Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Dampf ablassen!

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jürgen Kath
    Registriert seit
    17.03.2002
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Beiträge
    893
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    In den fast 20 aktiven Jahren sind wir sicherlich vielen auf den Geist gegangen.
    Schließlich hatte unsere Musikanlage mit 2000 Watt soviel Dampf wie mein Dragster PS und wir haben immer richtig Gas gegeben, auch des Nächtens im Fahrerlager.
    Trotzdem gab es nur sehr selten ein dummes Wort und kaum Gemotze, zumal ja bei uns jeder die Möglichkeit hatte mitzfeiern. Auch Hochnäsigkeit aufgrund der etwas höheren Klasse kam für uns nie in Frage. Wer ist schon mit einem ProMod unterm Arsch geboren?
    Laberei hinterm Rücken kam schon mal vor aber dann gabs eben ne klare Ansage und ein, zwei Mal auch eins zwischen die Zähne.
    Im Großen und Ganzen war die Dragsterfamilie so wie sie sein sollte: Eine Familie eben mit allen Stärken und Schwächen und wir waren gerne dabei, trotz Rico und anderen Kastenteufeln... ;-)

    Eines befremdet mich allerdings schon und es ist an der Zeit dass hier mal zu posten: Unsere ehemaligen Freunde Kalunki und Dennis vom Dragracer. de haben sich leider sehr zum Nachteil verändert. Allein schon die Tatsache so arrogant zu sein und hier kein Statement für die andauernden Verzögerungen bei den Abos zu posten, ist schon starker Tobak, aber auch persönlich und teambezogen hatten wir einige unschöne Erlebnisse speziell mit Kalunki, die noch zu klären sind.

    Eine Weitere noch immer offene Rechnung ist die mit Marcus Hilt, dem Schweizer Hinterherfahrer, der meinem Bruder damals in Hockenheim vor die Karre gefahren ist und sich bis heute nicht gerade gemacht hat, in meinen Auge eine sportliche Null, der aber -es gibt einen Dragrace Gott- durch beständige Scheißzeiten mit seinem "ProMödchen" gestraft ist.

    Ansonsten freue ich mich, nun als nicht mehr Aktiver, über den nach wie vor, regen Zuspruch dieser Seite und danke euch allen für die vielen geistreichen und auch für die weniger geistreichen Beiträge.

    harder, faster Kath Bros.

    Jürgen
    7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dirk Peiler
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    318
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo Onkel Jürgen :wink:

    Wie viele wissen, waren wir beide bei bestimmten Statements hier im Forum nicht immer 100% einig, aber immer ging es FAIR ab !!! Und themenbezogen und nicht der Nase nach !! Und ohne einjeschnappt oder nachtragend zu sein !!

    Diesmal bin ich komplett bei Dir! Hope to see you @ european or oversea tracks / partys !?

    Gruß Dirk

    www.mopar-rebellion.de

Ähnliche Themen

  1. 406 Coupe mit Dampf !!
    Von 206Limited im Forum Marktplatz - Marketplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 21:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •