Seite 17 von 26 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #161
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    @xxx Turbo

    Wenn ich meine Lampen anklemme hat mein Auto genauso reellen TÜV wie deins.

    Aber ich geb dir vollkommen recht. Es gibt zuviele die sich selbst wegen 20€ einkacken. Aber diese Leute brauchen wir nicht. Wer in sein Auto regelmäßig inverstier und am Ende nicht fahren kann, dem liegt schon viel dran mal ordentlich fahren zu können.
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von Der Nico
    Registriert seit
    08.06.2007
    Ort
    Hamm, Germany, Germany
    Beiträge
    457
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mag vielleicht sein das durch die euphorie hier etwas über die stränge geschlagen wird.

    Rechnet doch mal. Wenn man einen Verein gründet und alle die hier im Forum sind 10 Euro im Jahr bezahlen. Dann sind das 20.000 Euro. Damit kannste nochnichtmal eine vernünftige Veranstaltung machen und von einer strecke ganz zu schweigen.

    Wie bereits schon geschrieben wollen einige ja noch nichtmal die 20 euro für ne anmeldung zahlen wie soll man denen dann nen 10er aus der Tasche leiern.

    Zurück auf die Straße? Naja da es mir persönlich widerstrebt wird es natürlich rein gar nicht förderlich für "unseren" Sport sein.

    Vielleicht sollte man sich einfach damit abfinden. Was anderes wird man eh nicht machen können.

    Es seidenn einer stellt ein passendes stück land zur verfügung. Dann wäre ich bereit meinen Beitrag dazuzuleisten.

  3. #163
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Elli
    @xxx Turbo

    Wenn ich meine Lampen anklemme hat mein Auto genauso reellen TÜV wie deins.

    Aber ich geb dir vollkommen recht. Es gibt zuviele die sich selbst wegen 20€ einkacken. Aber diese Leute brauchen wir nicht. Wer in sein Auto regelmäßig inverstier und am Ende nicht fahren kann, dem liegt schon viel dran mal ordentlich fahren zu können.
    der spruch von mir war nur auf die nette art gemeint da ich dieses V8 rumgelaber nicht mehr hören kann, ich weis echt nicht was das soll, die denken die sein sonnst wer und sonnst wie schnell und das nur weil ihre motoren mehr hubraum haben als ne kiste cola.

    zum rest gebe ich dir komplett recht.

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von Elli
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    288
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    Original von Elli
    @xxx Turbo

    Wenn ich meine Lampen anklemme hat mein Auto genauso reellen TÜV wie deins.

    Aber ich geb dir vollkommen recht. Es gibt zuviele die sich selbst wegen 20€ einkacken. Aber diese Leute brauchen wir nicht. Wer in sein Auto regelmäßig inverstier und am Ende nicht fahren kann, dem liegt schon viel dran mal ordentlich fahren zu können.
    der spruch von mir war nur auf die nette art gemeint da ich dieses V8 rumgelaber nicht mehr hören kann, ich weis echt nicht was das soll, die denken die sein sonnst wer und sonnst wie schnell und das nur weil ihre motoren mehr hubraum haben als ne kiste cola.

    zum rest gebe ich dir komplett recht.
    Es wird immer gespaltene Lager geben. Für die einen sind nun mal alle amerikanischen V8 Motoren die Krone vom Dragracing. Deswegen gibts ja auch PRO ET, da muß man nicht schnell sein, da kann man mit 14er Zeiten gewinnen!!! Und das sind dann die ersten die meckern.
    9.6s @ 243km/h Flugplatz Bautzen
    www.e-b-tuning.de

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    862
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    will kein stress machen aber den meisten hier sind schon 20€ start gebühr zu viel !!!!!
    Das ist das nächste Problem
    2000 angemeldet hier im forum und wahrscheinlich unter 100 die auf offiziellen Rennen fahren .
    Die HARA z.b. hat seid Bestehen versucht etwas auf die Beine zu stellen...! Das zu den Vereinen, es gibt schon welche

    Udo

  6. #166
    Erfahrener Benutzer Avatar von Andy601
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Freital, Germany
    Beiträge
    260
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Problem in Luckau ist das falsche Konzept seit Jahren, dazu musste sich der Besitzer dauernd mit den Behörden in der Wolle hatte.
    Wenn ich einen Imbissbudenbesitzer zum Veranstalter von Markentreffen mache, dann kann das nur in die Hose gehen. Und wenn ich schon unter verstärkter Beobachtung der Behörden stehe, veranstalte ich kein Hoolskonzert

    Dazu sind Markentreffen schon seit Jahren rückläufig, die meisten wollen auch mal über den Tellerrand schauen, was auch die wachsende Begeisterung bei Powerfest und ähnlichen Veranstaltung zeigt.

    Das Sammy immer alles auf die Besucher schiebt, die nicht mehr kommen, finde ich schon fast frech. Bei 45€ Eintritt+fahren kann ich auch 2x zum Powerfest oder 3x zu Speednation, Sommercamp etc. Jetzt wird auch klar, warum immer weniger nach Luckau finden

  7. #167
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    47
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    ok bevor das wieder eine mega diskussion zwischen V8 und 4zyl, turbo oder kompressor.....usw....und oder warum hier alles den bach runter geht wird könnten wir doch uns mal richtige gedanken machen.
    BLEIBT DOCH MAL BEIM THEMA

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    vereinen..

    Das zu den Vereinen, es gibt schon welche
    Das ist das problem! er sind welche. Er sol ein grosse kommen.
    Ein ziel, für jeden, V8 oder Japan auto, Harley oder Suzuki motor.
    Kampfen machen wir den weiter auf der ¼ mile!

    Es geht nicht om mit mitglieder ein strekke zu betsalen, es geht om ein gans grosse club liebhaber die eine strekke haben mussen.
    Dar sol der regierung ein alte Ami/Ruski flughaben vergeben.

    Mit das mitgliedgeld und das nengeld wurd dan das rennen/ treffen bezahlt

    Man braucht einer die in politiek aus kan, play their game!

    Ich sage; Jerry Lakey for president!

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    mittlerweile

    Mittlerweile is hier in Drachten ein strekke, Für vielen naher d'ran dan Lukau....Mitglieder bezahlen weniger nengeld!
    3X p-jahr 3 Tagen renfahren, 2é Beste strekke von Europa..
    Mitglied wurden, hier.

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Garbsen
    Beiträge
    664
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Elli,

    deinen Beitrag über proET war unüberlegt oder ziemlich dämlich.

    Trifft nämlich zu 100% nicht zu wie du das schreibst.


    Anderer Vorschlag um Geld zu sammeln.

    Jeder Beitrag hier kostet 10 Cent.

    Das Geld sammeln die Kat's und machen wenn genug da ist eine Geile Veranstaltung

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •