Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guten Abend allerseits

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Guten Abend allerseits

    Hallo zusammen,

    jetzt hab ich doch mal registriert bei euch.

    Da ich kein aktiver Fahrer/Teammitglied bin, fand ich das bisher ein bischen unangebracht.
    Auf der anderen Seite, dürfte ich jedoch in Sachen „Videos“ aus Zuschauersicht von der Südtribüne in Hockenheim, wohl einer der aktivsten Youtube-Nutzer sein, also habe ich mich jetzt doch noch hier registriert.

    Entsprechender Kanal sollte somit hier auch nicht gänzlich unbekannt sein; wenn ich mich recht entsinne hat Benni vor einigen Monaten hier mal gut die Werbetrommel für meine Videos gerührt.
    Genau, richtig geraten!
    „DaSchraadz“ ist nach gut 1,5 Jahren „Lesemodus“ in diesem Forum endgültig bei euch eingetroffen.

    Noch ein bissl was über mich:
    Ich heiße René, hab inzwischen auch schon die „3“ davor und man möge es entschuldigen, wenn mir das „kurz fassen“ nicht immer leicht fällt – ich hab ein paar Semester Studium als „Sprachwissenschaftler“ hinter mir…bitte um Gnade und Nachsicht! ;]

    Das Dragster-Rennen in Hockenheim besuche ich seit 1988.
    Anno 1988 musste ich im Familien-Sommerurlaub drei Tage auf meinen Vater einreden mit mir da hin zu fahren, nachdem ich die ganzseitige Werbung für das "Dragster-Rennen in Hockenheim" in der „Rallye Racing“ entdeckt hatte. Ich war erfolgreich und wir beide dann nachhaltig mit dem „Virus“ infiziert.

    1988-2002 haben mein Vater und ich durchgehend alle „großen“ DragRaces dort besucht; Anfang der 90er fuhr man ja zeitweise im Mai und August. Wenn sich die Möglichkeit ergab, haben wir auch die Rennen auf dem Flugplatz in Giebelstadt bei Würzburg mitgenommen.

    Am Sonntag von 2002 war ich allerdings derart „bedient“ (beschissener Platz, nicht unbedingt brilliant organisiert am Sonntag völlig abgesehen von den "normalen" Wartezeiten bis die Teams fertig sind etc.), so dass ich diese Veranstaltung mal für 3 Jahre komplett vom Schirm verloren hab. Ab 06 keimte dann das Interesse langsam wieder auf und gipfelte letztes Jahr fast in einem Spontan-Besuch am Samstag in Hockenheim.
    Jedenfalls war Ende August letztes Jahr klar, wo die Reise exakt ein Jahr später hingeht. Die Lust am DragRacing war in voller Härte wieder da und damit auch die „Nitro“-Entzugsentscheidungen…

    Und ich habe es echt nicht bereut vor gut drei Wochen da wieder hinzufahren! Die 2009er Ausgabe war mit die Beste, die ich je vor Ort miterleben durfte. 2010 ist jedenfalls bereits wieder gebongt!

    So denn
    Grüße und viel Spaß mit meinen Videos.
    René aka RMA

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von The lonesome Dragstripper
    Registriert seit
    09.03.2002
    Ort
    Karlsruhe, Rock City
    Beiträge
    2.133
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo,
    willkommen sagt dir ein weiterer nicht Fahrer/Teammitglied..

    grüße
    markus.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Benni
    Registriert seit
    14.07.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.854
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gruß von "gegenüber"......

    ....der Südtribüne, aus der Blechkiste, vom Benni....:wink:
    Hallo René,
    schön, dich hier zu lesen.
    So kann ich auch schneller antworten als bei YT,
    denn da guck ich nicht immer in mein Postfach.
    Nun, da sich die Saison ja bald dem Ende zuneigt.........*schnüff*......,
    werd ich auch mal Zeit haben, deine alten und neuen Filme anzusehen,
    das ist was für die traurigen Herbst-tage oder die lang(weilig)en Winterabende.
    Bis dann,
    Benni

    P.S.:
    Noch ist ja nicht Feierabend, näxte Woche Santa Pod,
    und dann noch 2mal Bitburg.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    22
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Benni,

    ja da :wink: ich doch aus meiner schattigen Plastik-Raclette-Pfanne mal direkt zurück in die Blechkiste! Ihr müsst da drüben doch eingehen in dem Blechkasten bei so einer Hitze wie bei den Nitros, oder is da ne Klimaanlage mit verbaut?

    Joa es wurde einfach Zeit meinen Schweinehund zu überwinden und hier mal "Hallo" zu sagen.

    Nuja, wenn Du Dir/Ihr dann in der sauren-Gurken-Zeit wirklich alles was da zwischenzeitlich dazugekommen ist in voller Länge in einer ruhigen Minute....oder besser Stunde(n) anschauen willst/wollt, dann dürfte ein Teil von Herbst und Winter wohl gerettet sein.
    Seit Deiner netten Public Relations Aktion seinerzeit hat sich die Anzahl der Videos mehr als verdreifacht und da kommt ja noch der ein oder andere Video dazu; nein von 2009 kommt (wahrscheinlich) nix mehr.

    So denn
    bis die Tage
    Gruß
    René

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus Berlin
    Von kmax im Forum Empfangshalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 16:28
  2. H.A.R.A. JHV und Pokal-Abend Samstag, 19.03.2011
    Von Benni im Forum sonstige Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 12:43
  3. Guten Morgen ...
    Von jürgen im Forum Empfangshalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:36
  4. Guten Tag
    Von Stanley N. im Forum Empfangshalle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 20:44
  5. Nabend allerseits!
    Von Malamute im Forum Empfangshalle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2005, 01:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •