Seite 7 von 26 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln off Topic

    Moin Moin Malte !
    Mir gehts ganz gut, bin aber etwas gestresst wegen Arbeit,
    bin grad nach Hause gekommen.............*grummel, motz, kotz*.....
    Könnte sein, daß deine flotte Fahrt die schnellste eines Fronttrieblers auf MZA war ,
    Boba war beim Opel-Treffen Sonntags ein paar mal gefahren,
    hatte aber noch nicht die optimale Abstimmung und "nur" ne 10,4, glaube ich.
    Dann steht ja eventuell die erste 9er Zeit in der "Agenda 2010",
    ich frag mich nur, wo die gefahren wird...Bitburg, Alkersleben, Hockenheim ?
    Ich werd hoffentlich dabei sein.
    Wie war denn die Party letztes WE ?
    Die VBler wollten mich mitnehmen,
    haben sich aber dann nicht mehr gemeldet.
    Bis dann,
    Benni
    P.S.:
    Hast du ein aktuelles Video/Bild vom Motor/Auto/Lauf für ne kleine Eurodragster News ?

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    any News?

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Können ja nen Sitzstreik gegen Schließung machen und uns anketten dann kommts zum Ende wenigstens nochmal in die Medien

  4. #64
    Benutzer Avatar von ToyzClub
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    49
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich bin dabei :deal:

  5. #65
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oder wir machen ein Drag FlashMob auf der MZA, zu einer bestimmten zeit mit so vielen wie möglich auf der strecke treffen, alle tore zu schweißen und fahren bis der GSG9 anrück....als startampel ne nette geile schlanke frauauf high heals mit gemachten titten und ihren BH als Start signal

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    da bin ich dabei und wenn ich zufüß die meile runterrenne ;-)

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Jaaa.

    Original von xxx Turbo
    oder wir machen ein Drag FlashMob auf der MZA, zu einer bestimmten zeit mit so vielen wie möglich auf der strecke treffen, alle tore zu schweißen und fahren bis der GSG9 anrück....als startampel ne nette geile schlanke frauauf high heals mit gemachten titten und ihren BH als Start signal
    dan bin ich auch dabei, nicht fur diese hupse, aber....(gsg9 is sowas wie spezial polizei oder?) wol ich mal om fraulein kummeren und euch om polizei, ok?

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Aber, oder..

    Sammy hat oft gezacht, kein geld usw, usw. der letzte drei jahren waren immer mehr darbei auf t&t...was wolst den mehr.
    Aber, wen du 50% von nengeld nach HA brengen must, denk ich auch mal druber nach, draus tzu steigen....
    Ich habe ein krankheid im kopf, kein von meine worten kunnen als richtig angeseigt worden....ein gute zuhürer braucht aber ein halbes wort.

  9. #69
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    23
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    selbst als "roller tuner" tuts echt im herzen weh zusehn das die strecke dicht macht,sammy war zwar immer bissle "heftiger" untwegs aber sobald ruhe und ordnung herrschte auf dem strip oder spät am abend war er sau korrekt und echt nen netter,mit dem man gut labern konnte

    war von 3mal 2 mal oben und jedes mal schon auf der hinfahrt hat ich nen dickes grinsen drauf weil die strecke echt genial is und man kein zeitdruck nix hatte (und das selbst bei 7h autofahrt)

    ausserdem wars das einzigste rennen von uns wo man auch hätte ohne endschalldämpfer fahren können was bei uns normal pflicht is,gejuckt hätte es eh kein anwohner weils echt geil abgelegen war die abende warena uch immer toll denke mal bei euren treffen ging da noch einiges mehr laut sammy z.b stripperinen etc :grins:


    schade drum beim anketten wären sich ich + meine jungs + nochnen paar dabei (die kinder der szene wohl eher ned aber auf die geben wir eh kein )


    Original von Benni
    Ich kanns immer noch nicht glauben und warte auf eine offizielle Ansage von Sammy ,
    Benni
    also laut unserer dssc is es offizell luckau leider zu WAR also auch das letztemal für uns leider

  10. #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...auf der Seite gibts immernoch die Herbst News

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •