zu sagen gibt:

    Weiter so, man sieht sich 2010!

    Da kann man auch mal über Corsatrommler, Cobra 11 "Show", und das nervsägende Gequake des Samstagabendfrosches am Mikrophon hinwegsehen. Hatte nur Angst, der würde irgendwann mal explodieren...

    Grüsse aus dem ganz tiefen Süden,
    mosl

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jerry W. Lackey
    Registriert seit
    31.10.2002
    Ort
    D-63450 Hanau
    Beiträge
    175
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Silka

    (Falls ich dieser job im kommenden jahre mache)



    Aber HALLO!!!! 100% :deal:

Ähnliche Themen

  1. Nitrolympx 2009 - Bilder
    Von Wolfgang im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 22:04
  2. NitrolympX 2009 - Fotos
    Von pixeleye im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:18
  3. Nitrolympx 2009
    Von Powerkoffer im Forum Junior Dragster
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 01:04
  4. NitrOlympX Teilnehmerliste 2009
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 19:32
  5. NitrOlympX 2009 & Competition
    Von DR-HISTORY im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 10:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •