Seite 15 von 26 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    168
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Big Germany versus small Holland

    Original von FISCH
    warum klappt Dragracing überall nur in Deutschland nicht ??????????
    Ich kan das auch nicht verstehen, ein land, so gross wie deutschland, und nicht einer permanent strekke...
    Aber hier in Drachten is es jedes jahr wieder ein kampf om alles hin zu kriegen. Niederland ist klein, und darum gibt es nur 2 organisatoren. ( eXplosion und DHRA ) Dan ist es einfag zusammen arbeiten und als wie ein man nach burgemeister/ ambt/ regierung zu gehen.

    Wehn es ein grosses ferrein in Deutschland geben wurde, konte dieser ein fist machen, und ein strekke forderen.

    Alle Deutsche ps junkies vereinigen!

  2. #142
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Tja wer solls/will sowas in die Hand nehmen, um als Sprachrohr zu dienen ????

  3. #143
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    tja leute dann müssen wir wohl wieder da hin zurück wo alles angefangen hat

    auf die straße und das am besten so groß das die bundesgränzschutz anfordern, ich habe damit kein problem mehr.

    scheiße auf den Polizei statt

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2002
    Beiträge
    1.223
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    tja leute dann müssen wir wohl wieder da hin zurück wo alles angefangen hat

    auf die straße und das am besten so groß das die bundesgränzschutz anfordern, ich habe damit kein problem mehr.

    scheiße auf den Polizei statt
    oh man, das ist natürlich die lösung überhaupt. herzlichen glückwunsch, du hast den preis für den besten lösungsansatz gewonnen. such dir schonmal nen baum aus, um den du dein auto wickeln willst, einen unschuldigen, den du in mitleidenschaft ziehst und lern die fragen vom idiotentest.

    ansonsten fehlen mir die worte für diese vollkommen hirnlose äußerung.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    @ groovemachine
    manche fahren andere schiessen bilder .
    jeder so wie er will , aber bevor du hier die leute verurteilst frage dich wie es dazu kommen konnte , das in deutschland die letzte permanente strecke zugemacht wird . da frage ich mich wer da wohl den grösseren dachschaden hat . die offiziellen die es in jahren nicht geschafft haben ausser hockenheim mal was richtiges zu reissen . oder die leute die sagen ey mir egal ich fahre wo icih kann .
    um wenigstens auch wenn es nicht die beste form des protestes ist .
    thorsten appel
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  6. #146
    Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    47
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    da geb ich dir total recht
    zurück auf die straße wie dumm

    manche leute sollten auch dran denken das nicht alle irgendein europäischen oder japanischen 300ps karren fahren

    jetzt doch mal im ernst hat denn keiner eine gute idee außer zurück auf die straße??????

    mfg matthias

  7. #147
    Erfahrener Benutzer Avatar von typ86g40
    Registriert seit
    26.07.2005
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    173
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auswandern...

  8. #148
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    -Spendenaktion / Sponsoren um Geld für Anträge stellen zu können und Gutachten fertigen zu lassen für die jeweilige Strecke!
    -VIIIEEEEL größerer zusammenhalt der Fahrer (auch die grenze zw. Europ./Japan. Fahrzeugen aufheben) - is doch scheiss Egal welches Conzept oder Marke
    -Eine Vereinigung oder einen Eingetragen Verein stellen der sich wirklich dahinter klemmt so etwas in die Hand zu nehmen oder um schon vorhandene (z.b. Marco Tillmann - Airbase Wittstock) zu unterstützen.
    -Mehr Handeln, weniger schreiben und meckern
    -Auf die Strasse zu gehen bzw. wieder zu fahren bewirkt nur das gegenteil, zumindest bei den Behörden und Medien


    gruß
    Marcel

  9. #149
    Erfahrener Benutzer Avatar von Speedfox
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    182
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Morgen!

    Mein Arbeitskollege hat sich mal die Arbeit gemacht und mal so alles etwas druchgerechnet, weil er auch schon die Idee hatte, ein Konzept für ne Strecke zu erstellen.

    Allerdings kam er auf gut 5 Millionen, wenn sowas richtig gut gemacht sein soll, anständiger Asphalt etc...

    Weil, bei uns im Süden gibts ja wirklich gar nichts in dieser Richtung, hier kann man nicht mal den Flugplatz mieten, weil die US-Armee den im Notfall benutzten kann...

    Notfall gabs seit Kriegsende hier keinen... Is eh nur Provinz hier !!

    (Der einzige Notfall war vielleicht, das des Kaiser Pferd 1905 mal Husten hatte...)


    Und leider interessiert hier in Deutschland unser Sport ziemlich wenig, zumindest in den Medien.

    Man hört immer nur Formel 1 (wie langweilig)

    Früher gabs auch mal Berichte über Traktor-Pulling.
    Hab schon lange keinen mehr gesehen im Sport-Fernsehen...

    Hauptsache, der High-Society Pimperello Show-Sport wird immer gepuscht !!



    Gruß Alex
    FAST---FASTER---NITRO !! HOLZWERKE RACING

  10. #150
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    RE: Big Germany versus small Holland

    Original von Fast Frisian
    Original von FISCH
    warum klappt Dragracing überall nur in Deutschland nicht ??????????
    Ich kan das auch nicht verstehen, ein land, so gross wie deutschland, und nicht einer permanent strekke...
    Aber hier in Drachten is es jedes jahr wieder ein kampf om alles hin zu kriegen. Niederland ist klein, und darum gibt es nur 2 organisatoren. ( eXplosion und DHRA ) Dan ist es einfag zusammen arbeiten und als wie ein man nach burgemeister/ ambt/ regierung zu gehen.

    Wehn es ein grosses ferrein in Deutschland geben wurde, konte dieser ein fist machen, und ein strekke forderen.

    Alle Deutsche ps junkies vereinigen!
    Original von Drag-Golf
    -Spendenaktion / Sponsoren um Geld für Anträge stellen zu können und Gutachten fertigen zu lassen für die jeweilige Strecke!
    -VIIIEEEEL größerer zusammenhalt der Fahrer (auch die grenze zw. Europ./Japan. Fahrzeugen aufheben) - is doch scheiss Egal welches Conzept oder Marke
    -Eine Vereinigung oder einen Eingetragen Verein stellen der sich wirklich dahinter klemmt so etwas in die Hand zu nehmen oder um schon vorhandene (z.b. Marco Tillmann - Airbase Wittstock) zu unterstützen.
    -Mehr Handeln, weniger schreiben und meckern
    -Auf die Strasse zu gehen bzw. wieder zu fahren bewirkt nur das gegenteil, zumindest bei den Behörden und Medien


    gruß
    Marcel
    Hier sind doch schon mal sehr gute Ansätze genannt.
    grüße
    Markus

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •