Hi Leute,

"Einfach nur geil" war dieses Wochenende .
Ich war jetzt das 4. mal als Fahrer mit dabei und muss sagen, es ist unglaublich wie sich eine Veranstaltung innerhalb von einem Jahr so zum positiven verändern kann. Es war das erste mal, das man keine blöden Sprüche oder Antworten von irgendwelchen Zwergen dort erhalten hat.
Man konnte zu jeder Zeit, auch als es etwas hektisch wurde, jedem der Verantwortlichen (sogar dem Rennleiter Jerry "Big Daddy" Lackey) eine Frage stellen, die dann auch noch freundlich beantwortet wurde. Man musste stellenweise überlegen, ob man auch wirklich in Hockenheim ist.
Die üblichen Wartezeiten im Vorstart wegen der FIA, waren dann auch am Sonntag für uns "kleinen Sportsmänner" auch wieder an der Tagesordnung (ich hab insgesamt ca. 3,5 Stunden in der Sonne verbracht), ABER im nachhinein muss ich man sagen, FIA ist nun mal "die Show" für die Zuschauer und es gibt schlimmeres als einen Sonnenbrand.

Mein Dank für dieses super Wochenende geht an:

1. Jerry "Big Daddy" Lackey, die Crew vom Hockenheimring und all denen, die mit geholfen haben, diese Veranstaltung noch größer und besser zu machen, als sie eigentlich schon war (ich hoffe man bekommt nächstes Jahr überhaupt noch einen Platz im Fahrerlager).

2. Dem GSK-Motorsport-Team und Tony Morris für ihre Hilfe beim "Throttle-stoppen", obwohl wir direkte Gegner in der Klasse waren.
@Rene, ich werd Dir nach Drachten noch ein paar Aufkleber mitbringen

3. Natürlich bei meiner Frau Kathi, meinem Sohn Carlo und unserem tollen Team.

Glückwunsch noch an alle Gewinner und fast Gewinner

So, nun muss ich mich auf Drachten an diesem Wochenende vorbereiten, und hoffe dort noch einmal viele deutsche Fahrer zu treffen und bei schönstem Wetter zu fahren.


Gruß Andre