Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #31
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von xxx Turbo
    Habe es auch gerade aus sicherer quelle erfahren und hier diesen thred dazu gefunden...... also dieses jahr ist es 100%...EON hat das gelände gekauft und sätzt da eine fabrik drauf.
    Wenn irgendjemand das Gelände bereits gekauft hätte, dann wüßte die Stadt Luckau im Zuge des Vorkaufsrechtes darüber bescheid...

    So sicher scheinen die Quellen ja nich zu sein...
    Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass wenn ein so großer Konzern wie Eon ein Gelände kauft um ein Werk zu errichten- nirgends darüber berichtet wird...

    Ich glaube es erst- wenn es schwarz auf weiß irgendwo steht...

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    26
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nun ja, das Verkaufsgespräche statt fanden ist mir bekannt, ob und in wie weit die Verhandlungen zur Zeit sind, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich zuletzt vor zwei Wochen mir Sammy gesprochen habe.

    Aber eines weiß ich, so lange Sammy es nicht öffentlich auf seiner Webseite einstellt, ist noch nichts eingetütet.

    Das mit dem verkaufen höre ich schon seit ein paar Jahren !

    Auch meine Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    mfg Willy

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Merlin
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    1.499
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von i200
    Nun ja, das Verkaufsgespräche statt fanden ist mir bekannt, ob und in wie weit die Verhandlungen zur Zeit sind, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich zuletzt vor zwei Wochen mir Sammy gesprochen habe.

    Aber eines weiß ich, so lange Sammy es nicht öffentlich auf seiner Webseite einstellt, ist noch nichts eingetütet.

    Das mit dem verkaufen höre ich schon seit ein paar Jahren !

    Auch meine Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    mfg Willy
    Willy dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ist es nicht immer die Hoffnung die zuletzt stirb?
    Ich hoffe mal weiter, denn in 2009 war ja die Resonanz auf die MZA so schlecht nicht.

    Keep on racing at the MZA

    Merlin(R)
    "The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
    Krümel Racing powered by Savage Attack

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ...

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Um so schlimmer finde ich es, dass hier Leute aus den "eigenen Reihen" schon wieder eine Strecke "tot schreiben" bevor noch nichtmal OFFIZIELL etwas bekannt gegeben wurde...

    Das Sammy über den Verkauf nachdenkt und es auch Gespräche mit Interessenten gab, ist kein Geheimnis, aber sowas gleich wieder im www breit zu tratschen...

    Wenn irgend jemand etwas hört von "wird geschlossen/verkauft/pleite ect." dann wird das sofort überall erzählt- wenn es aber dann doch nicht stimmt und es weitere Veranstaltungen gibt- dann erzählt kaum einer davon...
    Da soll sich noch einer wundern wenn weniger Besucher da sind...

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    11
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Das Sammy über den Verkauf nachdenkt und es auch Gespräche mit Interessenten gab, ist kein Geheimnis, aber sowas gleich wieder im www breit zu tratschen...
    Wir hoffen und traumen mit euch mit das Sammy nur uber stopfen
    nachdenkt , und es NIE TUN WIRD !!!

    Wir wolten in 2010, ( ist schon eingepland.... ) mit 4 auto's
    nach unsere , zeit 4 jahre feste !, test & tune termin gehen....
    Und haben zeit jahren an alle Hollander erzahlt das es ein TOP test & Tune ist, Hab nie verstanden das die nicht auch mit viel mehr dahin kommen !.. WIR FREUEN UNS IMMER SEHR DRAUF !...

    SO WHEN YOU READ THIS SAM... DONT F*CK*NG SELL THAT TRACK !!!... PLEASE ! ......

    Was bleibt dann noch in deutschland !... Hockenheim ? 1 track...1x Ihm Jahr ?..... ( neben einige strassen rennen...)./.. Das darf doch nicht SEIN !

    We realy hope these posts are all wrong... for the sport and for German dragracing !...

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thorsten Appel
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    In Hell
    Beiträge
    1.357
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    also dann fangen wir mal vorne an . hier wird jetzt kritisiert das , jemand der mit dem streckenbetreiber telefoniert hat darüber äussert , das sie nach AUSSAGE des betreibers nun wohl verkauft IST , und das er das ziemlich schade findet . hm kann ja sein das ich da falsch sehe aber , in der realen welt sind vertragspartner manchmal garnicht so scharf drauf das dinge vor einem ganz offiziellen abschluss öffentlich gemacht werden . also was schliessen wir daraus ?
    wenn der herr betreiber einfach mal nichts dazu gesagt hätte , wäre dieser tread hier garnicht entstanden . und desweiteren gibt es ja tatsächlich noch leute die meinen schlechter medien rummel ist auch einer . also abwarten tee trinken und gut
    skorpion
    4 WHEELS MOVE THE BODY
    2 WHEELS MOVE THE SOUL

    4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central

  8. #38
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    64
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wäre äußerst schade, wenn man die Strecke schließt. Dragracing in Deutschland stirbt so langsam immer mehr aus!... schade!

    Gruß!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    183
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Totgesagte leben länger

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von vacklack
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    254
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    :walker: ich sage auch abwarten und ein wenig hoffen.

    und liebe dragster piloten das power fest heisst ja viertelmeile für jedermann und nich viertelmeile für strassen zugelassene. ich kann nur sagen viele leute sagten es könnten ruhig viel viel mehr richtige dragster da sein. denn auch ich war mal zuschauer und die normalen autos sind einfach langweilig anzusehen. anständige V8 klänge was gibt es denn bitte schöneres ?!

    p.s. ich habe da mal ne richtig dumme frage : was ist mit dem alten flughafen in berlin passiert ?

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •