Die meisten von Ihnen haben es bereits gehört… Ich habe mit dem Sekretär und der Mitgliedsverwaltung der Explosion gestoppt. Wegen meiner geänderten Arbeitsumstände kann ich einfach die Zeit dafür nicht finden, und das Verhalten eines kleinen Prozentsatzes der Fahrer hat diese Entscheidung einfacher für mich gemacht.
Ich habe es immer mit vielem Vergnügen getan, aber jetzt muss jemand anderes es übernehmen. Alle Verträge, die mit mir geschlossen werden, sind folglich, wie ab jetzt abgelaufen, sie sollen mit dem neuen racesecretary wieder gemacht werden müssen.
Meine Mailadresse und Telefonnummer können nur für Sozialgespräch und nicht mehr für Explosionangelegenheiten benutzt werden.
Dankt allen für eine angenehme Mitarbeit.

Most of you will already have heard it… I have stopped with the secretary and the member administration of eXplosion. Because of changed working circumstances I simply can’t find the time for it, and the behaviour of a small percentage of drivers has made that decision easier for me.
I have always done it with much pleasure, but now someone else must take over.
All agreements made with me, are therefore as from now expired, you must make them again with the new racesecretary.
My mail address and phone number can only be used for social talk and no longer for eXplosion matters.
Thanks all for a pleasant cooperation.


Annemieke