Also es war jetzt auf keinen Fall meine Absicht mit dem Thema die ganze Welt verrückt zu machen,hatte nur durch Zufall mit Sammy telefoniert und da hat er mir sein Leid geklagt! Ich persönlich bin jetzt auch noch nicht so lang in der Dragsterszene, somit weiß ich auch nicht das schon ab und zu mal zugeschlossen werden sollte. Was aber Fakt ist: Ich war jetzt bis auf einmal zu jedem Powerfest und freue mich danach auch auf das Nächste, nur komischer Weise kann ich mich gerade mal noch an einen Dragsterfahrer erinnern der es an einem Sonntag bis dahin geschafft hat und da hätte ich als der, der seinen Sonntag als Veranstalter dort opfert und für uns die Türen aufschließt und haufen Kohle reinsteckt, auch keinen Bock mehr. Ich möchte jetzt hier nicht eine riesen Diskussion anfangen, mich würde es nur einfach freuen wenn zum Saisonende mal paar mehr aus Ihren Löchern kriechen würden.
Ich halte mich jetzt hier raus, hängt nicht noch stundenlang vor euren Laptop´s und schreibt hier rein. Macht einfach eure Kisten fertig und kommt am Sonntag. Punkt!