Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #101
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Quaeler
    Klar gerne! Aber mit der tschechischen Internetseite komm ich noch nicht so zurecht. Kann man denn dort auch als privater fahren? Hatte den Eindruck es sind dort nur Meisterschaftsläufe. Und kannst du was sagen was das kostet? Können dazu gern weiter per PN in Kontakt bleiben, bzw. kann man ja dann hier einen Aufruf machen vielleicht kommen paar Leute zusammen.
    War mal im Sommer mit meinem Nova in Hoskovice von US Club Praha als Gast eingeladen, bzw. kennen da den einen oder anderen aus Chomutover und Prager Ecke.
    Vorteil Hoskovice: Total Lockere und coole Heizveranstaltung und man hat komischer Weise Grib auf der Betonplatte bin da tiefe 9er Zeiten gefahren, die Zeit könnte aber auch an den Nachteilen liegen:
    15 Runs und die Reifen waren total platt,aber total; vom anburnen, das ist richtig rauer Beton, des weiteren geht es Bergrein, deshalb wohl auch die Zeit und man kann unmöglich mit 2 Autos nebeneinander fahren, zu eng. Des Weiteren muss man nach der 1/4 Meile erst noch ca. 800m fahren um auf einen Platz zum umlenken zu kommen, dort warten bis alle durch sind und dann gemeinsam zurück...
    Strom und Wasser hab ich auch kein gesehen.

  2. #102
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    25
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Klingt doch ganz gut Hutho. Was war eigentlich in Luckau bei dir defekt gegangen? Du warst 2 Fahrzeuge vor mir und im Vorstart war schon ganz schön Öl. Ok also wenn bezüglich Hoskovice was startet unbedingt hier reinschreiben. Wir sind dabei! Wie ist denn die Verkehrsanbindung von der Grenze bis dorthin? Würde wahrscheinlich die A17 nehmen bis Ust und dann?

  3. #103
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir ist eine Schraube bzw. Bolzen gebrochen welche den Rocker Arm hält issed: Und genau die hatte ich zu Hause gelassen weil "brauch ich heut nicht"! Ich bin damals vom Grenübergang Reitzenhain gekommen, weil wohn gleich da, dann Chomutov, Melnik und dann so gut wie da. War ne angenehme Fahrt. 3 Stunden. Von oben fährt man glaub am besten Bautzen Ost, Löbau, Zittau Liberec und Hoskovice.

  4. #104
    Benutzer Avatar von nofear
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mal ne ganz blöde frage was ist eigendlich mit motopark oschersleben ist da nix zu machen mit veranstaltungen?

  5. #105
    Erfahrener Benutzer Avatar von udoo61
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    08412 Werdau
    Beiträge
    178
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    oschersleben gabs doch schon mal - warum das nicht mehr möglich ist??
    - hing irgend wie mit den ADAC zusammen -hörensagen- !!
    SuProET 915 --- SG 599
    SC 415 --- SC 490
    www.schumann-motorsport.com

  6. #106
    Benutzer Avatar von nofear
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    71
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    eben weil es das schon mal gab müßte doch eigendlich was möglich sein dort
    dieses jahr soll dort auch irgendwas in verbindung mit nem opeltreffen oder so gewesen sein und der erlöss ging glaube ich an ne stiftung für krebskranke kinder soweit ich das gehört habe

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    697
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    In Oschersleben ist eigentlich jedes Jahr opel treffen. Extrem groß, und mit Drift rennen und auch Meile.

    Vielleicht geht da was.

    gruß
    wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf

  8. #108
    Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    90
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    da ist nur 1/8 meile

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    10
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Strecken gibt es ja wie Sand am Meer, nur eben kaum gescheite und erst recht keine mit Betonwand und geklebter Strecke.

    Mfg

  10. #110
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja ob Betonwand immer das beste ist??? Ich möchte lieber auf dem Rasen landen

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •