Ich könnte glaub ich so einige Geschichten dazu beitragen, aber grundsätzlich kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen das die blödesten Fehler passieren wenn man schon lange schraubt , müde ist und am besten schon völlig unterzuckert weil man seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hat. Mir hat mal jemand gesagt: " Nach müde kommt dumm!" und wie ich finde das stimmt zu 100%.

Wenn bei Tim und mir so blöde Sachen passieren dann sagt meinstens einer "Ohh nein,stop mal, was fällt dir auf?" und dann darf der anderen den Felhler finden.

Einmal , es war schon zu späterer Stunde und ein BBC Ölwanne sollte montiert werden und Tim setzt sie erste Schraube an , ich dann was mich heute wundert die zweite Schraube und dann ging das gezerre auch schon los! Mach du deine schraube nochmal ein bischen weiter los , ich komm hier ins Loch nicht rein usw. Irgendwann kam dann wieder der Spruch mit dem Stop mal.... was war passiert?!? Wir hatten in unserem Wahn die Wanne versucht mit dem Sumpf nach vorne drauf zu schrauben. Eigentlich hatten wir uns geschworen von so einer Bödheit niemandem was zu erzählen, aber in so einem Thema kann man das ja mal erzählen.

Ich hoffe auf weitere Storries.