Seite 3 von 26 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 256

Thema: MZA schließt die Türen

  1. #21
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    76
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also es war jetzt auf keinen Fall meine Absicht mit dem Thema die ganze Welt verrückt zu machen,hatte nur durch Zufall mit Sammy telefoniert und da hat er mir sein Leid geklagt! Ich persönlich bin jetzt auch noch nicht so lang in der Dragsterszene, somit weiß ich auch nicht das schon ab und zu mal zugeschlossen werden sollte. Was aber Fakt ist: Ich war jetzt bis auf einmal zu jedem Powerfest und freue mich danach auch auf das Nächste, nur komischer Weise kann ich mich gerade mal noch an einen Dragsterfahrer erinnern der es an einem Sonntag bis dahin geschafft hat und da hätte ich als der, der seinen Sonntag als Veranstalter dort opfert und für uns die Türen aufschließt und haufen Kohle reinsteckt, auch keinen Bock mehr. Ich möchte jetzt hier nicht eine riesen Diskussion anfangen, mich würde es nur einfach freuen wenn zum Saisonende mal paar mehr aus Ihren Löchern kriechen würden.
    Ich halte mich jetzt hier raus, hängt nicht noch stundenlang vor euren Laptop´s und schreibt hier rein. Macht einfach eure Kisten fertig und kommt am Sonntag. Punkt!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mr.lowbudget
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Ganderkesee , Niedersachsen
    Beiträge
    745
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wollte ja nicht vom hauptsächlichem Thema abkommen, aber wenns mal eng in good old Germany werden sollte, dann haben wir ja Plan "B"
    Da sollte es auch nicht so schwer sein mal ein Plätzchen zum Testen zu finden.. Und Rennstrecken gibts ohne Ende.. :walker:

    http://www.youtube.com/watch?v=D66LI...eature=related

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    7
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Original von Hutho
    Was aber Fakt ist: Ich war jetzt bis auf einmal zu jedem Powerfest und freue mich danach auch auf das Nächste, nur komischer Weise kann ich mich gerade mal noch an einen Dragsterfahrer erinnern der es an einem Sonntag bis dahin geschafft hat und da hätte ich als der, der seinen Sonntag als Veranstalter dort opfert und für uns die Türen aufschließt und haufen Kohle reinsteckt, auch keinen Bock mehr.
    das liegt aber nicht daran das niemand fahren will, sondern vielmehr das das Powerfest für "normale" Autos seit jeher gedacht ist und nicht für Dragster...

    Wenn Du da bist und ggf. etwas testest- dann wird das vermutlich geduldet- aber mit Sicherheit ist & wird das Powerfest keine richtige Dragsterveranstaltung...dafür gibt/gab es ja die T&T und grand nat. ...

    Und wenn Du hier schon Aufrufe machst solltest Du vll. vorher den Veranstalter fragen ob es gewollt ist- denn wenn x richtige Dragster miteinmal da sind die fahren wollen- wird es sicher zu konflikten mit den "normal" Autofahrern kommen (soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann wurdest Du beim Powerfest IMMER sofort an den Start gelassen, während die "normalen Autos" sich angestellt haben) & außerdem könnte ich mir vorstellen das es dann weitaus höheren Sicherheitsvorkehrungen bedarf (Feuerwehr ect.) was wieder mit höheren Kosten verbunden ist...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von KOENIG
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    472
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ich denke es geht nicht darum ob "richtige" Dragsterveranstaltung oder nicht. Es geht doch vielmehr darum, dass einmal im Monat eine Strecke für alle offen war (und hoffentlich auch weiter offen ist), die einfach nur testen wollten.
    Ich hoffe es geht jetzt nicht wieder die langatmige Diskussion los was denn ein "richtiger" Dragster ist und was nicht.
    Fakt ist doch das dies ein gesetztes Datum ist bzw. war um auf einer guten geklebten Strecke, mit anständiger Zeitnahme einen Tag lang zu fahren bis das Material weich wird.
    Und das auch "normale" Autos da fahren, ist doch die logische Konsequenz da diese Veranstaltung bzw. die Veranstalter ja keine negativen Gewinne machen möchten. Das Geld kommt nun mal von denen die Eintritt bzw. Startgebühr bezahlen.
    Und ich glaube zum Testen ist es doch egal was für andere Autos im Vorstart stehen.
    rotierende Grüße
    Frank

    www.scirotor.de
    www.fuel-crew.de

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von xxx Turbo
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    497
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Habe es auch gerade aus sicherer quelle erfahren und hier diesen thred dazu gefunden...... also dieses jahr ist es 100%...EON hat das gelände gekauft und sätzt da eine fabrik drauf.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    379
    Downloads
    9
    Uploads
    0
    ich hab es eben auch aus einer verlässlichen Quelle gehört.. der vertrag läuft aus und wird auch nicht verlängert..

    Schade..


    Dann werden wir wohl am Sonntag nochmal fahren ;-) Hoffe das wir es da krachen lassen

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2007
    Ort
    Apeldoorn Niederlande
    Beiträge
    313
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Vertrag?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Drag-Golf
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    441
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denn laßt uns alle für Wittstock kämpfen....

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Berichtigung

    Original von Drag-Golf, korrigiert von Benni
    Denn laßt uns alle von Wittstock träumen....
    Ich wart erstmal ab, auf ein offizielles Statement von Sammy,
    hier oder auf der MZA Seite.
    Denn auch meine Hoffnung stirbt zuletzt.
    Benni

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    570
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    dito

Ähnliche Themen

  1. GFK Türen / Kotflügel / Kofferraumdeckel Camaro Bj. ` 70 li. + re.
    Von jenko im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •